• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schon die Trophy "Selbstversorger" also Dia in Alp oder höher ohne Heilkugeln und -brunnen beseigen? Habe das jetzt 2x probiert und hat nicht funktioniert :(

Solltest Du mit einem Ranged Char machen. Die Kugeln droppen nämlich gern mal so nah, dass Du gar nicht mitbekommst, eine aufgenommen zu haben.
 
der armory link funzt aber noch ;)

Solltest Du mit einem Ranged Char machen. Die Kugeln droppen nämlich gern mal so nah, dass Du gar nicht mitbekommst, eine aufgenommen zu haben.
und am besten auch noch ohne picup radius ;)
 

Gute story, besonders:
Und um zurück zum Thema Videospiele zu gelangen: Das Fangenspiel der zehn Herren im besten Alter erinnert mich an die Zeit, als man zum Zocken auf der Konsole oder dem PC noch rüber zu seinem besten Freund gegangen ist. Und bei allen Vorteilen, die das trendige Online-Gaming bietet, wünsche ich mir, dass sich Hersteller wieder vermehrt auf diese gemeinsamen Erlebnisse vor dem Bildschirm besinnen. Ein Grund, weshalb selbst ältere Serien wie "Worms" nach wie vor zu meinen Favoriten gehören.
 
Soooo. Es gibt wieder ein Update bei den Viva Top 20 Tabellen. Wie immer sind sie hier einzusehen.
 
au Mann, grad schon ne Stunde Schnee geschippt, pffffffffuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

30 cm über Nacht, das wenn so weitergeht -.-
 
hier ist auch nur regen, regen, regen und noch mehr regen^^
 
Hat irgendjemand nen Tip wo ich günstig eine 2 Installation von D3 herbekomme ?
Ich platze aus allen Nähten und brauch dringend mehr Platz um Sachen im Ah einzustellen.
 
Thx Infos, bei ebay muss ich aber auf das wohlwollen des verkäufers hoffen oder ?

Da muss ich dann email etc abändern lassen so viel ich weis ?


40 öcken für 10slots im ah ist mir doch bissi viel
 
Ja wo ist denn der Dana hin? ;)

Alles gute zum Geburtstag, Antrox! :hy:
 
Wd auch hinüber Scratchy ? oder gabs noch ne Ik Chest ?


und gratz Antrox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die IK Chest... Na immerhin 1 IK Teil habsch ja auch schon, wenn auch nur gekauft und net gefunden... IK Belt für 500k...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben