• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm.... FerdinandQ

Wieso stehst du eigentlich auf inaktiv??? :rolleyes:

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Aber können wir nicht einfach das gute, alte D2 zu einem Revival aus der staubigen Versenkung holen? :D ...

Dabei :D

Würde sogar noch einen Schritt weitergehen und das gute, alte Classic aus der Mottentruhe holen.

Eine gute, abgestimmte Party schafft´s vielleicht sogar bis Akt3/4 Hell :ugly:
Alleine ist man doch eher irgendwann am "Schnaufen" ;)

Ein, zwei Abende in der Woche. Zwei Stündchen oder so.
Char-Synergien > Char mit Notlösung gegen Immune
Partyplay > all
 
Klar ist MF nicht alles, aber ich stehe mit 52-63k Schaden (je nach equip) und ordentlichen Lebens/Resiwerten recht stabil und komme solo Akt1/2 mit MP1 sowie Akt3/4 MP0 gut durch. In der Gruppe hätte ich allerdings momentan mehr Spaß, muss aber nach dem Wiedereinstieg die Freundesliste etwas auffüllen :D

wenn du das jetzt auch noch schaffst wenn du auf paar items MF drauf packst dann is ja gut :)
 
wenn du das jetzt auch noch schaffst wenn du auf paar items MF drauf packst dann is ja gut :)

Die Zauberin ist randvoll, inkl. Enchantress und 5er-Stack kommt sie auf 375% im MP0. Was aber auch bedeutet, dass momentan jegliche Art von Upgrade entweder das Konto völlig ruiniert oder nicht bezahlbar ist. Also suche ich weiter und mache in der Zwischenzeit einige Erfolge :)


*edit* Update.
Ding-dong die Hex' ist tot... ach ne der Demonhunter. Wer ist auch so doof und levelt auf MP10 in Leoric's Anwesen auf Hölle :D Das macht natürlich den Fortschritt beim "bringt 2 DHs auf 60"-Erfolg zunichte :|
 
Zuletzt bearbeitet:
So...

z. Zt. steht mein Konto bei sage und schreibe 4 Mille...habe gestern nämlich 400 Tomes of Secret eingesetllt und glatte 8k pro Stück bekommen - macht abzüglich der Blizzard-Steuer 2.720.000 Gold :).
Worauf ich hinaus will, ist - ich bin mit dem ganzen vielen Gold voll überfordert :ugly:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :hy:
 
War ja nur ein Vorschlag, bin doch gerne hilfsbereit... und du weißt ja: Jeden Tag eine gute Tat vollbringen... :D

Ich hab gestern A2 Inf durchgespielt, bis auf Belial himself, da habe ich mich nach meiner schlechten Erfahrung irgendwie net hingetraut...

A3 habsch das 1. Quest durch, aber ich habe das Gefühl, dass mein Damage noch ein bissle zu low ist... :(

Also wieder zurück in A1 und Gold sammeln... Aber auf MP0 dropt ja leider nur Schrott... Irgendwie fange ich wieder mich im Kreis zu drehen, war mit meiner CM-Wizz genauso, irgendwann bin ich dann doch nach A3, wirklich locker ging das aber eigentlich nicht, das endete dann im R.I.P. :(

Also Defensiv stehe ich (glaube ich) gar net so schlecht da, nur am Dam mangelt es immer wieder, aber alles auf einmal geht halt nicht...
 
Das ist so Mel, a1 Mp0 machen und auf den ersten guten drop hoffen, dann soweit upgraden dass a3 Mp0 geht. Und am besten nicht rippen dabei :)


Mit dem Wurfbaba bist du natürlich auch relativ eingeschränkt mit den items, weil halt überall critt drauf sein sollte...

Ich kann jedem Anfänger nur einen Rend Barb mit Skorn empfehlen, der dmg reicht locker für a3 mit bissi crit und man kann bei den Restitems auf deffensive schauen ... Skorn ist im verhältnis zu den anderen Waffen total underpriced, gilt nicht nur für Str sondern auch für int.
Spielt sich halt etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr sicher durch massiv ll und ist kaum klein zu kriegen.
sehr als Anfängerchar zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein "Problem" ist eher das es im HC-AH soo wenige (brauchbare) Items mit -Wutkosten zu Waffenwurf gibt... Ich habe relativ günstig (ich glaube ~ 500k) den IK-Gurt geschossen, der hat aber auch "nur" -4 Wutkosten zu Waffenwurf...

Ich hätte halt gerne noch nen Ring mit der Eigenschaft drauf, aber im AH gibt's einen SoJ (letztes Mal geschaut lag der bei 30 Mio) und einen Schädelgriff mit nur -1 und Dex, also unbrauchbar... :(

Tja, das kommt davon wenn man versucht nicht ganz so "Mainstream" zu sein...
 
Das ist und war aber schon immer so in Hc , das die itemauswahl sehr begrenzt ist. Ich suche schon seit Monaten einen Soj mit 2+ Geisteskraftregg und brauchbaren restats, aber nix kommt, bzw kostet dann ein gerade mal mittelmässiges Ding 100+ Mios
 
Ja, das ist manchmal echt zermürbend... Und dazu noch die latente Gefahr die Items (wenn man sie denn mal hat) auch noch durch Eigenverschulden oder Pech wieder zu verlieren...

In SC könnte man deutlich mehr ausprobieren bzw. deutlich schneller da hin kommen wo man gerne hin möchte, aber das gibt mir irgendwie nicht so richtig was... Dem Frustpegel (bei R.I.P. oder dem Blick ins AH) würde es aber wohl gut tun...
 
Ja, das ist manchmal echt zermürbend... Und dazu noch die latente Gefahr die Items (wenn man sie denn mal hat) auch noch durch Eigenverschulden oder Pech wieder zu verlieren...

In SC könnte man deutlich mehr ausprobieren bzw. deutlich schneller da hin kommen wo man gerne hin möchte, aber das gibt mir irgendwie nicht so richtig was... Dem Frustpegel (bei R.I.P. oder dem Blick ins AH) würde es aber wohl gut tun...

Warum sie das Looten bei Rips rausgenommen haben habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Würde auch dem MP zuträglich sein ...
 
Warum sie das Looten bei Rips rausgenommen haben habe ich auch nicht wirklich verstanden.
Würde auch dem MP zuträglich sein ...

Ursprünglich (d.h. vor den paralvln) konnte ich das ja sogar noch verstehen. Man konnte ja höchstens einen 60er Char verlieren und den hat man in ein paar Stunden wieder beisammen. Wenn man dann auch noch alle Items looten kann, dann ist die "Strafe" für nen HC Tod doch ziemlich gering. Nun ist das aber anders, wenn man mit nem richtig hohen paralvl stirbt, dann gehen auch schonmal 300 Std. played drauf. Da könnte man einem die Items durchaus gönnen und eben das Gruppenplay fördern. Aber HC hat halt keine Lobby (siehe Disconnect-> game paused), also werden die auch da nix groß ändern.
 
Nun ist das aber anders, wenn man mit nem richtig hohen paralvl stirbt, dann gehen auch schonmal 300 Std. played drauf.

60-77_zpsdd22e886.png


:cry:
 
nicht vorhandenes looten ist meiner Meinung nach auch das größte manko am hc spiel.

habe vor dem patch desshalb auch irgentwann ne weile sc gespielt, weil ich kein bock hatte nach 300 std act1 farmen irgentwann dann bei versuch act2 zu spielen sterbe...

problem bei sc ist, das man alles für nen appel und nen ei hinterhergeworfen bekommst, d.h. die motivation sc zu spielen lässt sehr schnell nach.

in hc is das wesentlich schwieriger, das meiste erspielt man sich selffound(jedenfalls bei mir so). sterben tut dann allerdings doppelt so weh, sollte mein wd sterben, weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt weiterspielen würde...

respekt an dich olaf, da noch motivation zu finden!
 
man hat es doch in d2 gesehen: durch den fast schon obligatorischen 2. acc und den bo/loot barb darauf war hc doch eigentlich kein richtiges hc mehr für sehr viele spieler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben