• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich mir mal angucken , vielleicht kriegt den mein monk ;)

edit: Öhm der sollte mindestens 200 mios bringen so wie ich das sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ma wer bock aufn d2mod hat, hab heut ma die RoS-Mod online gestartet (hc)
 
Da mich jetzt schon einige zu dem tollen Ring-Fund beglückwünscht haben: Vielen Dank. Aber der Fund stammt noch aus dem letzten Jahr. Ich habe mich jetzt jedoch entschieden, nicht mehr für alle Chars Items zu horten. Ich spiele eh nur Barb. :ugly: Vielleicht noch einen Monk demnächst. Alle anderen Items fliegen jetzt also raus. Das gibt mir dann Kohle, um DAS gosu-Amu zu craften. :clown:
 
So, jetzt bin ich dann aber wirklich erstmal für unbestimmte Zeit "offline" ... ISP hat abgeklemmt ^^

Viel spaß euch allen ;)
 
Cu Intro, nit so viel Stress beim Umzug und viel Glück bei der Umstellung vom Inet, das kann manchmal ganz schön dauern :ugly:
 
viel spaß intro!

mit dem ring können wir gleich 2 fliegen mit einer klappe erschlagen: opi kauft ihn für 200 oder sagen wir einfach 250 mio, dann ist olaf wieder flüssig und opi muss sich keine sorgen mehr um seinen zu hohen kontostand machen. :)
 
mit dem ring können wir gleich 2 fliegen mit einer klappe erschlagen: opi kauft ihn für 200 oder sagen wir einfach 250 mio, dann ist olaf wieder flüssig und opi muss sich keine sorgen mehr um seinen zu hohen kontostand machen. :)

na mit ~ 32 Mio ist man nun ja auch nicht wirklich nicht flüssig... :D

...aber vielleicht ist man ja in den lvl/item-Regionen in denen ihr euch bewegt mit ~ xx Mio wirklich nicht flüssig... kann ich leider nicht beurteilen... :p
 
Grad ma ein bissle freie Zeit genutzt um 1.07 anzutesten, für akt 3 hats gereicht... 4 essenzen und 0!! Pläne... sollten die nicht 50% dropchance haben??? Was kosten die neuen Items in der Herstellung so ungefähr?
 
na mit ~ 32 Mio ist man nun ja auch nicht wirklich nicht flüssig... :D

...aber vielleicht ist man ja in den lvl/item-Regionen in denen ihr euch bewegt mit ~ xx Mio wirklich nicht flüssig... kann ich leider nicht beurteilen... :p

ist alles definitionssache ;)

sollten die nicht 50% dropchance haben??? Was kosten die neuen Items in der Herstellung so ungefähr?
nein, kommt auf die mp-stufe an und das gilt dann auch nur bei bestimmten mobs (raka und izu in a4).

50-100k gold, eine essenz und dann jeweils noch eine andere inferno craftzutat. für genaueres: patchnotes lesen :p
 
welche kutte muss man hier eigentlich bestechen, damit das fotoalbum nen paar mehr mb bekommt... det nervt die schönen alten bilder zu löschen^^
 
Für 178 Mio hat der Ring den Besitzer gewechselt. Blizzard streicht davon 26,7 ein. Der Rest geht aufs Crafting Konto. :clown:
 
welche kutte muss man hier eigentlich bestechen, damit das fotoalbum nen paar mehr mb bekommt... det nervt die schönen alten bilder zu löschen^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11511
Holy shit :D.


Edit:
5s62nc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat einer von euch auch mit der Rüsselseuche zu kämpfen?
Habe gehört das da was umgeht...
Ich muss jetzt auf jeden Fall erstmal zum Arzt.
 
natürlich oben rum...
unten rum wäre irgendwie...ähm...speziell... :D
soo...kzh bis Ende der Woche!
 
Okay man muss sich nurma beschweren, dann ist der erste Plan den man findet Stachelarmschienen mit Int und der dritte oder vierte Versuch bringt dann sowas ans Tageslicht

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22031&stc=1&d=1361269841

Allerdings wundert mich das Ausmaß, das crafting is immernoch so ne ungefähre Geschichte, regelmäßig crafte ich Items, die immer mal ne Eigenschaft mehr oder weniger haben, als eigentlich vorgesehen und hier wird aus 201-230 Int 285 ^^.
Oder ist 201-230 nur en ungefährer Durchschnittswert?

edit: jaja mf statt dornen und so... aber egal ^^ items, die dreima en grünes + als vorzeichen haben werden angezogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
regelmäßig crafte ich Items, die immer mal ne Eigenschaft mehr oder weniger haben, als eigentlich vorgesehen und hier wird aus 201-230 Int 285 ^^.
Dat is recht einfach erklärt: die Stats gibt es nicht nur einzeln sondern auch kombiniert ;). Deine 5 Zufallsstats hier sind Vit+Int, Giftresi, Allresi, Rüstung und Dornen. Hättest du z.b. statt Vit+Int nur Int bekommen würde es so aussehen, als ob nur 4 Zufallsstats drauf wären (wenn man von der Höhe des Int-Wertes absieht) und wenn du statt Vit+Int Vit+Str gerollt hättest wären scheinbar mehr Eigenschaften drauf, sind aber nich :).

edit: jaja mf statt dornen und so... aber egal ^^ items, die dreima en grünes + als vorzeichen haben werden angezogen ^^
Eher mal 6% Crit statt Dornen :ugly: - aber gz zum Upgrade :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben