Okuwambo Joe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gratz @ boogy
Gratz @ Pilse
und
Gratz @ Combaer zum RL UP
Gratz @ Pilse
und
Gratz @ Combaer zum RL UP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ohne Socket sind Waffen einfach so schlecht, ob jetzt lvl 30 oder lvl 60... da wechselt sich nur der Gem.
Lvl 60 Waffen sind zwar ok ohne Sockel aber der Preis schießt drastisch in die Höhe, wenn noch ein Sockel drauf ist.
Alles Gute zum Geburtstag Baer.
Sooo!
Ich hab mein gestecktes Ziel erstmal erreicht
Mononoke
Mal schauen was ich nun noch in D3 so treiben werde....auf jedenfall kein wildes paragon-gelevel mehr
Gruß,
bOOgy
was den da los? jetzt fängt´s doch erst an, warst immer mein vorbild, also lvl weiter sonst muss ich ja auch bald aufhören
same here2x Natalya Chest Armor , keine von anderen Sets- YEAH!).
kannst dir die tollen lvl 5 avatare für den release erfarmenUnd ich will endlich ordentlich Starcraft spielen
kannst dir die tollen lvl 5 avatare für den release erfarmen