• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Frank, ich weiß auch schon, dass wenn ich das naechste mal mit D2 anfange (denn frueher oder spaeter in der Ladder hoere ich jaimmer auf), es wieder im SP sein wird. Wahrscheinlich erstmal in einem der aelteren Patches, oder parallel in einem alten und dem aktuellen.
 
Traden muss schon noch sein. Der Würfel will Futter. Wo sollen sonst die Unmengen Crapjuwelen, Pgs herkommen die man braucht um Unmengen Cubeschrott zu produzieren :)
 
Moin Leute!

Will mich nur kurz für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Fahren endlich mal wieder in den Urlaub!

Viel Spaß beim Zocken!

Irenicus
 
Nette Gemeinschaft habt Ihr hier.
Darf man Euch beitreten, da ich noch eine aktive Gesellschaft von legitimen Diablo2-Spielern, denen es an Intelligenz nicht mangelt, suche?

Hättet Ihr mal vielleicht Lust gemeinsam gegenständefinden zu gehen, oder vielleicht mit mir zu baalen?

Und NovaStrike, wieso bist du mir so feindlich gesellt?
Ich habe gegen keine einzige Regel aus diesem Forum verstoßen und werde wie eine Aussätzige behandelt ...

MfG sonikki
 
Nette Gemeinschaft habt Ihr hier.
Darf man Euch beitreten, da ich noch eine aktive Gesellschaft von legitimen Diablo2-Spielern, denen es an Intelligenz nicht mangelt, suche?

Hättet Ihr mal vielleicht Lust gemeinsam gegenständefinden zu gehen, oder vielleicht mit mir zu baalen?

Und NovaStrike, wieso bist du mir so feindlich gesellt?
Ich habe gegen keine einzige Regel aus diesem Forum verstoßen und werde wie eine Aussätzige behandelt ...

MfG sonikki

Du bist der Knüller!!! :D
 
Nette Gemeinschaft habt Ihr hier.
Darf man Euch beitreten, da ich noch eine aktive Gesellschaft von legitimen Diablo2-Spielern, denen es an Intelligenz nicht mangelt, suche?

Hättet Ihr mal vielleicht Lust gemeinsam gegenständefinden zu gehen, oder vielleicht mit mir zu baalen?

Und NovaStrike, wieso bist du mir so feindlich gesellt?
Ich habe gegen keine einzige Regel aus diesem Forum verstoßen und werde wie eine Aussätzige behandelt ...

MfG sonikki

Das ist doch jetzt wirklich ein Scherz, oder?
 
Die Forti ist fertig, 29 Resis :D, zwar nur 1,1 life aber ich freu mich wie nen Schneekönig, die berühmte Katze der Familie Schmitz ist da nichts mehr gegen :P Vielen vielen Dank Fatima :)

screenshot005sz.jpg
 
Yay, endlich mal ein stylischer Rohling! GF und Death oder Oath?
 
einfach nicht drauf eingehen auf den vogel
 
Wie wäre es, wenn man jetzt 10 minutenlang ohne Konsequenz flamen darf, liebe Mods? :(
 
Ich würde doch keine Kutte tragen, wenn die Sonne scheint?:irre:





:p
 
Ach nen Frenzybarb hat mit dem Runmalus keine Probleme. Die Forti bekommt aber eh nur der Barb und der soll mit dem schweren Helm auch gut aussehen, wenn ich den schon andauernd anschaue ;) Und sind wir mal ehrlich, ne Ap oder dusk sieht grässlich aus und unter 250 str fängt ein wahrer Barbar eh nicht an :P
 
gratz ;) wenn man nur barb spielt rockt das schon, aber wenn man es dann doch mal ner ama geben will ...^^

grad noch 3 crap torches aus UT geholt (ua. auch wieder DRUID :x), viel fehlt nicht mehr zu 1 sorc aus 40 UTs ... TEH SUQ!!!!!111111111älf

ist unser *** freund schon wieder weg? ich hätte gerne mal gewußt wo die motivation liegt noch ist runen etc zu traden wenn man sich auch direkt ein paar tausend kaufen könnte (jedenfalls theoretisch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben