• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Webeeeeeeeeeee Intro :)

Taschentücher an die Heuler , gz an die es verdient haben und warten das die Server hochfahren ^^
 
jo so nen mist mit den servern, aber das gute is, dass die droprate wieder steigt, deswegen muss ich sofort nach neustart farmen, um wieder drölfzig unis und die nächsten 4 nat´s umhänge zu finden:D
 
Hmm ... kann sich nur noch um Wochen handeln, dann bin ich auch wieder dabei (wenn ich in der Zeit nicht die Lust verliere. oO)
 
Ich kann das besser!

Hab in meiner ganzen D3 Zeit noch kein einziges Set Teil gefunden

und Planlos bin ich auch noch^^
 
die set/leg-pläne kenne ich auch nur vom hören sagen, man munkelt kins hätte ma einen gefunden, aber glauben sollte man auch nicht alles:D
 
Mit wieviel MF muß man denn rumlaufen um nur halbwegs mal ein grünes Item (außer Edelsteine) zu finden? ;)
 
Ich hab ein Set-Leg Plan....kein tolles....Ashara´s oder sowas...müsst ich nochmal nachlesen, wenn server wieder up sind...
 
Mit wieviel MF muß man denn rumlaufen um nur halbwegs mal ein grünes Item (außer Edelsteine) zu finden? ;)

also ich hab probiert immer auf min 300% mit nephalem zu kommen, durch das hohe para lvl hab ich nu auf mp0 die max 375%. schnitt ist ungefähr ein leg/set pro run, ma sinds mehr, gibt aber auch ma 4-5 runs ohne drop, dafür droppen halt auch ma 2-3 ;)
 
Okay, dann brauch ich zwingend ein paar PLvl´s mehr :eek:

Was man noch für Spiele auf der Festplatte als "Serverzeitvertreib" rumfliegen hat.....Serious Sam...(Hirn aus und durch) oder MLB2K11...(...gähn...) ;)
 
also ich hab probiert immer auf min 300% mit nephalem zu kommen, durch das hohe para lvl hab ich nu auf mp0 die max 375%. schnitt ist ungefähr ein leg/set pro run, ma sinds mehr, gibt aber auch ma 4-5 runs ohne drop, dafür droppen halt auch ma 2-3 ;)

Hmm, da komm´ ich so schnell nicht hin ^^
Ist aber auch ´ne Crux mit dem MF.

Dafür gestern Abend mit der Level 10 Amazone/O%MF in HC CL direkt mal ´nen Totenglöckner vor die Füße geschmissen bekommen.
Ungerecht ;)
 
würd mich nicht so auf MF versteifen jungs... lvlt lieber schnell euer para hoch bevor ihr auf paar k dmg und defense verzichtet

hab auch quasi mit 0 mf ik-rüssen gefunden usw... im endeffekt immer eine frage des glücks

dmg>killspeed>paralvln>mf>items usw
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13473

Na schaff ich heut wohl noch die 30 mio marke?

wer weiß, wer weiß... :D
 
na bloß gut ich hab meine str/vit Viles noch vor dem patch verscherbelt ^^ ich hab noch drei mal soviel gold bekommen ^^ (was aber auch ganz schnell wieder weg war :D) ... viel Gold senkt die Kaufhemmschwelle :ugly:
 
Eigentlich wäre jetzt dann die Spielsaison zu ende und ich hätte wieder etwas mehr Zeit. Aber die Tatsache, dass mir mein Monk wegen eines DCs auf lvl59 dahingeschieden ist nimmt mir einfach grundsätzlich etwas die Laune an dem Ganzen. Ich will jetzt hier nicht rumnörgeln, weil ich weiss, dass es den ein oder andern noch einiges härter getroffen hat als mich :)
Aber können wir nicht einfach das gute, alte D2 zu einem Revival aus der staubigen Versenkung holen? :D
Nein mal im ernst, wieviele von euch spielen regelmässig in Gruppen mit den selben Leuten zusammen? Ist die VIVA community als solches ingame aktiv? Weil alleine durch die Welten bummeln will ich eigentlich nicht.

... das ist meine Art des "Hallos" :)
 
Also d2 habe ich mir nen summoner/enche/bobarb schon wieder aufgebaut... atm arbeite ich noch an einem smiter der zurzeit mit hämmern um sich wirft :)

aber nebenbei habe ich wieder große freude an D3 gefunden da mein lieblingschar (WD) nach einigen patches endlich HC fähig ist ;-)
 
würd mich nicht so auf MF versteifen jungs... lvlt lieber schnell euer para hoch bevor ihr auf paar k dmg und defense verzichtet

hab auch quasi mit 0 mf ik-rüssen gefunden usw... im endeffekt immer eine frage des glücks

dmg>killspeed>paralvln>mf>items usw

Klar ist MF nicht alles, aber ich stehe mit 52-63k Schaden (je nach equip) und ordentlichen Lebens/Resiwerten recht stabil und komme solo Akt1/2 mit MP1 sowie Akt3/4 MP0 gut durch. In der Gruppe hätte ich allerdings momentan mehr Spaß, muss aber nach dem Wiedereinstieg die Freundesliste etwas auffüllen :D
 
Eigentlich wäre jetzt dann die Spielsaison zu ende und ich hätte wieder etwas mehr Zeit. Aber die Tatsache, dass mir mein Monk wegen eines DCs auf lvl59 dahingeschieden ist nimmt mir einfach grundsätzlich etwas die Laune an dem Ganzen. Ich will jetzt hier nicht rumnörgeln, weil ich weiss, dass es den ein oder andern noch einiges härter getroffen hat als mich :)
Aber können wir nicht einfach das gute, alte D2 zu einem Revival aus der staubigen Versenkung holen? :D
Nein mal im ernst, wieviele von euch spielen regelmässig in Gruppen mit den selben Leuten zusammen? Ist die VIVA community als solches ingame aktiv? Weil alleine durch die Welten bummeln will ich eigentlich nicht.

... das ist meine Art des "Hallos" :)

Da das Community-Gefühl in D3 nichtexistent ist und Multiplayer eher bestraft als belohnt wird, sind Solo-Spiele leider eher die Regel als die Ausnahme. Das ein oder andere Grüppchen mag sich gebildet haben, ich sehe aber eher lockeres Zusammenkommen, wenn überhaupt.
 
Da das Community-Gefühl in D3 nichtexistent ist und Multiplayer eher bestraft als belohnt wird, sind Solo-Spiele leider eher die Regel als die Ausnahme. Das ein oder andere Grüppchen mag sich gebildet haben, ich sehe aber eher lockeres Zusammenkommen, wenn überhaupt.

Dabei wärs doch so einfach. Einfach ne Chatlobby als Startscreen integrieren, ein Belohnungssystem für Multiplayer ähnlich der Monsterstufen und schon hätten wir das angesprochene Community-Gefühl.

Ich versteh einfach nicht, warum Blizzard das nicht sieht oder umsetzen will.
 
Es ist so wie DScully schon sagt, ein sehr lockeres Zusammenspiel.

Ich spiel fast nur solo, weil mir die anderen zu groß sind :ugly:. :ugly:!! Nein, Ich habs gern gemütlich. Daher wohl das Solo Spielen.

Eine Pause ist aber so wieso nicht soooo schlecht, jedoch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Hiero (schon 53x geript):irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben