Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seit Release wurde ich immer wieder von unerklärlichen Game Crashes geplagt, bei denen die berüchtigte "D3 Retail funktioniert nicht mehr" Windows-Fehlermeldung kommt. Ich habe so ziemlich alles erdenkliche ausprobiert, um dieser Sache Herr zu werden. Leider ohne Erfolg. Im Schnitt sind diese Crashes etwa alle 10 bis 15 Spielstunden an den unterschiedlichsten Stellen im Spiel entstanden. Auch wenn ich nur im AH untergwegs war. Insgesamt hat es mich 5 Chars gekostet. Nun bin ich dank dieses Posts auf eine Handhabung gestoßen, die scheinbar wirklich hilft.
Ich habe den Prozessortakt der GPU um 10% runtergeschraubt. Seit über einer Woche läuft D3 damit vollkommen stabil. Spielzeit seitdem geschätzte 40 Stunden. Wer also auch unter diesem Crash-Schluckauf leidet, sollte die beschriebene Vorgehensweise versuchen. Bei Fragen dazu stehe ich gern zur Verfügung.
P.S.: Ich habe eine nvidia gtx 560
Onboard- und Mobile-Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt
Na wenigstens mal ein Licht am Ende des Tunnels!
Klappt das denn auch mit den AMD-Karten?
Muß ich wohl mal schauen mit welchem Tool ich meine 6850 zähmen kann
Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 (sowohl 32 Bit als auch 64 Bit unterstützt) mit Administratorrechten
- Nvidia Geforce 6 (oder neuer) mit Nvidia Forceware 96.xx oder neueren Treibern
- AMD Radeon HD 2000 (oder neuer) mit AMD Catalyst 9.3 oder neueren Treibern
- Onboard- und Mobile-Grafikkarten werden offiziell nicht unterstützt
ausprobieren, sollte normalerweise funzen. das steht wahrscheinlich dran, weil normalerweise werden diese tools zu 99% zum übertaken benutzt und übertakten tut einem notebook NIEMALS gut. EVGA Precision kannst du ansonsten auch noch probieren.Ich habe ne GeForce GTX 670M (64-bit-System)
allerdings für Notebook...
heißt das jetzt MSI Afterburner funzt bei mir nicht?
Args...will ja nicht schwarzmalen, aber 4chan hat es vor 1 Jahr vorhergesagt:
http://i.imgur.com/u9zsDBW.png
fühle mich ein wenig verarscht....das is imo die einzige Erklärung, warum es keine custom games gibt, und keine chat channel wie in d2.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13455
Mööp !
gz! traust dich ja richtig was mit der TR-skillung
is das sicher? auf der ps3, vom bett aus, kurz vorm einschlafen, würd mir das spiel glaub ich doch gefallen