• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UND ICH KANN DAS SPIEL NICHT SEHEN!!! :cry:

Nun ja, dafür muss ich mich nicht über das Spiel ärgern. :D

Hoffe auf einen Sieg der Deutschen, befürchte jedoch, dass die Argentinier es machen werden. :(
 
hmm...
wenn deutschland so spielt wie's letzte spiel dann wirds ein ziemlich torreiches spiel...
Offensive war top, aber die abwehr stand da wie schweizer käse. und die chancen werden messi und co sicher nutzen...
4:3 für deutschland oder so tip ich ma :)
 
Hmm.... hab nach jedem 2. Spiel nen Join Bug.
Und meißt auch noch tagged danach.

Geht es euch heute ähnlich oder liegt das evtl. an dem Knick in
meinem LanKabel?
 
also bei mir ist alles normal bis jetzte.... aber von wem anders hab ich schon von den selben probs gehört.,...

btw: ES IS SO HEIß!!!
 
Es is sogar tierisch heiss hier.
Hab gar keine lust vor die Tür zu gehen...
Und irgendwie möchten meine Mädels heut abend Grillen... Also wieder vorn heissen Grill :eek:
Muss glaubsch ma Pils kalt stellen oder sowas ;)
 
Mir gehts ähnlich. Heute ist bei uns Nachbarschaftsgrillen angesagt. Wie kann man das nur auf den 3. wichtigsten Tag im Jahr schieben.
(Ich gehe mal davon aus, dass Deutschland ins Finale kommt.)
 
Habe vorhin zweimal versucht ein Spiel zu erstellen und konnte es nicht. Nun versuch ich es nicht noch einmal. :)
 
Hm jetzt komm ich gar nicht mehr rein. Hab auch schon IP erneuert. Telia braucht wohl die Server für die Liveübertragung ^^

Edit: ne jeht wieder. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
flagge_argentinien_001.gif


:ugly:
 
1:0!!!

\o/

Halbzeit fetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben