Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nachm vierten Anlauf ist dann doch mal nen "Ser....."-Techniker vorbei gekommen *freu*
Habe ich was wichtiges verpasst?
Mit drahtlosen Eingabegeräten Hardcore zu spielen, finde ich mutig. Aber wenn man schon sonst nicht stirbt.die "gut befreundete Hexe" hat auch nicht viel länger überlebt, denn soeben verstarb sie an Batterieversagen der Maus.
Kleiner Rat: Immer schön die Batterien checken und eventuelle Aussetzer nicht ignorieren
Olaf, versprechen das ich nicht sterbe kann ich natürlich nicht....
Olaf, versprechen das ich nicht sterbe kann ich natürlich nicht, aber ich formuliere es mal so: Beim letzten Barb-R.I.P. habe ich mich in eine unnötig gefährlich Situation gebracht, der R.I.P. geht völlig auf meine Kappe und wird mir mit Sicherheit nicht nochmal passieren... Bis dahin lief es ja auch wirklich gut... Was ich dir aber versprechen kann ist, dass ich vorsichtig bin und ich mir dessen bewusst bin kein Risiko einzugehen...
was kein sockel/cd/loh???
mein angebot steht auch noch mela
Die Einstellung ist der sichere Weg in ein frühes GrabMit der Waffe kann man ja gar net sterben...
was soll denn das heißen?Hätte ich mir als ersten Char nen WD gebaut, hätte ich wahrscheinlich auch schon xxx Mio auf der hohen Kante und könnte mir (wenn ich nen neuen Char starte) einfach ne vernünftige -req Waffe kaufen...
Dann gib ihm lieber Deine
was soll denn das heißen?
Wie spielt sich 1.07? Werd wohl die nächste Zeit wieder bissle einbremsen müssen da ich viel mit der Arbeit im Ausland sein werde