• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach ca 35 Brimstones in Folge ( bin schon bei über 100 ^^) , hatte ich mal 5 verrückte Minuten.

Zunis Boots, Zunis Ring, und nen Ik Belt

Alles grottenschlechte Rolls, aber wayne , hat mal wieder Spass gemacht :kiss:
 
gz!

ich hab grad die sc2 kampagne fertig gemacht, nach all der zeit! hots kann kommen!
 
Jap, habe Kampagne auch mal wieder angefangen um für den Nachfolger gerüstet zu sein....so rein Geschichtetechnisch.....:D
 
Bloede Frage, gibt es den PlanetDiablo TS Server noch. Ich komm irgendwie nicht mehr drauf. Kann mir jemand die neue Adresse als PM schicken.
 
die letzte? ist auch easy wenn man weiß wie ;)
 
vom "ende" war ich ja schon ein bissl enttäuscht, aber ist halt teil 1 von 3. in noch mal 3 jahren sehen wir dann wie es ausgeht :D

die beta endet übrigens am 1. märz

Ich weiss, bin ja als Vorbesteller einer der glücklichen Beta-Spieler.....leider fehlt ein bischen die Zeit....freu mich aber schon :top:......endlich, in 3 Jahren ist das Spiel dann komplett :p
 
Zuletzt bearbeitet:
würd auch gerne die beta zocken, wann is eigentlich release?

btw gratz opi, 2 zunis teile in fünf minuten... und ich such seit 68 pg lvln det set und hab bisher nur ein hut gefunden^^

gerade mit nem kumpel gespielt, der hat in einer minute das 62er und 63er moyo gefunden, natürlich ohne mf und mit para 7 :rolleyes:
 
hättest einfach nur bei amazon vorbestellen müssen, aber das hatte ich ja schon mal gesagt ;)

release ist 12. märz
 
mal ein kurzes Rauchzeichen....... :flame:.....

ich hab nach einem 3/4 Jahr Diablo III endlich zum 2ten Mal einen Char nach Alp geschafft...Schweißperlen von der Stirn wisch....

:irre:


Hiero
 
bei den amis, bei uns wie immer einen tag später
 
Richtig, Patch 1.0.7 soll planmäßig am Mittwoch morgen in Europa erscheinen. Die Wartungsarbeiten sind im Moment für 03:00 Uhr morgens angesetzt und wir erwarten, dass sie acht Stunden lang andauern.
 
He he. Jo, für die Amis ist dann immer noch "tomorrow".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben