• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird auch nur die Wartezeit länger..., aber manchmal wenn man dann vergisst zu klicken kommt nur noch der exit button.


13/14 Druidentorch zu verschenken, sowie Ama 12/17
 
moin ich könnte beide gebrauchen, falls das nicht zu gierig ist. :) wenn doch, dann nur die ama torch
 
Hat hier zufällig wer ne Meleesorc?
Hab ein Amu mit +2 Sorc, dualleech und noch Resis oder so gegambled, vielleicht will das ja wer ^^
Bei interesse poste ich die genauen Stats.
Achja und nen nackten MA Skiller und ne Jadeklaue sind im Mom auch noch zu vergeben ^^
Wirklich keiner Interesse?
Nicht mal an dem Skiller?
Da ich kein Trader bin, sind die Sachen natürlich zu verschenken (hätte ich das dazu schreiben müssen? :ugly: )
 
Mit ner Fatima macht aber ne Party mehr Schaden ...

:lol: Das stimmt wohl. :D


Funerals Post fand ich in dem Thread von Hunni ja mal richtig genial. Tradet hier seit 2005 laut eigener Aussage aber ist hier erst seit 2009 angemeldet. :rolleyes: Einmal geflogen, neuer Acc? Acc Daten vergessen?

Die Mexikaner! Ich finde das gut. Die Iren hätten sich sicher besser geschlagen als die Franzmänner.
 
1. ---
2. ---
3. ---
3. ---
3. ---
3. ---
7. ---
7. ---
9. ---
9. ---
9. ---
12. ---
13. ---
13. lofriza - 7 Punkte


ich hätte mit dem einsatz besser ein paar charms cuben sollen,..... :(

aber woher soll man auch wissen das die ganzen "Top-Favoriten" nichts geschi**en bekommen :flame:
 
Hier der Stand nach 20 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 15 Punkte
2. nikosx - 13 Punkte
3. Bors_Borkas - 12 Punkte
3. combaer - 12 Punkte
3. Hunwulf - 12 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 12 Punkte
7. oac-lotw - 11 Punkte
7. sKILLess - 11 Punkte
9. DanaScully - 9 Punkte
9. teh_hc - 9 Punkte
9. Tutti41 - 9 Punkte
12. melaice - 8 Punkte
13. Anduriel - 7 Punkte
13. lofriza - 7 Punkte

Nikos mit satten 7 Punkten heute! Gzzz!

Geil, gestern war ich noch Letzter! Und: Mexiko wird WM ;)
 
Hier der Stand nach 20 von 64 Spielen:

1. Behlzama - 15 Punkte
2. nikosx - 13 Punkte
3. Bors_Borkas - 12 Punkte
3. combaer - 12 Punkte
3. Hunwulf - 12 Punkte
3. TheDudeDeLuxe - 12 Punkte
7. oac-lotw - 11 Punkte
7. sKILLess - 11 Punkte
9. DanaScully - 9 Punkte
9. teh_hc - 9 Punkte
9. Tutti41 - 9 Punkte
12. melaice - 8 Punkte
13. Anduriel - 7 Punkte
13. lofriza - 7 Punkte

Nikos mit satten 7 Punkten heute! Gzzz!

wenigstens net letzter... also noch net... ^^

Und hier die Tipps für die Spiele am Freitag:

Gruppe D Deutschland-Serbien (13:30)
Gruppe C Slowenien-USA (16:00)
Gruppe C England-Algerien (20:30)

Tutti41 1:0 0:1 1:0
TheDudeDeLuxe 2:1 0:2 2:0
oac-lotw 2:0 1:3 2:1
DanaScully 3:0 1:1 3:1
Behlzama 2:0 2:2 3:0
nikosx 3:2 0:2 3:0
Bors_Borkas 2:0 2:1 3:0
Anduriel 1:1 2:2 1:0
lofriza 2:0 2:1 3:0
melaice 1:1 3:1 2:0
teh_hc 3:1 1:0 2:0
sKILLess 1:0 2:2 3:1
Hunwulf 2:2 1:2 2:0
combaer 1:1 1:1 2:1

was hab ich denn da getippt... :ugly: (ob ich da wohl mal wieder gesoffen hatte? na egal...)


btw: gestern ne GUL im CS... man sollte dazu erwähnen: mein erster CS-Run mit dem MF-Wirbler... :D

greetz
melaice
 
Stimmt, England schießt nie und nimmer ein Tor :clown:
Obwohl, das könnte ein torreiches Spiel werden bei den beiden Top-Goalies der WM bisher.
 
Die Engländer werden das gewinnen. Denke mal auch recht klar.

Slowenien USA? Vermute ich USA.

Nun ja, und Deutschland halt. :)
 
hallo, na dann melde ich mich mal hier an. was muss ich nun machen?
 
den Startpost lesen und verinnerlichen (!) und warten, bis der Aufnahmestopp zu Ende ist

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1572998
 
hallo, na dann melde ich mich mal hier an. was muss ich nun machen?

Na ja, sich erst mal ein bisschen schlau machen? Selbst ist der Mann/Frau/Spieler.

Zu Anfang wäre es schon mal hilfreich, wenn du den Anfangspost liest. Ach ja, die Fackel wird auf jeden Fall ohne dich raus gehen.
 
ohje, zuerst hat hunwulf n picup hingelegt, der ihn hässlicher hat werden lassen und jetzt zieht skuhsk da auch noch gleich mit... :ugly:
 
[...]

Nikos mit satten 7 Punkten heute! Gzzz!

[...]

€: Ach, und hier noch die Weltmeister-Tipps:

[...]
nikosx: Mexiko (!)
[...]


Ich beantrage hiermit den Ausschluß unseres Teilzeit-Griechen wegen starken Crosstrading-Indizien zur Asiatischen Wettmafia .... -.-

€:

ohje, zuerst hat hunwulf n picup hingelegt, der ihn hässlicher hat werden lassen und jetzt zieht skuhsk da auch noch gleich mit... :ugly:

Der nächste ist noch übler ... :/
Und es ist es faszinierend, wie Simon sanft aber beständig seinen Spam hier im Forum unterbringt und sich Pic um Pic holt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das spiel nicht schauen :cry:
ich verfluch schon den ganzen tag meine arbeitskollegen die frei haben und hoffe es gibt übertragungs fehler
gnihahaha
 
Ich kann das spiel nicht schauen :cry:
ich verfluch schon den ganzen tag meine arbeitskollegen die frei haben und hoffe es gibt übertragungs fehler
gnihahaha

Zattoo im hintergrund laufen lassen ;). Bei uns gibt es sogar Multicast. Da kann ich ja die Tour de Suisse schauen. *Gggg :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben