• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dangeschöööön Leutz

jetzt bin i a scho a vörtl jahrhundert auf der erdn :)

und weiter gehts
 
Moin :hy:,

ich weiß, es ist nicht die Welt - aber ich freue mich so...
Denn ich habe mit eniem Item 238k Gold im AH gemacht :ugly:.
Jetzt habe ich insgesamt schon 1,4 Mill. Gold auf meinem Konto (wieder einmal).
fehlen noch ~49 Mille um mal ne Zunimassa Rüssi zu kaufen :D
 
Moin :hy:,

ich weiß, es ist nicht die Welt - aber ich freue mich so...
Denn ich habe mit eniem Item 238k Gold im AH gemacht :ugly:.
Jetzt habe ich insgesamt schon 1,4 Mill. Gold auf meinem Konto (wieder einmal).
fehlen noch ~49 Mille um mal ne Zunimassa Rüssi zu kaufen :D

Hab grad auch was geknackt - 10 M. =).

nurf7z.jpg
 
Dank der stark steigenden tome of Secret Preise und 2-3 Verkäufe zwischen 500k-2mio
Hab ich zZt auch 11 Mio und fühle mich sowas von reich!!!
(zumindest bis ich ins AH schaue uns nach Sachen suche die ich haben will)
 
Hab mir gestern nen neuen 300-Speer (mit Sockel) gekauft + nen 70% CritDam Stein zusammengebaut... Nu bin ich wieder arm...

Aber ich bin einigermaßen zufrieden mit meinem WeaponThrow/SeismicSlam-Barb, die CritChance könnte noch ein bissle höher sein und ein Ring (SoJ) mit -Fury zu WeaponThrow würde das Spielen deutlich flüssiger machen, aber für die 30 Mio muss meine Omi wohl noch lange stricken... ^^

Aber man muss ja auch noch Ziele haben, jetzt also erstmal die CritChance und Mainstat noch sukzessive steigern... Hoffentlich lebt der Barb länger als meine vorherigen 60er...
 
Boah nun hab ich auch diesen scheiss Fehler 0 , kann keine items mehr einstellen -.-
Heute früh lief noch alles glatt...


Gz an Goldsammler, bei mir geht es auch wieder bissi voran...
 
Sauber Fatima!!
Dann mal auf, auf zum lvl 90 pic :D


Ich hab heut mein erstes Setteil (schwefel) und dazu gleich noch mein erstes Abscheuschutz (dex/vit/nix mehr wert) gefunden. Anschließend noch plvl 20 und 20 Mio Marke aufm Konto durchbrochen. Nicht übel fürs erste.

lg
 
....boah ey......seit 5 PLvl kein Leg und kein Set-Teil gedroppt....:motz:

gut, MF ist auch unter aller Kanone bei mir.....wollt nur mal rumheulen....:cry:

:keks:.....
 
....boah ey......seit 5 PLvl kein Leg und kein Set-Teil gedroppt....:motz:

gut, MF ist auch unter aller Kanone bei mir.....wollt nur mal rumheulen....:cry:

:keks:.....

Wie gestern schon geschrieben - gesamter(!) Akt2MP1 (im Anschluss an meinen Akt1-Run) mit 5er und 380% MF, die meisten Nebendungeons mitgenommen. Nix. Vielleicht sollten wir unser Glück kombinieren, dann können wir mit viel MF stundenlang nichts finden :D
 
jo is echt furchtbar, hab an einem tag zwei mal das set wd brotmesser gefunden und es hatte jeweils keinen sockel:ugly:
 
... und ich bin gestern mit meinem Barb nicht gestorben... Yeehaa !!!

Mal schauen was heute so passiert...
 
....boah ey......seit 5 PLvl kein Leg und kein Set-Teil gedroppt....:motz:

gut, MF ist auch unter aller Kanone bei mir.....wollt nur mal rumheulen....:cry:

:keks:.....

"rumheulen" kannste wenn du meine 16plvl ohne Drop überschritten hast :D

@Kreuzi: das will keiner wissen :D :clown:

@ilZahraa: GZ!!!! :D

@Dana: R.I.P. ... :keks:

@all: Huhu! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben