• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mp1 getestet, brauche ca 10 mins mehr pro run, was ziemlich genau 25% der ürsprünglichen zeit ist, lohnt sich immo nicht, da ich statt 4 runs nur 3 schaffe und somit aber wesentlich weniger items farme!

die crafts sind in manchen bereichen echt geil, ich habe heute 3 schultern gebaut, die genau so gut sind wie abscheuschutz, bei ca 30 gebauten war die ausbeute iO, meine traumkombination muss allerdings noch kommen^^

was mich tierisch nervt ist, dass einfach nix vom blöden zuni set dropped und da ich nur ein teil hab kann ich mir die anderen drei net leisten... mittlerweile bin ich beim 10ten ik teil, aber erst einmal zunis helm:motz:
 
was mich tierisch nervt ist, dass einfach nix vom blöden zuni set dropped und da ich nur ein teil hab kann ich mir die anderen drei net leisten... mittlerweile bin ich beim 10ten ik teil, aber erst einmal zunis helm:motz:

Vielleicht können wir bissl was tauschen IK gegen Zuni :)
 
yo....drecks IK set...natürlich nie die brust bekommen...aber die anderen teile kann ich auch nimmer sehen. Zuni Set hab ich einen ring selbst gefunden...rest aussem ah.
Heute ne Stunde in a2 n run gemacht um mal was anderes zu sehen....2 Setteile...Blackthorne brust und boots...mit so schlechten stats dass mir die lust wieder direkt vergangen ist :(.

@mp0/1: jo das hab ich mir gedacht. Hab momentan soviel dps gear an, und dachte: Yeah, jetzt kannst ma höhere MP farmen...aber nix is. Kommt niemals an mp0 ran :(
 
So, ich meld mich mal nach ner mehr oder weniger inaktiven Zeit zurück :hy:

Morgen werd ich mal testen was der Patch so alles neues bereit hält ;)

So long...
 
was mich tierisch nervt ist, dass einfach nix vom blöden zuni set dropped und da ich nur ein teil hab kann ich mir die anderen drei net leisten... mittlerweile bin ich beim 10ten ik teil, aber erst einmal zunis helm:motz:

Kenn ich, ich find auch immer nur die Zuni Brust - sonst nix :(
 
die brust is doch ordentlich was wert^^

die einzige grüne brustplatte die ich jeh droppen hab sehen, war ne tr:rolleyes:

Joar, die letzte hat auch wieder knappe 70 Mio eingebracht, aber das war auch erst die Vierte ^^

Die allererste die ich gefunden hab war von den Stats her immer noch die Beste und die Use ich ja auch noch selbst ;)
 
ihr seid echt arm dran... findet immer nur den gleich crap der xx mio's einbringt... :cry:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

jammern auf ziemlich hohem niveau finde ich... :ugly:



:D

:p

:hy:
 
seitdem ich meine 300 mios erreicht habe droppt auch nur noch mist, da geht nichts mehr voran -.- schon 3 wochen der gleiche stand, echt frustrierend -.-
 
34943921.jpg
 
seitdem ich meine 300 mios erreicht habe droppt auch nur noch mist, da geht nichts mehr voran -.- schon 3 wochen der gleiche stand, echt frustrierend -.-

...schon nen Ticket beim Blizz-Support erstellt, Opi? :D

Ich habe mindestens 5-6 Monate auf meinen 2.Set-Item-Drop warten müssen....heute war´s soweit...IK-Boots..nett, gleich angezogen und als Bonus gleich Bul-Kathos hinterher....nichts überragendes aber gut....muss ich jetzt wieder Monate warten...gleich mal nen Ticket beim Blizz-Support erstellen :clown:

Übrigens ist Blizz unzufrieden mit dem AH:

Diablo 3 - Blizzard unzufrieden mit Ingame-Auktionshaus - News - GameStar.de
 
die armen blizz leute und das ah!!:keks:

gratz zu den ik boots, die sind echt immer nice to have ;)
 
Naja, Blizzard hat das AH schon geschickt gemacht. Ich persönlich bin ganz bestimmt kein AH Fan, ABER:
Die Alternative zum AH sind Foren von Fanseiten. Das ist bei PlanetDiablo sicherlich sehr angenehm gelöst, aber es gibt dennoch sehr "lockere" Seiten die sehr, sehr extrem Handel in Diablo II betrieben haben und damit das Spiel krass zum wanken gebracht hat. Damit solche Seiten nicht so stark bei Diablo "profitieren" *hust*bugs/hacks-unterstützen*hust* ist das ingame AH für mich total OK.
 
Ein grosskotziger Post und hier ist mal wieder was los , freu :) hat ja dann gut geklappt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben