• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein fieser "tp s" Lockruf in einem open Baalrun ... man man, übel - in so ein tp "gelockt" zu werden :( R.i.P. @Dark.....



Aber solche Bilder faszinieren dann doch irgendwie :rolleyes: (nein, war kein Viva`ler^^)

RIP :keks:

Dejavu: Sieht ziemlich gleich aus wie das aus der letzten Ladder, oder? Fana-Moonlord und Ritter :( Die Combo is echt hart...
 
OMG .... RIP :(

Was fürn Pic ^^

Welches Level war er?

Dort gefunden^^ << KLICK >>

... war ne 89er Java, wenn ich mich nicht täusche! 1x bei den AycB`s bisher dabei gewesen ...

@patz0r --> schau doch in meiner Sig den ersten Link an --> direkter Vergleich möglich aber dann doch annerst ;)
@skyhy --> nein, nein, nein ... nicht ich :angel:
 
Naja, das PotW toppt es sicher nicht, auch wenns phies ist.

Das bittere ist halt der Umstand, in so'n TP gelockt zu werden

OMG die zweite.
 
Hi vivaraner :)

will diesen thread jetzt nich missbrauchen bräuchte aber mal kurz loot hilfe falls gestatet :)

Ripped in A5 Hell "Europe HCL"

bitte schnell um hilfe :(

MFG pR3Di


€: is schon erledigt :) vielen dank an "Mji" auf die Viveraner is doch immer verlass :)

€2: Thedude: ich wollte denn GN nich public machen :) weis ja nich wer es alles lesen kann das mach ich per PM da weis ich mit wem ich rede ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ts: ich hab meinen letzte Ladder auch mit Storm und MaxBlock gespielt. Im CS ist das wirklich nicht nötig, da kommt man auch gut Vita only durch. Wenn man aber oft Baalruns macht und öfters mal Souls begegnet ist das MB schon ne sehr feine Sache. Da merkt man recht schnell einen Unterschied.
Mein jetziger Stormer ist auch ohne Block und Vita only, aber nur weil ich Selffound spiel und noch kein gutes Schild hab mit dem es sicht lohnt auf MB zu gehen.

Im Endeffekt ist das wie bei jeder Diskussion: einzig und allein Geschackssache und persönliche Vorliebe :D

@SKZ|predi: ein ingame Name zum anwishpern oder so wär sinnvoll

@Ladder Post 2: Da ich morgen früh in Urlaub fahr :cool:, werden alle eingehenden PM bezüglich der Ladder/LvlUps/Rips/usw erst in frühstens 12 Tagen bearbeitet!
 
momentan vhellx - runs

allerlei mf gebiete noch frei :D

:hy:
 
Könntet Ihr mit vielleicht bitte helfen ÜberDiablo ist bei mir im Spiel erschienen oO, falls ja bin unter Kainator on

edit: hat sich auch erledigt, danke an meinen Helden :-)

stats 17/19
 
Zuletzt bearbeitet:
hab clone im game, kann bitte irgendwer aushelfen kurz? :)


edit: hat sich erledigt, danke an alle hilfsbereiten Helden :D

130510000404_Screenshot002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich Happy Birthday an die hübschen Mai-Kinder!

@ predo: WTF??? 1.000 mal :keks: an DarkWallow (€: Kommt aber nicht ganz an Dein PotW ran :ugly:) €€: Ich würde allerdings auch nicht in einem Open Baalrun mit jemanden in eine Party gehen, der seinen Char "SHIT" nennt...

(und gz an alle Item-LuckÖr)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mit Jan dann erfolgreich die zweite Fackel geholt. Also eigentlich er. :lol:

Dudu 19 18 ist es.

Braucht die jemand? Oder sollte ich mir nen Dudu bauen?!
 
hi, sagt mal, kann uns vll einer travi wp in hell geben und nach dem rat, kerker lvl2?

wär grad on unter dervagabund - falls das ok ist, das ich hier frage, sonst bitte einfach sagen, dann editier ich das raus.
 
jungens ruhig blut joana lebt noch, es sei denn die ladder wird nur alle 24 std aktualisiert, aber auf jeden fall hab sie grad noch gülden auf der liste gesehn :)
 
so, mit gutem pegel dia und baalrun allein gemacht -> assa eindeutig als hc-tauiglich befunden ^^
 
So, habe mit Jan dann erfolgreich die zweite Fackel geholt. Also eigentlich er. :lol:

Dudu 19 18 ist es.

Braucht die jemand? Oder sollte ich mir nen Dudu bauen?!

me :angel:

(aber eigentlich erscheint sie mir bei den werten auch schon ein wenig unerschwinglich)
 
so leute bilanz nach 18 keyruns mit der lightsorc:
nihla: 8 mal blitzimmun; einmal nihla nicht gemacht weil steinhaut und blitzimmun. 0 keys
summoner: weg war immerhin nicht immer der letzte. 0 keys
gräfin: 0 keys, 1 ko rune

ich wollte eigntlich machen bis ein key dropt bin nun aber zu müde :P. gute nacht
 
Du gibst zu schnell auf :D


// Betrunken! :hy: FinalSpirat!
 
Zuletzt bearbeitet:
me :angel:

(aber eigentlich erscheint sie mir bei den werten auch schon ein wenig unerschwinglich)

Findest du? Habe keine Ahnung, was die so wert ist. Ich werde sie mal anbieten und dann schauen, was so kommt. Fackeln gehen momentan ja nicht sooo gut. Hast bestimmt gute Chancen. ;) Trau dich.

och, seid ihr schon alle wieder früh zu hause! :ugly:

Wieso früh Zuhause? Ich trink gerade meinen zweiten Kaffee.

Nun ja, geht doch heute erst los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben