• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Nachm vierten Anlauf ist dann doch mal nen "Ser....."-Techniker vorbei gekommen *freu*

Habe ich was wichtiges verpasst?
 
gz und wb! ;) morgen gibt's den patch, sonst war nix weiter. das mit dem papst vlt noch. :p
 
die "gut befreundete Hexe" hat auch nicht viel länger überlebt, denn soeben verstarb sie an Batterieversagen der Maus.

Kleiner Rat: Immer schön die Batterien checken und eventuelle Aussetzer nicht ignorieren :)
Mit drahtlosen Eingabegeräten Hardcore zu spielen, finde ich mutig. Aber wenn man schon sonst nicht stirbt.
 
Ich spiele (zumindestens Diablo) schon immer mit drahtloser Maus/Tastatur... Ausfall der Eingabegeräte war jedenfalls nie die Todesursache...

Ich glaube ich kann mit Stolz sagen, dass ich an jedem meiner R.I.P.s selbst Schuld war... :)

Womit wir auch schon beim Thema wären:

Mein Barb ist jetzt lvl 40, das Equip ab lvl 60 habsch schon soweit zusammen (nix dolles, mal sehen ob's damit geht), nur für den harten Weg bis lvl 60 fehlt mir vor allem ne Waffe mit -req... Hat irgendjemand von euch ein bissle Zeug bis lvl 60 mit dem es etwas "leichter" gehen würde? Also leihweise?

greetz
melaice
 
@ melaice: Wenn Du mir versprichst, die Waffe nicht zu verrippen, kannst Du eine ganz nette von mir haben. Ab 42 verwendbar.
 
Olaf, versprechen das ich nicht sterbe kann ich natürlich nicht, aber ich formuliere es mal so: Beim letzten Barb-R.I.P. habe ich mich in eine unnötig gefährlich Situation gebracht, der R.I.P. geht völlig auf meine Kappe und wird mir mit Sicherheit nicht nochmal passieren... Bis dahin lief es ja auch wirklich gut... Was ich dir aber versprechen kann ist, dass ich vorsichtig bin und ich mir dessen bewusst bin kein Risiko einzugehen... :)
 
gz an alle rl- und paragon upper sowie sonstige suchties :hy:

spiele jetzt mit einer stylischen d3 mouse (hat mir junior mitgebracht) fast einhändig. tränke liegen auf der ^-taste, da komme ich mit linkem gips schnell dran (muss nur die hand ausschütteln zwischendrin) ;)

funzt ganz passabel. so ma gucken, ob patch schon looft.
 
Olaf, versprechen das ich nicht sterbe kann ich natürlich nicht....

Das hab ich ihm damals auch gesagt *g* Mein Barb hats aber locker bis lvl 60 geschafft. Nur bei den Aktbossen solltest ein wenig aufpassen, alles Andere ist ein Kinderspiel.

edit: oh patch is da
 
Zuletzt bearbeitet:
Olaf, versprechen das ich nicht sterbe kann ich natürlich nicht, aber ich formuliere es mal so: Beim letzten Barb-R.I.P. habe ich mich in eine unnötig gefährlich Situation gebracht, der R.I.P. geht völlig auf meine Kappe und wird mir mit Sicherheit nicht nochmal passieren... Bis dahin lief es ja auch wirklich gut... Was ich dir aber versprechen kann ist, dass ich vorsichtig bin und ich mir dessen bewusst bin kein Risiko einzugehen... :)

Mit der Waffe kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Beim Rest vom Equipment solltest Du einfach alles auf Vita setzen:

Waffe48_zpsd7f7f57c.png
 
was kein sockel/cd/loh???

mein angebot steht auch noch mela ;)
 
@reality

Ich bin doch jetzt schon in einem fortgeschrittenen Alter, was war dein Angebot noch gleich?:D:ugly::angel:

@Olaf

Mit der Waffe kann man ja gar net sterben... Aufstampfen, Rend, falls überhaupt noch was steht Cleave -> Mob tot -> next

Ach ja, A2 im allgemeinen und Belial insbesondere meide ich beim leveln jetzt einfach, es kann also im Prinzip nichts passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hilft ungemein Olaf die Angst zu nehmen das ich seine Waffe verrippe... Ich formuliere es anders:

Mit der Waffe dürften in A3 Alp und A1 + Anfang A3 Hell normale Mobs wohl ziemlich schnell umfallen... Und tote Mobs machen ja keinen Schaden mehr... Und wenn ne hässliche Kombination kommt, gehe ich einfach kein Risiko ein, wäre ja nicht mein Item und ich möchte es ja auch wieder abgeben...

Ich habe derzeit ~ 1k Vit (nicht Life!), ein bissle packe ich da noch drauf, dann ist das Lifepolster auch ausreichend, skaliert ja mit dem eigenen Level...

Ich bin ja auch kein absoluter Vollhonk, der ständig die Items von VIVA-Membern verippt... Hätte ich mir als ersten Char nen WD gebaut, hätte ich wahrscheinlich auch schon xxx Mio auf der hohen Kante und könnte mir (wenn ich nen neuen Char starte) einfach ne vernünftige -req Waffe kaufen...

Ich hab mir aber ne Sorc als ersten Char gebaut, mein Fehler... Diesen versuche ich ja gerade zu korrigieren... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mir als ersten Char nen WD gebaut, hätte ich wahrscheinlich auch schon xxx Mio auf der hohen Kante und könnte mir (wenn ich nen neuen Char starte) einfach ne vernünftige -req Waffe kaufen...
was soll denn das heißen?

Dann gib ihm lieber Deine :clown:
:angel:


grad das erste dutzend amus gebaut. man merkt direkt das die teile potenzial haben. für selffound und leute mit wenig kohle sollte es da schnell gute upgrades geben. wenn man schon gutes zeug hat, dann ist es einfach noch mal eine (auf die dauer) teure runde "zusatz-gambling" am ende des runs ;)
 
was soll denn das heißen?

Wizz, einmal nicht aufgepasst = tot

WD, einmal nicht aufgepasst = 2. Chance

Ich sage ja nicht das ein WD unsterblich ist, aber das die/der Wizz der (mit geringem Budget) schwächste Char ist, ist wohl keine Übertreibung...
 
Wie spielt sich 1.07? Werd wohl die nächste Zeit wieder bissle einbremsen müssen da ich viel mit der Arbeit im Ausland sein werde :(
 
Wie spielt sich 1.07? Werd wohl die nächste Zeit wieder bissle einbremsen müssen da ich viel mit der Arbeit im Ausland sein werde :(

Oh. :keks: Pläne droppen viel öfter, und man freut sich über jeden neuen. Dieses 63er-Craften macht schon Laune. Man ärgert sich nicht mehr so sehr über nicht-droppende Legendaries, sondern freut sich über droppende Demonic Essences. Also ein richtiger Schritt in Richtung Mikro-Belohnungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben