• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war so klar, dass sowas bei solchen Aktionen rauskommt...

Ansich sehr lobenswert etwas zu verschenken, aber wertvolle Sachen behält man dann doch lieber. Ganz ehrlich: Lieber in den Weiteren des Bnets verschimmeln lassen, als sowas öffentlich zu machen. Es gibt immer schwarze Schafe.

Das pw des Accs. zu ändern ist ja schon richtig heftig, aber auch sonst hätte ich erwartet, dass sich die ersten wie die Geier auf Runen, Annis und Torches stürzen und alles nehmen was sie kriegen können. Es ist ja schließlich anonym... also hat auch keiner Scheu "alles" zu nehmen.

Ich hoffe die Leute verraten sich irgendwann selber, wenn sie zufällig mit Habibas Items auftauchen.
 
Ich hätte mir eh nichts genommen (grad mal versucht mich einzuloggen), denk Habiba hätte wenn dann einfach Andu oder so das PW geben sollen.

Es zeigt aber mal wieder, dass es überall schwarze Schafe gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Torches, jo echt nice direkt 2 torches zu kriegen die ich selbst brauchen kann :)

wie besorgt ihr eigentlich eure keys? Seid ihr da paar leute zusammen? Ich mach halt immer Gräfin+Beschwörerhansel mit der sorc beim mfn mit und Nila mit Necro. Aber überleg grad mir demnächst ne 200fc ultra speed tele sorc zu baun :ww: das muss ich einfach ma gehabt haben! Denke auf Blitz only. Aber hab scho noch bisl respekt vor nila :/
 
nicht schlecht, aber das sollte ja irgendwie/irgendwo aufallen wenn da jemand seinen besitz vervielfacht hat ;)

Das landet ganz fix bei *** und ihr seht den Kram nie wieder. Gratulation an den "Dieb"!
 
Schade @ habiba zwecks aufhören :( aber danke noch mal von mir für den vivafree account, war eine sehr nette start-hilfe :top:

das mit dem pw-geänderten acc ist mehr als ärgerlich, vor allem da nun die oder derjenige, der das gemacht hat, nicht mehr online kommen kann (mit den accounts) ohne bemerkt zu werden, denn es gibt sicher Leute, die zumindest einen oder 2 der accs in der fl haben. also appelliere ich freundlichst an die oder den Verursacher des PW-wechsels, dass er sich doch bitte bald dazu bekennt, denn ich würde ungern wieder sone Hass-Tiraden hier im Thread lesen wie bei all den "unbequemen" Themen zuvor.

Also bitte bitte melde das hier im Thread :)
 
Passwordrecovery ist das Stichwort
 
@ Final[1]Spirit: Danke für den Keks. Schmeckt den umständen entsprechend ganz gut :( :D

@ alle über mir die genervt von diesem ***** sind der sich alles gegrabt hat:
Freut euch mal drüber dass der Typ ab jetzt keinen richtigen Spaß mehr an Dia2 hat. Was soll er denn jetzt noch groß machen? MF'n? Übers? Wozu? Er hat doch jetzt schon alles...
Irgendwo hat er sich doch selbst ins Knie... na ihr wisst schon ;)
Spätestens nächste Woche is er von seinem neu "erstandenen" Reichtum gelangweilt!
In diesem Sinne, habt ihr dafür alle weiterhin Spaß am legit zocken!
 
Blaaaaaaaaa ich kann auch gar nix richtig machen. Jetzt sorg ich schon wieder für Stress... ist doch nicht zum aushalten -.- :irre:
 
ist jetzt eh zu spät denk ich mal ;)

wie besorgt ihr eigentlich eure keys? Seid ihr da paar leute zusammen? Ich mach halt immer Gräfin+Beschwörerhansel mit der sorc beim mfn mit und Nila mit Necro. Aber überleg grad mir demnächst ne 200fc ultra speed tele sorc zu baun das muss ich einfach ma gehabt haben! Denke auf Blitz only. Aber hab scho noch bisl respekt vor nila :/
ich mach immer mit der assa nihla (droprate 1 aus 30 :x) und ertrade den rest hier im forum ;)

200 FC L/CL sorc hatte ich letzte ladder, ging gut ab. ohne BO würde ich aber davon abraten, ausser speed, dmg und deinen hps hast du ja quasi keine def ;)
 
@ Final[1]Spirit: Danke für den Keks. Schmeckt den umständen entsprechend ganz gut :( :D

@ alle über mir die genervt von diesem ***** sind der sich alles gegrabt hat:
Freut euch mal drüber dass der Typ ab jetzt keinen richtigen Spaß mehr an Dia2 hat. Was soll er denn jetzt noch groß machen? MF'n? Übers? Wozu? Er hat doch jetzt schon alles...
Irgendwo hat er sich doch selbst ins Knie... na ihr wisst schon ;)
Spätestens nächste Woche is er von seinem neu "erstandenen" Reichtum gelangweilt!
In diesem Sinne, habt ihr dafür alle weiterhin Spaß am legit zocken!

jo, deswegen hab ich mir gar nicht erst angeguckt was da drauf ist. erst "boah geil, und das nehm ich und das auch" und nach 10 minuten haste dann keine böcke mehr, und meine motivation für dia is grad eh nich sonderlich hoch^^
 
jo, deswegen hab ich mir gar nicht erst angeguckt was da drauf ist. erst "boah geil, und das nehm ich und das auch" und nach 10 minuten haste dann keine böcke mehr, und meine motivation für dia is grad eh nich sonderlich hoch^^

Mir hat letzte ladder jemand, ohne mich zu fragen, ne enigma, cta und was weiß ich was nicht noch alles, geschenkt. Da hab ich noch SC gespielt. Die Folge war, dass ich gleich darauf aufgehört hab zu spielen. Irgenwann hat ich wieder Lust und bin aber auf HC umgestiegen, um auszuschließen, dass ich nochmal mit den ach so tollen Geschenken auf meinem Account in Berührung komme. Ach ja und jetzt bin ich hier bei euch :irre:

:D
 
Mir hat letzte ladder jemand, ohne mich zu fragen, ne enigma, cta und was weiß ich was nicht noch alles, geschenkt....

Das ist natürlich fatal, wenn man den Schenkungsvorgang unter keinen Umständen hätte unterbinden können.:rolleyes:
 
@ Habiba finde es echt schade dass du dich zurückziehst, hast keinen bock auf irgentwelche funchars ? Mitttlerweile hat sich doch die Sache hier im Thread beruhigt.....

Njaa musst du wissen, ne tobola hätte ich toll gefunden für die schönen Sachen, aber wie ich schon bemerkt habe, Viva ist nicht mehr dass was es mal war, siehe Pw der Accounts..........................

Dann machs mal gut, vielleicht bis irgendwann


Opi
 
Das ist natürlich fatal, wenn man den Schenkungsvorgang unter keinen Umständen hätte unterbinden können.:rolleyes:

Heee! In der ersten Sekunde denk man halt noch (um mal meinen Vorredner zu zitieren) "boah, geil" und dann is auch schon zu spät. Eine Millisekunde der Gier... Man is halt auch nur nen Mensch... Aber gelegentlich lernt man ja aus Fehlern. :D
Also komm bloß nich auf die Idee mir irgend was wetvolles zu schenken! :autsch:
 
Ehrliche Antwort @ Mister ;) wer kennt sowas nicht
 
Wie scheiße muss man sein um sich gleich ma den Acc zu krallen? Zauberwort heißt in diesen Fall "Anstand"... :rolleyes:

Nobody, war echt gut gemeint, ich finde man sollte auch nicht mit soviel Dreistigkeit rechnen...

:mod: AN DEN UNBEKANNTEN DIEB:

Deine einzige Chance dem Fegefeuer zu entkommen ist, dass du alles wieder drauf legst bzw. drauf lässt und das PW mal schleunigst zurückänderst...

Ich kann dir nämlich versprechen: DU wirst dich verraten und dann Gnade dir Gott, ähhh VIVA... Sowas gehört sich einfach nicht...
 
Das ist echt ne dreiste Kiste....

Naja, ich bin auch so zufrieden, ich hätte höchstens mal angefragt, ob mein bobarb was schickes abkriegen könnte^^
 
Es ist beruflich bedingt!:ugly:

In meiner Lehre sagte mein Berufsschullehrer schon am ersten Tag:

"Alle Köche werden früher oder später Alkohol- oder Drogenabhängig. Da führt garkein Weg dran vorbei!"

Da muß ich aber mal widersprechen, mein Mann (Lofriza) ist auch KOch, allerdings hat der kein Alkoholproblem... :confused:
Du musst einfach nur nach dem ersten feierabendbier aufhören.... :rolleyes: ;)
 
Da muß ich aber mal widersprechen, mein Mann (Lofriza) ist auch KOch, allerdings hat der kein Alkoholproblem... :confused:
Du musst einfach nur nach dem ersten feierabendbier aufhören.... :rolleyes: ;)

will mich ja nicht einmischen, aber war nicht auch von einer Alternative zum Alkoholproblem die rede :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben