• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah das wäre es mal fast wieder gewesen -.-

2x freeze Monitor, mit der allseits beliebten "Diablo 3 retail funktioniert nicht mehr" Meldung.
Einmal in town , einmal in einer kleinen Mobgrp ( die muss der reissende Wind und der Merc umgehauen haben ) .
Jetzt lad ich erstmal ein treiberupdate runter und schau was sich machen lässt.
So ein dreck schon wieder, 4 Wochen lang war nichts dergleichen gewesen -.-

Happy B-Day! ;)

glück gehabt opi ;)

ich mach grad ein bissl pause mit der hots beta und dem civ addon

Alles Gute zum Bday

Gestern Abend ausm Ski Urlaub gekommen, diese woche noch frei, jetzt kann ich endlich ungestoert nerden.

allet jute auch von mir !!

gott sei dank kommt heute nacht wieder ne kleine serverwartung, dann wird hoffentlich die droprate wieder angepaßt, es dropped einfach nix mehr:D

@ mcmc hau rein!

Ich hatte schon zu D2 Zeite immer mal wieder einen Blick in die "Wie seid ihr gestorben? - Threads" geworfen und nur mit dem Kopf schütteln können. Noch nie und schon gar nicht in Softcore und erstrecht nicht in D3 ist mir ein Char am Disconnect oder Lag gestorben. Da ging mir heute ganzschön die Pumpe, als mein Lvl49Monk aufeinmal mitten in der Monsterhorde unsichtbar wurde und sich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte.

Kurz: er lebt noch. ESC drücken und 10Sekunden bangen, aber er lebt noch.

verstehe deinen beitrag nicht ganz, wie kann man den kopf schütteln über anderer leute dc´s? ich spiele seit ewigkeiten d2 und anschließend d3, da gab´s diverse serverkicks, provider disconnects, abgeschmierte router oder wlan modem bis hin zum abrauchen der graka und nem zerschossenen netzteil und nem lesekopffehler der festplatte, die das ein oder andere opfer gefordert haben. kA ob man dafür immer was kann...

Uh Setboni werden überarbeitet , mal gucken was das wird dann wieder ...

verstehe deinen beitrag nicht ganz, wie kann man den kopf schütteln über anderer leute dc´s? ich spiele seit ewigkeiten d2 und anschließend d3, da gab´s diverse serverkicks, provider disconnects, abgeschmierte router oder wlan modem bis hin zum abrauchen der graka und nem zerschossenen netzteil und nem lesekopffehler der festplatte, die das ein oder andere opfer gefordert haben. kA ob man dafür immer was kann...
Ja klar. Das kann passieren. Und wenn es passiert, dann nimmt es auch den Hardcorechar mit.
Aber nach Querlesen der Threads war Hardwarefehler die Haupttodesursache. Und darüber wunderer ich mich eben. In All der Zeit die ich Diablo2 und Diablo3 gespielt habe, sind meine Chars eben ausschließlich an Selbstüberschätzung, oder Unachtsamkeit oder an "es kommt mehr Schaden an als man aushält" gestorben.

Worauf ich aber tatsächlich hinaus wollte -> seit ich nu das erste Mal Hardcore spiele muss ich nun doch Bugs mehr als starke Monster fürchten.

Bugs nicht ^^ Eher Softwareprobleme^^

Wenn man natürlich auf dem neusten Stand ist vom Pc und irgendwo in der Stadt wohnt wo die Inetverbindung gut ist, stirbt man kaum an solchen Sachen.

Ich dagegen wohne am Land , hab nichtmal ne 2000 leitung und mein Pc war 14 jahre alt :ugly: (der ist aber Weihnachten in Rente gegangen)
Aber selbst nach dem Austausch gibt es dicke Probleme bei mir. Ich hab mich jetzt mal eingelesen und anscheinend sind die Nvidia Grakas teilweise nicht kompatibel und führen zu abstürzen und freezes. Dann muss man patchen und Einstellungen ändern , etc..
Sollte eigentlich nicht sein , ist aber leider so.

Zuletzt bearbeitet:
is das nun wirklich so??? meine gtx 670 kommt anscheinend auch nicht damit klar *LOL*

freezes error...

würd mich über nen link freuen

mal was interessantes aus PoE...
CE funktioniert da von Bossen auch auf die Corpses von anderen Bossen ;)

Noooooooooob ;)

Aber selbst nach dem Austausch gibt es dicke Probleme bei mir. Ich hab mich jetzt mal eingelesen und anscheinend sind die Nvidia Grakas teilweise nicht kompatibel und führen zu abstürzen und freezes. Dann muss man patchen und Einstellungen ändern , etc..
Sollte eigentlich nicht sein , ist aber leider so.

Ja mein Bruder kämpft seitdem D3 draussen ist mit bem ewig bekannten "Blackscreen Bug" bei seiner nvidia Karte... mit bestimmten Einstellungen in D3 und den Graka Optionen und runtertakten der GPU hat ers wohl irgendwie hinbekommen. Zum Glück hat er WD gespielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo!

Ich hab mein gestecktes Ziel erstmal erreicht ;)

Mononoke

Mal schauen was ich nun noch in D3 so treiben werde....auf jedenfall kein wildes paragon-gelevel mehr :D

Gruß,
bOOgy

Wow, GRATZ !!!

Ich wünschte ich wäre mal annähernd so weit...

Wäre Olafs Barb net geript, wäre er zwischenzeitlich wahrscheinlich mindestens Plvl 80, aber beachtliche Leistung!!!

gz @ lvl 70, damit hast du doch fast die hälfte ;)

grad django gesehen, schöner tarantino mal wieder ;)

hab mal beim Ring-craften echt Glück für meinen Barb gehabt:

hab zwar schon mehrfach gehört das kein cc drauf ist, aber das ist mir erstmal egal :lol:

€: und gratulation an alle Geburtstags-"Kinder"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben