• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McMc

wusste gar net das es sowas überhaupt gibt... für mich war ein HC-Tod schon immer endgültig...


@all

da Olaf seine -req Waffe ja nun leider selber braucht: Hat jemand anderes so eine Waffe die er mir ab heute Abend leihen kann? Bin aktuell lvl 42...

Ach ja, dass das AH net funzt hilft auch wirklich... -_-

greetz
melaice
 
Ich würde Dir gerne aushelfen, habe aber leider nur dies im Angebot:

Leider ein paar Level zu hoch im Augenblick :(
 
@WilhelmRubruck: da hattest du aber Glück! GZ! :)

Also, Handschuhe sind schon ganz schön tricky. Ich hab gestern 1mio Gold, 400 Tränen(!) und 100 Folianten vercraftet und es kam nur Mist bei raus (hätte wohl noch weitergemacht, aber hatte nur 20 Dämonische Essenzen^^). Lohnt sich wohl nur wenn man nicht weiß wohin mit den Mats ... Denke Rüstung und Schultern sollten besser gehen, weil man da nur 2-3 Affixe treffen muss. :)
 
Ich hab noch ein paar -lvl req waffen rumliegen und chars verrippen tu ich im moment eh nicht, weil ich garkeine zeit zum zocken habe :/
 
ich hab auch was da mel, aber ich glaub nicht für lvl 42 , muss dann mal gucken
 
@McMc

wusste gar net das es sowas überhaupt gibt... für mich war ein HC-Tod schon immer endgültig...


@all

da Olaf seine -req Waffe ja nun leider selber braucht: Hat jemand anderes so eine Waffe die er mir ab heute Abend leihen kann? Bin aktuell lvl 42...

Ach ja, dass das AH net funzt hilft auch wirklich... -_-

greetz
melaice

Hö? Ich dachte, reality hätte so'n gosu-Teil?!
 
das war doch nur spaß, für lvl 42 nehm ich immer ein ~250 dps 2h schwert ;)

mein -req skorn ist erst ab 48 und den geb ich auch nicht aus der hand :p

Bei 25 Versuchen waren alle nett und 6-7 waren sogar absolut brauchbar^^
Alle Chars haben neue amus bekommen. Nix mehr kaufen , geb ich mal so als Tipp aus, das craften von amus lohnt ohne Ende
da hattest du aber, mal wieder, großes glück. ich hatte ~2 brauchbare aus 26 versuchen.
vlt. sollte man auch eher vita craften und auf hohe mainstat rolls hoffen, int amus sind ja für die meisten klassen nicht so wahnsinnig brauchbar. :D
 
Genau so hab ich es gemacht, vita gecraftet ^^
Die anderen Chars wollen ja auch Ihr Amu bekommen. Heute wieder 25 Versuche gemacht, da war es aber eher bescheiden gewesen mit Verbesserungen ( trotzdem wären wieder ca 5-10 besser als meine alten gewesen ..)
 
Das wichtigste ist mf, das gehört immer und überall mit drauf , kein mf = crab , das ist halt so ;)
 
:hy:

kann mir einer kurz die neusten Updates zum Patch mitteilen und ggf. auch Links posten?
 

Danke schön...dann werde ich mich da mal durch wuseln...
Wie sind denn eure Erfahrungen bisher?
Gibt es z. B. einen neuen Farm-Guide für Akt 3 weil ja neuartige Pläne droppen).

€dit: Bein Andariels steht ja irgendwas von erlittener Feuerschaden erhöht sich um 20 %. Heißt als, der Feuerschaden der mir zugefügt wird ist um den Prozentsatz x erhöht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es z. B. einen neuen Farm-Guide für Akt 3 weil ja neuartige Pläne droppen).
die droppen auch so ganz gut oder sind billig im AH zu kaufen. ansonsten game mit cydaea checkpoint starten

€dit: Bein Andariels steht ja irgendwas von erlittener Feuerschaden erhöht sich um 20 %. Heißt als, der Feuerschaden der mir zugefügt wird ist um den Prozentsatz x erhöht?
richtig, kein gutes hc item, wenn der wert über 5-6-7% liegt
 
Ich habe gelesen, dass der Schmied ja neue Items machen kann und der Juwelier ein Amu.
Ähm...doofe Frage, aber muss ich dazu erst die passenden Pläne finden? Das las sich eigentlich so, als wären die Rezepte schon vorhanden :)
 
bp kannst bei einem händler kaufen. alle rezepte droppen aber auch oder sind relativ günstig im AH zu bekommen

und der Juwelier ein Amu.
4 ;) jedes item hat 4 rezepte, je eins für str, vit, int und vit
 
die pläne droppen echt wie blöde, glaube ich hab nach zwei tagen schon 6-7 stück zusammen, amus habe ich 20 stück gecraftet, waren alle mist btw:ugly:

umgerechnet sind das fast 6 millionen gold, da hätt ich schon fast nen anständiges für kaufen können^^

naja, allen erstma nen schönes wochenende:hy:
 
hmjo, bin nicht überzeugt von den neuen crafts.

Rezepte farmen is total langweilig. In 2-3 Wochen werden die für je 50k gold im AH stehen.

und ein fixer stat ist immer noch zuwenig. Ist deprimierend wie viel gold man ins craften investiert, und man dann feststellt ,wie kreuzberg schon sagt, dass man im AH dafür schon ein ordentlicheres bekommen würde.

Das einzig interessante sind die 25% mehr xp für mp1...hat da schon jemand rumexperimentiert? Ich befürchte aber, dass mp0 immer noch am effektivsten sein wird (nicht nur für hc).

Und mp1 sucked immer noch zu sehr um damit keys zu farmen...selbst mp2 is zuwenig...und mp3 wird dann wieder zu ineffektiv und rockt noch nicht mal für keys....meeeeh.

PvP nicht ausprobiert und auch keine lust.

Werd jetzt noch alle restitems die bei mir rumliegen und nicht direkt gebraucht werden ins ah stellen...und dann ma schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben