• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Leute,

ich verabschiede mich mal auf unbestimmte Zeit von der D3 Online Bildfläche.

Nicht rippen und findet schöne Sachen. :)

LG:hy:
Intro

PS: hier werd ich natürlich weiter stalken :D

Dann mal alles Gute im Real-Life :hy: .... oder zoggste wieder D2 ?

Apropos zoggen :confused:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/PennanceFS-2482/hero/18389989

Hier mal mein Monk für alle :lol: bei dem bin ich mir am überlegen bin das Schild weg zu lassen und ne zweite Waffe mit LL usw. anzulegen

Da wollt ich mal ein paar Meinungen einsammeln und vielicht hat der eine oder anderen noch nen Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich meinen ersten Monk mit 1hand / Schild gespielt habe und die Aktuelle mit 2x 1Hand würde ich sagen mit 2x 1hand macht es viel mehr Spass...
Man muss halt n bissl schauen woher man dann Rüstung und die anderen Defensiven Stats bekommt. Aber der DPS gewinn ist schon gewaltig...
(Ausserdem ist es viel Stylischer ;) )

Dann mal alles Gute im Real-Life :hy: .... oder zoggste wieder D2 ?

Apropos zoggen :confused:

ThariaFS - Community - Diablo III

Hier mal mein Monk für alle :lol: bei dem bin ich mir am überlegen bin das Schild weg zu lassen und ne zweite Waffe mit LL usw. anzulegen

Da wollt ich mal ein paar Meinungen einsammeln und vielicht hat der eine oder anderen noch nen Tipp

AAAAALSO

auf ringen und armschienen fehlt CC!!!! wichtig!!!

won khim lau ist CRAP!!!! kauf dir eine mit sox und CD und evtl LL/LoH und Dex

Schultern CRAP!!! da gehört @ drauf... abscheu is da nicht mehr teuer

Rüstung 150+ vit

Gürtel falsche single-res

Schuhe, du hast 0 MS>>> no go

da würd ich mal ansetzen :)

won khim lau ist CRAP!!!! kauf dir eine mit sox und CD und evtl LL/LoH und Dex
Da scheints auch keinen Mittelweg zu geben. Entweder man hört es sei der letzte Dreck oder es wird in den 7. Himmel gehoben. Was anderes hab ich über die Klaue noch nicht gehört :D

die won khim lohnt sich erst wenn 850+dmg/23+ blitzdmg/sox/LL oder cd/dex

wenn das nicht gegeben ist bist mit nem rare 100x besser dran

Ich hab meine Wkl auch gegen die Aktuelle Offhand getauscht. Und es machte sich schon gewaltig bemerkbar.
Allein die Möglichkeiten durch den zusätzlichen Sockel...

Also der WKL is mal beser als meine vorherige ... daher will ich ja ne zweite Waffe tragen mit LL und Sockel

Hallo,
Ich bin auch grad iwie an nem Punkt wo ich nicht weiter weiss.
Was soll ich verbessern?
Bzw bei welchem Slot anfangen? Brust? is Tyraels da ne Alternative? oder doch Innas?
Budget liegt bei aktuell 5,5Mio. Das Zeug im AH will nicht weg...
Danke schonmal für die Hilfe.

Zero auf Rang 5 in der noch recht jungfräulichen Februar-Ladder. Go, Eddi, go!!

lordzero5_zpsf2af817f.png

hehe, super, halt dich ran zero ^^

btw wat is da los mit die viva stats @ olaf:top:

schönet wochenende erstma allen!!

So liebe Leute,

ich verabschiede mich mal auf unbestimmte Zeit von der D3 Online Bildfläche.

Nicht rippen und findet schöne Sachen. :)

LG:hy:
Intro

PS: hier werd ich natürlich weiter stalken :D

Dem schliess ich mich so halbwegs an ab Montag

Also ich werd schon noch On sein, nur nicht mehr in der Regelmässigkeit....2. Kind kommt bischen früh und werd wohl mehr im Krankenhaus sein die ersten Wochen, als in Akt 1-4....aber ab und an auch zur Ablenkung im Netz....

......also weitermachen wie bisher :hy:....ich werd sehen, wer sich nicht an "nicht rippen bitte" hält :flame:

Wer Interesse an ner tollen Tyrael hat, die steht ab Morgen mit 75 Mios ohne Buy-Out drin :clown:

@Olaf THX! :)

Alles wird jut.....:top:

.....go Kreuzi go!!......:hammer:.....immer feste druff ;)
...rein Zahlenmässig denken bestimmt einige, das Kreuzi nen Bot ist....10000 mehr als der 2.Platz...

.....seit ich den WW-Barb auf SC ausprobiere, schmiert regelmässig das Spiel ab, d.h man findet sich im Menü wieder..."Netzwerkblablabla wurde getrennt..."....zuviel los auf´m Bildschirm für das Netzwerk...?? DSL knapp unter 16000 liegt an hier....schöner Mist ist das, wenn man grad nen 5er Buff hat und Schlüssel sucht....huch schon Mitternacht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör wieder auf mit Hardcore - ihr seid mir zu nerdig

[EDIT] :clown: [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die Trophy "Selbstversorger" also Dia in Alp oder höher ohne Heilkugeln und -brunnen beseigen? Habe das jetzt 2x probiert und hat nicht funktioniert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben