Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm ... kann sich nur noch um Wochen handeln, dann bin ich auch wieder dabei (wenn ich in der Zeit nicht die Lust verliere. oO)
das ist doch mal ein gratz!!! wert... und ich bin gestern mit meinem Barb nicht gestorben... Yeehaa !!!
Mit wieviel MF muß man denn rumlaufen um nur halbwegs mal ein grünes Item (außer Edelsteine) zu finden?
also ich hab probiert immer auf min 300% mit nephalem zu kommen, durch das hohe para lvl hab ich nu auf mp0 die max 375%. schnitt ist ungefähr ein leg/set pro run, ma sinds mehr, gibt aber auch ma 4-5 runs ohne drop, dafür droppen halt auch ma 2-3
würd mich nicht so auf MF versteifen jungs... lvlt lieber schnell euer para hoch bevor ihr auf paar k dmg und defense verzichtet
hab auch quasi mit 0 mf ik-rüssen gefunden usw... im endeffekt immer eine frage des glücks
dmg>killspeed>paralvln>mf>items usw
Eigentlich wäre jetzt dann die Spielsaison zu ende und ich hätte wieder etwas mehr Zeit. Aber die Tatsache, dass mir mein Monk wegen eines DCs auf lvl59 dahingeschieden ist nimmt mir einfach grundsätzlich etwas die Laune an dem Ganzen. Ich will jetzt hier nicht rumnörgeln, weil ich weiss, dass es den ein oder andern noch einiges härter getroffen hat als mich
Aber können wir nicht einfach das gute, alte D2 zu einem Revival aus der staubigen Versenkung holen?
Nein mal im ernst, wieviele von euch spielen regelmässig in Gruppen mit den selben Leuten zusammen? Ist die VIVA community als solches ingame aktiv? Weil alleine durch die Welten bummeln will ich eigentlich nicht.
... das ist meine Art des "Hallos"
Da das Community-Gefühl in D3 nichtexistent ist und Multiplayer eher bestraft als belohnt wird, sind Solo-Spiele leider eher die Regel als die Ausnahme. Das ein oder andere Grüppchen mag sich gebildet haben, ich sehe aber eher lockeres Zusammenkommen, wenn überhaupt.