• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, war auch eine etwas andere situation, das teure in d2 war mmn auch nicht das tragbare equip, sondern eher die charms/torch/annis und die merc ausrüstungen;)

so war nen tot trotz allem meist sehr teuer^^
 
naja, war auch eine etwas andere situation, das teure in d2 war mmn auch nicht das tragbare equip, sondern eher die charms/torch/annis und die merc ausrüstungen;)

so war nen tot trotz allem meist sehr teuer^^

Ach das waren noch schöne Zeiten !


Ich finde es echt ne Schande , wie mit dem ganzen Vorwissen von D2 , nur so ein mitelmässiges D3 entstanden ist. Es verdient eigentlich gar nicht den namen Diablo zu tragen.
Aber ich will hier keine Fanboy -- Hater Debatte entfachen, ich schwelge einfach nur ein bisschen in Nostalgie
 
jupp bevor kein loot gibt in hc und DC tode usw noch gang und gebe sind sieht mich HC nicht so schnell mehr


hab btw noch HC gold zum tauschen, ingame melden
 
Immerhin 2 Viva-Member haben es in die Februar Top 10 der Kill-Ladder geschafft. Um für den März unsere Chancen weiter zu erhöhen, können sich Interessierte weiterhin hier anmelden.

kill-ladderfeb_zps9a8a48dc.png
 
Immerhin 2 Viva-Member haben es in die Februar Top 10 der Kill-Ladder geschafft. Um für den März unsere Chancen weiter zu erhöhen, können sich Interessierte weiterhin hier anmelden.

kill-ladderfeb_zps9a8a48dc.png

Ich habe mich mal da angemeldet, Nick kann ich per PN
mitteilen.
Ich spiele HC Selffound only (kein AH, Schmied und Juwelier sind erlaubt, Tauschen nur mit Mitspielern von denen ich weiß das sie 100% Selffound spielen).

Ich bin jetzt Level 51 und stehe vor Azmodan auf Nightmare.

Ich suche natürlich noch Mitspieler, da auf HC kaum jemand spielt, leider.

PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich Azmodan schon legen kann, habe ein bisschen Panik :D
Tips? Battletag steht hier links dabei :)
 
PS: Ich bin mir nicht sicher ob ich Azmodan schon legen kann, habe ein bisschen Panik :D
Tips? Battletag steht hier links dabei :)

Vom Leben her ist es ok...
Ich persönlich finde den Schaden vielleicht etwas zu gering - aber wird per Selffound möglicherweise auch ein wenig schwierig so ohne weiteres zu erhöhen.
Vielleicht noch ein-zweimal farmen und nen rares Amu mit sockel, Armschienen und gesockelten Beinschutz finden. Diese dann mit Topase sockeln für mehr dmg oder amy für life...

Ansonsten sollte Atze auf Alp nicht das Problem darstellen...nimmst dir noch nen merc und dann hau drauf...
ggf. bei Teleportation die Wurmloch-Rune reinnehmen (damit du im Notfall schnell wegkommst in dem du immer 222222222 drückst) :D.

Oder wenn du willst, lässt du dir von jemandem helfen...
Oder du gehst ein wenig auf Risiko und nutzt Archon :)

Also ich persönlich würde es mit nem Merc - geeigneten Tränken - risikieren...

Aber das sieht der nächste vielleicht anders...
 
man sollte nun wirklich nicht spielen wenn
a) noch restwirkung von medis da ist
und vor allem
b) wenn die gedanken und emotionen bei einem sehr schwer kranken freund sind.

ich hab meine fehlende ausmerksamkeit die letzten tage schon bemerkt. gefäß hat ungewöhnlich oft getriggert.
vorhin hat es nicht mehr gereicht.

da meine hexe nun tot ist, werde ich mich anderen dingen widmen und auch müssen.

ich wünsch euch was
 
net wirklich fatima... rip! :keks:
schade, dachte wir bekämpfen uns noch etwas im para lvln...
ma sehen wie lange ich noch überlebe, aber btw du hast doch auch noch alternativen zur hexe!!!

alles gute jedenfalls!
 
RIP, das ist natürlich schon übel, aber immerhin kein DC oder sowas :keks:

Zum Thema D3:

Was mich wirklich überrascht hat war das Craftingsystem, das ich ziemlich einfallslos finde. Da wäre so viel Potential drin gewesen, zB mal den überflüssigen Gems und weißen/blauen Items einen Sinn zu geben, wofür da zwangsläufig die Essenzen her mussten, keine Ahnung.
Dann hätte man eventuell auch davon absehen können, die Items nicht handelbar zu machen...
 
da meine hexe nun tot ist, werde ich mich anderen dingen widmen und auch müssen.

ich wünsch euch was


Hallo Fatima,

ich kenne die genauen Umstände net, aber vielleicht sollte es so sein... Vielleicht solltest du einfach deine Zeit und deine Gedanken anderen Dingen bzw. Personen zukommen lassen... Es gibt soooo viele Dinge die weitaus wichtiger sind als ein PC-Spiel...

Ich wünsche dir und deinem Freund alles gute für die Zukunft... :hy:

Lass den Kopf net hängen, aber so wie dich einschätzen würde, bist du dafür gar net gemacht...

greetz
melaice
 
Vom Leben her ist es ok...
Ich persönlich finde den Schaden vielleicht etwas zu gering - aber wird per Selffound möglicherweise auch ein wenig schwierig so ohne weiteres zu erhöhen.
Vielleicht noch ein-zweimal farmen und nen rares Amu mit sockel, Armschienen und gesockelten Beinschutz finden. Diese dann mit Topase sockeln für mehr dmg oder amy für life...

Ansonsten sollte Atze auf Alp nicht das Problem darstellen...nimmst dir noch nen merc und dann hau drauf...
ggf. bei Teleportation die Wurmloch-Rune reinnehmen (damit du im Notfall schnell wegkommst in dem du immer 222222222 drückst) :D.

Oder wenn du willst, lässt du dir von jemandem helfen...
Oder du gehst ein wenig auf Risiko und nutzt Archon :)

Also ich persönlich würde es mit nem Merc - geeigneten Tränken - risikieren...

Aber das sieht der nächste vielleicht anders...

Vielen Dank für die Tips!

Ich habs dann einfach versucht und Azmodan war auch kein
Problem, aber Iskatu hätte mich fast umgehauen.
Ich werde jetzt erstmal Akt 3 farmen, habe schon bemerkt
das es etwas mehr Damage braucht..
 
Mensch Fatima, das tut mir echt leid! Aber ich kenn solche Sitautionen auch, man weiß eigentlich vorher schon, dass es keine gute Idee ist zocken zu gehen. Ich hoff, dass die Dinge eine gute Wendung nehmen. Und wenn du dann mal wieder Bock hast, oder Hilfe beim Leveln brauchst, sagste bescheid!
 
man sollte nun wirklich nicht spielen wenn
a) noch restwirkung von medis da ist
und vor allem
b) wenn die gedanken und emotionen bei einem sehr schwer kranken freund sind.

ich hab meine fehlende ausmerksamkeit die letzten tage schon bemerkt. gefäß hat ungewöhnlich oft getriggert.
vorhin hat es nicht mehr gereicht.

da meine hexe nun tot ist, werde ich mich anderen dingen widmen und auch müssen.

ich wünsch euch was

Ach du Scheiße! RIP.

Ich wünsche Dir viel Kraft, um alles zu meistern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben