• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey kins schreibt wat, gratz:D

btw armschienen ohne crit sind doch mumpitz:ugly:

gratz anyway;)
 
Sagt mal, geben eigentlich prächtige Truhen auch so wie Goblins einen erhöhten MF-Wert?
Genauer gefragt, ist jemandem schonmal ein Leg aus ner Truhe gedroppt?
 
Sagt mal, geben eigentlich prächtige Truhen auch so wie Goblins einen erhöhten MF-Wert?
Genauer gefragt, ist jemandem schonmal ein Leg aus ner Truhe gedroppt?

Nein und Ja

Aus den Patch notes 1.0.5.


Resplendent Chests will now operate similarly to Elite packs in Inferno difficulty:


* When players open a Resplendent Chest, they will receive a reward based on how many Nephalem Valor stacks they have active at the time

* Opening a Resplendent Chest will grant one stack of Nephalem Valor


Zu Goblins hab ich noch nichts gesehen, was einen erhöhten MF belegt. Anderen LootTable wie Rezepte und tomes oder Gems, ja, aber kein höherer MF wert wie bei anderen ElitePacks.
 
Ah, danke. Ich dachte, mal gelesen zu haben, MF würde auf Chests wirken.
 
war auch mal so, wurde aber schon vor ewigkeiten geändert
 
Hab meinen Barb gestern Abend bei Para 21 wieder zu Tode gespielt :angel:....ich kann keinem die grünen Viecher in der Bastionsebene 2 empfehlen auf Inferno, vor allem nicht im 4er Pack gleichzeitig....gestern Frust, heute wieder Lust auf Barb HC :D

Bin schon bei Level 16 wieder...naja mal sehen wie lange noch....
 
R.I.P.

also ich habe heute mit meinem Barb auch Akt3 durchgespielt und die "grünen" Viecher (du meinst die, die explodieren?), waren nicht das Problem. Da war es kritischen als ein Bollwerkdämon ElitePack + Bollwerkdämon selten mit Dienern auf mich zu kam. Beide mit Arkan und dann Verseucht, Mörser, und ach weiß der Teufel was noch...da musste ich einmal kurz weg und Luft holen :D
 
Jap die mein ich.....ich hatte mit den anderen keine Probleme...;)...hätten im Team spielen müssen :lol:
 
Ah, danke. Ich dachte, mal gelesen zu haben, MF würde auf Chests wirken.

MF wirkt (wieder) auf Chests. Das stimmt schon. Das war erst schon mal so, dann wurds entfernt, und nun wieder aktiv.

Aber ich hab die Frage so verstanden, ob auf Resplendent Chests und goblins NOCH DAZU Bonus MF gibt. Also "bessere" Drops als bei gleichem MF Wert bei ElitePacks.

RIP@Chris :(

Die Fallen Lunatics könenn schon derbe sein. Kann da nur n Scoundrel mit nem 50% Knockback Windforce empfehlen! ;)
Auch sehr schön anzuschauen, wie die (aktiven) grünen bomben vom scoundrel durch den ganzen Raum geschossen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut...
dann werde ich auch mal loslegen, da ich gerade men Geundheits-Schläfchen hinter mir habe... :D

€dit: Steht irgendwas interessantes in den EGAH Nutzungsbestimmungen?
€dit2: Die neuen Pläne - können die eigentlich überall droppen, oder nur von den Bossen...ist mir ein bissel unklar

Diese Pläne werden (mit Ausnahme des Brustteils) zufällig in der Welt fallen gelassen. Folgende Bosse lassen sie jedoch mit einer gewissen Chance fallen, wenn ihr 5 Stapel „Mut der Nephalem“ habt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmte Bosse haben eine höhere Chance, die Pläne falleb zu lassen, wenn du den 5er Stapel Mut der Nephalem hast. Aber droppen können sie überall, genau wie alle anderen Rarepläne auch.
 
Sagt mal,
ab wieviel % des ursprünglichen Lebens wird eigentlich der Bildschirm rot?

€dit:
Spielt ihr die Soso mit ner Quelle/Buch oder mit nem Schild?
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 Game Crashes

Seit Release wurde ich immer wieder von unerklärlichen Game Crashes geplagt, bei denen die berüchtigte "D3 Retail funktioniert nicht mehr" Windows-Fehlermeldung kommt. Ich habe so ziemlich alles erdenkliche ausprobiert, um dieser Sache Herr zu werden. Leider ohne Erfolg. Im Schnitt sind diese Crashes etwa alle 10 bis 15 Spielstunden an den unterschiedlichsten Stellen im Spiel entstanden. Auch wenn ich nur im AH untergwegs war. Insgesamt hat es mich 5 Chars gekostet. Nun bin ich dank dieses Posts auf eine Handhabung gestoßen, die scheinbar wirklich hilft.

Ich habe den Prozessortakt der GPU um 10% runtergeschraubt. Seit über einer Woche läuft D3 damit vollkommen stabil. Spielzeit seitdem geschätzte 40 Stunden. Wer also auch unter diesem Crash-Schluckauf leidet, sollte die beschriebene Vorgehensweise versuchen. Bei Fragen dazu stehe ich gern zur Verfügung.

P.S.: Ich habe eine nvidia gtx 560
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben