• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst dir alle 550 folgen day9 anschauen :D

sc2 ladder ist schon schwierig. eine gewisse frusttoleranz muss man einfach haben. das matchmaking zielt auf eine 50/50 win/loss rate ab, also ist die nächste niederlage nie weit weg. ;) wenn man alle billigen cheeses mal gesehen hat geht's aber aufwärts ;)
 
Back in good old germany! Dann werd ich euch mal wieder ein bisschen terrorisieren :)

4 Tage abgeschnitten fast von der Außenwelt sind schon viel ^^
 
yo...bin noch total geschädigt von 1-1-1 allins und max roach pushes von der "Vor-Diablo3-Zeit" ...was mich eigentlich überhaupt nicht stört. Was mich wirklich an solchen Losses ärgert ist, dass ich weiß dass meine Gegner die den Built ausführen so SCHLECHT sind, und mich trotzdem damit immer bekommen haben. Will gar nicht son push erleben von jemandem, der den wirklich ordentlich ausführt :D
Und jetzt muss ich erstmal generell wieder reinkommen...aber ich fühl mich schon etwas entspannter als vor 1 Jahr ;) Noch... :D
 
memeschmuck_zpsea8999f3.jpg
 
Der Knackpunkt für mich ist einfach, das ich bis jetzt gedacht habe:

Es gibt wichtigere Fixes für Blizzard als das Chat System / Custom Games. Sobald die "wichtigen" patches durch sind, machen die n Patch, und das Chat System wird wieder sozialer.

Aber nun ist für mich klar, dass es seit anfang an fest war, das ganze niemals einzubauen.
das "sc2 bnet" macht mit hots auch noch mal einen richtig großen sprung, sowas wird's für d3 dann wohl niemals geben. ;)
Abwarten. Das die von Anfang an die Konsole nicht vergessen hatten war ja nun klar, seit dem es die erste handfesten Gerüchte für einen Port gab.
Aber für die ps3 haben sie ja ein paar interfaces angepasst, sehe nicht warum sie da nicht auch weiter zwei gleisig fahren können.
Die ganzen schlechten Sachen wie Chatsystem würde ich eher auf Unfähigkeit von Blizzard schieben als auf die Konsole.
Es gibt zwischen D3, Sc2 und WOW die Möglichkeit für viele Synergie Effekte die scheinbar ignoriert wurden... das stört mich
Grundsätzlich finde ich es sogar gut, dass es D3 auch auf der Konsole gibt... mehr verkaufte Exemplare, mehr Gewinn, mehr Geld (und Anreiz) das Spiel weiter zu entwickeln
 
Abwarten. Das die von Anfang an die Konsole nicht vergessen hatten war ja nun klar, seit dem es die erste handfesten Gerüchte für einen Port gab.
Aber für die ps3 haben sie ja ein paar interfaces angepasst, sehe nicht warum sie da nicht auch weiter zwei gleisig fahren können.
Die ganzen schlechten Sachen wie Chatsystem würde ich eher auf Unfähigkeit von Blizzard schieben als auf die Konsole.
Es gibt zwischen D3, Sc2 und WOW die Möglichkeit für viele Synergie Effekte die scheinbar ignoriert wurden... das stört mich
Grundsätzlich finde ich es sogar gut, dass es D3 auch auf der Konsole gibt... mehr verkaufte Exemplare, mehr Gewinn, mehr Geld (und Anreiz) das Spiel weiter zu entwickeln

Der Fakt, dass die einen kompletten konsolen port in absehbarer Zeit stellen können, inklusivem neuem Interface (und potentiellem offline/LAN modus) für eine/mehrere konsole/-n ist für mich ein eindeutiger hinweis dass ein simpler chat channel wie im SC2 Client einfach nicht auf deren ToDo Liste steht - und nie stand.

Und dieser "interface is hardcoded and not easily changeable" bullshit ist ...bullshit :D SC2 Client konnte auch just ein 6GB patch bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum addon vlt. ;)

Was mich wirklich an solchen Losses ärgert ist, dass ich weiß dass meine Gegner die den Built ausführen so SCHLECHT sind, und mich trotzdem damit immer bekommen haben.
die können aber meistens auch gar nichts anderes. wenn der all in/eine build den sie immer spielen nicht klappt ist schon gg .. oder eher quit und geflame. ;)
viele toss spielen auch cannon rush into DTs into ragequit :D

@ olaf hmmm, gratz oder beileid? :D
 
Schade, dass ich nicht lange vor 1.07 Schwefel gefarmt hab... davon mal eben ~500 Stück verkaufen wäre das Mittel gegen meine andauernden finanziellen Probleme hier. Die Dinger kosten ja bald 200k. Auch die preiswertesten Uniques werden von Bots auf gleichen Preis gehalten -.-

Also ging ich heut selber mal auf Legsuche. 8 oder 9 mal halb durch Akt 3 geprügelt und kein einziges mal *bling* -.-
Das nervt doch. Ab wieviel mf würdet ihr sagen, droppen Leggies regelmäßig? (bsp.:1Leg/ 2 h Spielzeit)
 
Da anders als bei D2 der MF-Wert sich in D3 linear auswirkt, trägt jeder Prozentpunkt dazu bei, potentiell bessere Drops zu erhalten. Aber wichtiger noch als der MF-Wert ist der Killspeed. Je mehr Monster Du schnetzeln kannst, umso eher droppt auch mal ein Leg. Um Deine Frage aber halbwegs zu beantworten: Ich würde ~250 MF anstreben.
 
Ich bin mit ziemlicher Regelmässigkeit bei 1.25 ( eher mehr ) Legs die Stunde. 250-300 Mf ( ohne Stacks ) und ich bin nicht gerade langsam unterwegs. Aber wie Olaf schon sagte, schnetzeln > Mf , nur ab einem gewissen Wert geht es auf mp0 halt nicht mehr viel schneller, bzw kommt man eher 10% mehr Mf als seinen Killspeed zu steigern
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Das die von Anfang an die Konsole nicht vergessen hatten war ja nun klar, seit dem es die erste handfesten Gerüchte für einen Port gab.
Aber für die ps3 haben sie ja ein paar interfaces angepasst, sehe nicht warum sie da nicht auch weiter zwei gleisig fahren können.
Die ganzen schlechten Sachen wie Chatsystem würde ich eher auf Unfähigkeit von Blizzard schieben als auf die Konsole.
Es gibt zwischen D3, Sc2 und WOW die Möglichkeit für viele Synergie Effekte die scheinbar ignoriert wurden... das stört mich
Grundsätzlich finde ich es sogar gut, dass es D3 auch auf der Konsole gibt... mehr verkaufte Exemplare, mehr Gewinn, mehr Geld (und Anreiz) das Spiel weiter zu entwickeln

Zumal man ja D3 als Bundle mit Keybord und PS-Mouse verkaufen könnte - quasi im Diablo3-Style :D
 
was ist das bitte für ein geiles Amu für'n Barb?!?!?!

Los Opi, sofort nen Barb bauen!!!


€dit:

BTW, mein Barb ist jetzt auch endlich lvl 60 geworden... Ein WuBa ist's (siehe Profil)... Equip ist noch "ausbaufähig", mal schauen wie es auf Inferno so läuft... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit ziemlicher Regelmässigkeit bei 1.25 ( eher mehr ) Legs die Stunde. 250-300 Mf ( ohne Stacks ) und ich bin nicht gerade langsam unterwegs. Aber wie Olaf schon sagte, schnetzeln > Mf , nur ab einem gewissen Wert geht es auf mp0 halt nicht mehr viel schneller, bzw kommt man eher 10% mehr Mf als seinen Killspeed zu steigern

Tja wenn ich nicht andauernd vor meinem eigenen Schuft in Bastion2 davonlaufen würde, könnt ich sicher ne Minute pro Run rausholen. (blöde Giftarmbrust)

Ansonsten ist meine Ausrüstung irgendwie festgefahren. Ich weiß nicht, wo ich unter 10 Mio noch sinnvolle Upgrades bekomme, ohne dabei runspeed, pikup oder mf zu verlieren.

Tikitaki - Community - Diablo III

Wenn ich mir ne blackthorns Hose hole, könnte ich den linken Ring gegen mehr cc/dmg eintauschen, aber dann verliere ich wiederum 250 vit und pikup. Das könnte ich wohl nur mitm Hellfirering (vit) und pikup auf der hose ausgleichen, aber davon bin ich wohl noch 100 spielstunden entfernt :(

Habt ihr Ideen?
 
kauf deinem schuft ne billige buri, dann verwechselste des auch net mit dem gift;)

ansonsten frag ich mich ob dein mana reicht, um schnelle runs zu machen ? ich würd defenitiv als passiv labsal anstatt licht und schatten nehmen, da es zum einen nen lustigen dmg boost und 10% mana über jede kugel gibt!

und dann einfach noch 10-20 para lvl und der mf wert paßt sich automatisch an;)
 
Ich hätte da auch was zu bieten:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1300&pictureid=13459

4. Versuch - mehr hab ich bisher nicht gecraftet.

:D
 
Ich bin mir sicher dass es mittlerweile deutlich bessere Amus ( vielleicht sogar mit loh ) für wenig gold im ah gibt , da sollte sich das stöbern lohnen . dann kannste das restequipp dementsprechend anpassen



edit: boah gz, 4rter Versuch lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben