• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wenn ich nicht andauernd vor meinem eigenen Schuft in Bastion2 davonlaufen würde, könnt ich sicher ne Minute pro Run rausholen. (blöde Giftarmbrust)

Ansonsten ist meine Ausrüstung irgendwie festgefahren. Ich weiß nicht, wo ich unter 10 Mio noch sinnvolle Upgrades bekomme, ohne dabei runspeed, pikup oder mf zu verlieren.

Tikitaki - Community - Diablo III

Wenn ich mir ne blackthorns Hose hole, könnte ich den linken Ring gegen mehr cc/dmg eintauschen, aber dann verliere ich wiederum 250 vit und pikup. Das könnte ich wohl nur mitm Hellfirering (vit) und pikup auf der hose ausgleichen, aber davon bin ich wohl noch 100 spielstunden entfernt :(

Habt ihr Ideen?

jop der linke ring is ja mal nix gutes... da solltest für kleines geld bestimmt nen upgrade für bekommen... auf cc und dmg achten!! Einheit wär da ne lösung
und mach dir wegen dem vit keine sorgen... 40k reicht da locker
 
dachte ich nehm mal die "hälfte" zum pic posen ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13465
:D
 
GZ kreuzi und an alle anderen mit ihren crafts/funden etc

Hab gerade gemerkt das ich anscheinend meine int schultern irgendwann mal im unbewussten, wahrscheinlich beim identen, gegen ein paar crapy mit str getauscht habe.... :hammer:


oh man die alten waren echt gut :cry:
 
GZ kreuzi und an alle anderen mit ihren crafts/funden etc

Hab gerade gemerkt das ich anscheinend meine int schultern irgendwann mal im unbewussten, wahrscheinlich beim identen, gegen ein paar crapy mit str getauscht habe.... :hammer:


oh man die alten waren echt gut :cry:

Ich guck deshalb vor den verkaufen immer auf mein dmg, wenn sich da was verändert, was ja relativ schnell passiert auch bei 20 Int oder so dann guck ich alles schnell durch.
 
man kann jetzt auch im zerlegen-screen des schmieds identen, da kann sowas nicht mehr vorkommen ;)
 
@Dana:

Kannst Du auch meinen Battlenet-Account auf die Startseite eintragen?
Ich denke, ich werde die Tage mal Diablo2-Classic-HC anfangen ;)
So Selffound-Harakiri mäßig ^^

*Macintom

Gruß, Tom

Tante Edith

sagt THX!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich auch mal wieder "hallo" hier :hy:

Nach einer längeren D3-Pause und einem kurzen Ausflug nach World of Warcraft habe ich da mittlerweile die Schnauze ziemlich voll, da es entgegen meiner Hoffnung als Nicht-Raider (ich hab nicht die Zeit bzw. Nerven für organisiertes Zusammenspiel von 10/25 Leuten, die nicht alle in die gleiche Richtung am gleichen Strick ziehen) doch sehr schnell auf das immer Gleiche rausläuft.

Das war eigentlich der Grund, warum ich D3 den Rücken gekehrt habe - nachdem einige Chars Inferno durchhatten habe ich den Wiederspielbarkeitsfaktor aus D2 schmerzlich vermisst. Aber vielleicht hilft mir ja die Pause, ihn wiederzufinden. In diesem Sinne: Ich bin wieder da (wenn auch gerade noch am downloaden).

Falls jemand kurz Zeit findet, die wichtigsten Neuerungen oder Erkenntnisse der letzten drei Monate aufzulisten, wäre ich natürlich sehr dankbar, ich mach mich jetzt erstmal daran, den Thread zu durchforsten :)

*edit* Soweit ich das sehe, wären das wohl die wichtigsten Neuerungen für HC: Einklinkort ist nicht mehr vom Auslogort abhängig sondern immer in der Stadt, geschmolzene macht weniger Schaden, verseucht dafür mehr. Hab ich was vergessen? Bin ja mal auf die neuen Items gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:flame: :flame: :flame:

Ich könnt einfach nur noch kotzen. Schon wieder Game Crash mit einhergehendem RIP (plvl 29). Einzig gute Nachricht: Kein "D3 Retail funktioniert nicht mehr"!

D3 funktionierte einfach nicht mehr und konnte nur durch Task Manager beendet werden.

Neuen Barb starten...
 
rüp :|

bin grad dabei (bzw. ab morgen, mit dem downloader im hintergrund ist das doch etwas nervig) ne zweite zauberin hochzuziehen (möchte zum wiedereinstieg nicht direkt die 60er durch ungewohntheit zersägen), vielleicht trifft man sich ja mal auf ähnlichem level :)
 
:flame: :flame: :flame:

Ich könnt einfach nur noch kotzen. Schon wieder Game Crash mit einhergehendem RIP (plvl 29). Einzig gute Nachricht: Kein "D3 Retail funktioniert nicht mehr"!

D3 funktionierte einfach nicht mehr und konnte nur durch Task Manager beendet werden.

Neuen Barb starten...

Boah was?? Wie kann man denn nur so viel Pech haben? (oder Ausdauer?) Ich hätte das Spiel schon längst deinstalliert ^^

Immerhin erster Platz inner Rip-Ladder :ugly:
 
Happy Birthday!

R.I.P @ Olaf.....wir wechseln uns regelmässig im Sterben der Barbs ab oder? Bin ich jetzt wieder dran....? :cry:

Ich hoffe doch, das mein Barb heute PLvL 10 wieder erreicht....
 
Happy Birthday Predi !!!

R.I.P. Olaf... Das ist doch echt nicht mehr feierlich... Wenn's an der GraKa nicht mehr liegt, woran könnte es denn noch liegen?

Deine Ausdauer ist echt bewundernswert... Nachdem du dein GraKa-Problem augenscheinlich in den Griff bekommen hast, dachte ich das Erreichen von Plvl 100 steht nichts mehr im Weg, aber bei dir hat ja der PC offensichtlich das letzte Wort... :(
 
r.i.p olaf... haben anscheinend das selbe prob iwie

hatte letzens auch einfach nen "DIII reagiert nicht mehr"

Softcore lässt grüßen :)



gz predi
 
Nach einer längeren D3-Pause und einem kurzen Ausflug nach World of Warcraft habe ich da mittlerweile die Schnauze ziemlich voll, da es entgegen meiner Hoffnung als Nicht-Raider (ich hab nicht die Zeit bzw. Nerven für organisiertes Zusammenspiel von 10/25 Leuten, die nicht alle in die gleiche Richtung am gleichen Strick ziehen) doch sehr schnell auf das immer Gleiche rausläuft....
...

Da hast du schon recht. Ich bin halt aus dem Grund zwischendurch zu D3 gewechselt, aber die Langzeitmotivation die ich bei WoW habe (Sei es PvP oder halt das Raiden) gibt es bei D3 so gar nich. :(

Rip Olaf... Mit deinen Barbs ist ja echt hartcore...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben