Hieronymos
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
ähm.... FerdinandQ
Wieso stehst du eigentlich auf inaktiv???
Hiero
Hiero
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...
Aber können wir nicht einfach das gute, alte D2 zu einem Revival aus der staubigen Versenkung holen? ...
Klar ist MF nicht alles, aber ich stehe mit 52-63k Schaden (je nach equip) und ordentlichen Lebens/Resiwerten recht stabil und komme solo Akt1/2 mit MP1 sowie Akt3/4 MP0 gut durch. In der Gruppe hätte ich allerdings momentan mehr Spaß, muss aber nach dem Wiedereinstieg die Freundesliste etwas auffüllen
wenn du das jetzt auch noch schaffst wenn du auf paar items MF drauf packst dann is ja gut
Worauf ich hinaus will, ist - ich bin mit dem ganzen vielen Gold voll überfordert
ähm.... FerdinandQ
Hiero
kein Problem, ich helfe gerne...
... also, her damit!!!
Ja, das ist manchmal echt zermürbend... Und dazu noch die latente Gefahr die Items (wenn man sie denn mal hat) auch noch durch Eigenverschulden oder Pech wieder zu verlieren...
In SC könnte man deutlich mehr ausprobieren bzw. deutlich schneller da hin kommen wo man gerne hin möchte, aber das gibt mir irgendwie nicht so richtig was... Dem Frustpegel (bei R.I.P. oder dem Blick ins AH) würde es aber wohl gut tun...
Warum sie das Looten bei Rips rausgenommen haben habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Würde auch dem MP zuträglich sein ...
Warum sie das Looten bei Rips rausgenommen haben habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Würde auch dem MP zuträglich sein ...
Nun ist das aber anders, wenn man mit nem richtig hohen paralvl stirbt, dann gehen auch schonmal 300 Std. played drauf.
Schränkt die Motivation zum griefen stark ein... auserdem wirkt es der Inflation entgegenWarum sie das Looten bei Rips rausgenommen haben habe ich auch nicht wirklich verstanden.