• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das craften ist doch eher für high end gedacht, weshalb es mmn. nicht für hardcore gebräuchlich ist.
 
Die waffe von dana hatte meinem barb auch geholfen beim weg zur 60 ;)
Lohnt es sich also wieder paar ma zu spielen?
 
Ich denke gerade in Hc lohnt sich das craften enorm, da die Itemauswahl sehr begrenzt ist.
Auch wenn man schon weis welcher Mainstat mit 200+ vorhanden ist, macht das schon fast imba ^^

@ Real du Nase hast wohl schon das Rezept für Amus gefunden ? oder kann man das kaufen ?
 
es ist der absolute wahnsinnn :) bau mir eben wieder ne Enche in Diablo2 auf und dann das

bei Anya dropt mir ne Viper... dacht ich mir geilooo kommste wieder schneller durch NM

UND DAAN NOCH DAS bei Pindle keine 20 sekunden später :)

 
Das olle Ding hab ich in 10 Jahren D2 nicht einmal droppen sehen -.-

Gratz dazu!
 
so hab auch ma bissel den neuen patch ausprobiert, die drop rate auf pläne merkt man echt enorm, heute sind alleine 4 gem vorlagen, 10-15 schmiedvorlagen und 3 von den neuen 63er rezepten gedropped. is echt funny damit zu craften:D

zusätzlich gabs 8 legendaries, leider alle schwefel;(
 
Computer Freeze. Nächster Barb überm Jordan. Ich brech ins Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Rip Olaf watn Scheiss -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Monat 109 Paragon Level verript. Das soll mir erstmal einer nachmachen...
 
Rip alarm :(
alarm.gif
 
@Olaf

Och ne, Plvl 31? Shit...

R.I.P.

Dann brauchst du deine Waffe wohl erstmal selber... Schade...
 
genauso wie der alte ;)

† @ olaf

@ opi int amu, str amu und vit schultern hab ich bisher. kaufen kann man die auch, sind ziemlich billig gewesen vorhin (max 2-3 mio, vit noch billiger)
 
Also das Craften lohnt sich auf jeden Fall. Grad mit dem ersten Versuch ias/cc/cd Handschuhe gebaut mit über 200 Stärke noch. Bringt meinem Baba 7500 dps mehr. Amus sind auch schon sehr taugliche rausgekommen. Macht auf jeden Fall Spaß.
 
Diablo 3: Patch 1.0.7 – keine Rollbacks mehr für HC-Charaktere

Warum bekommt man solche infos erst wenn das gefixt wurde :(
 
Int Amu gedroppt bei mir und vit gekauft
Bei 25 Versuchen waren alle nett und 6-7 waren sogar absolut brauchbar^^
Alle Chars haben neue amus bekommen. Nix mehr kaufen , geb ich mal so als Tipp aus, das craften von amus lohnt ohne Ende


Gz Wilhelm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben