• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenigstens mal ein Licht am Ende des Tunnels!

Klappt das denn auch mit den AMD-Karten?
Muß ich wohl mal schauen mit welchem Tool ich meine 6850 zähmen kann ;)
 
Seit Release wurde ich immer wieder von unerklärlichen Game Crashes geplagt, bei denen die berüchtigte "D3 Retail funktioniert nicht mehr" Windows-Fehlermeldung kommt. Ich habe so ziemlich alles erdenkliche ausprobiert, um dieser Sache Herr zu werden. Leider ohne Erfolg. Im Schnitt sind diese Crashes etwa alle 10 bis 15 Spielstunden an den unterschiedlichsten Stellen im Spiel entstanden. Auch wenn ich nur im AH untergwegs war. Insgesamt hat es mich 5 Chars gekostet. Nun bin ich dank dieses Posts auf eine Handhabung gestoßen, die scheinbar wirklich hilft.

Ich habe den Prozessortakt der GPU um 10% runtergeschraubt. Seit über einer Woche läuft D3 damit vollkommen stabil. Spielzeit seitdem geschätzte 40 Stunden. Wer also auch unter diesem Crash-Schluckauf leidet, sollte die beschriebene Vorgehensweise versuchen. Bei Fragen dazu stehe ich gern zur Verfügung.

P.S.: Ich habe eine nvidia gtx 560

Hört sich gut an...
Ich habe es nicht so oft und mir ist auch noch kein Char dran verreckt.

Ich habe ne GeForce GTX 670M (64-bit-System)
allerdings für Notebook...
heißt das jetzt MSI Afterburner funzt bei mir nicht?

Onboard- und Mobile-Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt

:hy:

@Macintom

Na wenigstens mal ein Licht am Ende des Tunnels!

Klappt das denn auch mit den AMD-Karten?
Muß ich wohl mal schauen mit welchem Tool ich meine 6850 zähmen kann ;)

jo...hier die Systemvoraussetzungen...

  • Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 (sowohl 32 Bit als auch 64 Bit unterstützt) mit Administratorrechten
  • Nvidia Geforce 6 (oder neuer) mit Nvidia Forceware 96.xx oder neueren Treibern
  • AMD Radeon HD 2000 (oder neuer) mit AMD Catalyst 9.3 oder neueren Treibern
  • Onboard- und Mobile-Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt wohl nur für neue grafikkarten. meine alte 8800 gts lief perfekt und meine "neue" 6870 läuft auch perfekt ;)

Ich habe ne GeForce GTX 670M (64-bit-System)
allerdings für Notebook...
heißt das jetzt MSI Afterburner funzt bei mir nicht?
ausprobieren, sollte normalerweise funzen. das steht wahrscheinlich dran, weil normalerweise werden diese tools zu 99% zum übertaken benutzt und übertakten tut einem notebook NIEMALS gut. EVGA Precision kannst du ansonsten auch noch probieren.

oh und D3 für ps3 und ps4 .. deshalb auch das gamepad freundliche UI :p
 
Args...will ja nicht schwarzmalen, aber 4chan hat es vor 1 Jahr vorhergesagt:

http://i.imgur.com/u9zsDBW.png

fühle mich ein wenig verarscht....das is imo die einzige Erklärung, warum es keine custom games gibt, und keine chat channel wie in d2.
 
is das sicher? auf der ps3, vom bett aus, kurz vorm einschlafen, würd mir das spiel glaub ich doch gefallen
 
Das mit der Grafikkarte habe ich auch, habe auch ne Gtx 560ti, hab die karte eingeschickt und seitdem ne
Radeon hd4850 drin, seitdem habe ich auch keine abstürze mehr.
Wenn die Grafikkarte wieder da ist und immer noch zumzickt werde ich es auch mal versuchen!

Danke für den Tip
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13455


Mööp !
 
Fleißig, fleißig!
Glückwunsch dem Tüchtigen ;)
 
Hmm, ich schnall grad nicht was daran so neu ist? Dass D3 auch für Konsole kommt war doch schon vor Release für PC "bekannt"? und das z.B. das Skillsystem und die Anwendung dieser extrem nach Konsole aussieht sollte jedem der schon mal ähnliche Games auf Konsole gespielt hat sofort aufgefallen sein (mir zumindest war es sofort klar. weshalb ich mich darüber nie wirklich beschwert hab bzw. hinterfragt habe "Warum???") ...

Und was ändert sich nun für uns? ... nix. Wir haben doch schön "gefressen" ^^

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nervt der Konsolenmist? Stand doch schon letztes Jahr fest, dass man versuchen will die Konsolenspieler mit in die Zielgruppe aufzunehmen.

also ich habe auch ne PS3 und finde die Klasse. PS4 werde ich mir wohl mit meinen 30 Jahren nicht mehr holen, zumal noch bis 2015 PS3-Titel produziert werden (ob auch PS4-Titel für die PS3 umgesetzt werden, bleibt abzuwarten).
Mein Rechner habe ich mir letztes Jahr nur wegen D3 gekauft - für nix anderes.
Und wenn die Umsetzung gut ist - warum nicht?
Ich werde mir das allerdings nicht holen, da ich mit Diablo am Rechnr groß geworden bin und ichglaube, dass ich mit Mouse + Keyboard besser arbeiten kann.
Allerdings muss man sagen, dachte ich das früher von shootern auch - aber da hat die Controllerumsetzung auch nen riesigen Schritt gemacht.
Civilization ga es auch mal für Playsi - das war eher...ähm...Murks.
Aber wie gesagt. Warum nicht, wenn es gut umgesetzt wird.

http://blog.de.playstation.com/2013/02/21/diablo-iii-kommt-auf-playstation/
 
gz! traust dich ja richtig was mit der TR-skillung ;)

Hehe, jau. Sonst isses zu langweilig ^^ Wenn die Kugel mal bissi hüpft ist das auch in Ordnung, macht halt einfach unglaublich viel Spass der Tr , auch wenn er eher ein Sc Built ist :ugly:
 
@Opi...GZ!!

@ D3 Konsole.....schön....sehe da nichts negatives......und Beta-Tester sind wir alle schon lange leider....weiß gar nicht mehr wann das letzte Game ohne Fehler rauskam und was nicht gleich in der ersten Woche Patches bekommen hat.....traurig aber wahr.... :rolleyes:
 
Der Knackpunkt für mich ist einfach, das ich bis jetzt gedacht habe:

Es gibt wichtigere Fixes für Blizzard als das Chat System / Custom Games. Sobald die "wichtigen" patches durch sind, machen die n Patch, und das Chat System wird wieder sozialer.

Aber nun ist für mich klar, dass es seit anfang an fest war, das ganze niemals einzubauen.
 
jep und genau das meine ich mit konsolenmist! sollen es ja gerne auch sonstwo rausbringen, aber wieso gibts features, die sonst "normal" sind nicht. sollen sie´s halt doppelt programmieren, oder einfach das bestehende system von sc2 implementieren, is ja die gleiche plattform:rolleyes:

is das sicher? auf der ps3, vom bett aus, kurz vorm einschlafen, würd mir das spiel glaub ich doch gefallen

jo viel spass, dann alleine in der konsolenwelt:D
 
das "sc2 bnet" macht mit hots auch noch mal einen richtig großen sprung, sowas wird's für d3 dann wohl niemals geben. ;)
 
ganz genau @reality. Starcraft ist meine letzte Hoffnung. Wahnsinns Update für HotS. Bin absolut begeistert davon. Jetzt muss ich nur noch lernen es auch spielen zu können ohne alle 30min in meine Tastatur zu beißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben