• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, disconnect und tot kurz vor 86, war sogar mit zwei leuten im game...

naja bin dann auch erstma weg ;)

ach du sch... R.I.P!!

Das ermutigt nicht gerade weiter zu leveln, wenn binnen weniger Wochen 3 Chars mit plvl >>70 rippen :(

War das dein erster Disco mitm WD?
 
cool, disconnect und tot kurz vor 86, war sogar mit zwei leuten im game...

naja bin dann auch erstma weg ;)
passt doch, heute ist hots release :)
für die ersten 2 missionen hat's gestern nacht noch gelangt.

;)


um es noch mal zu sagen: die chat/clan-etc optionen von d3 sind einfach eine absolute frechheit verglichen mit den möglichkeiten die sc2 nun bietet. aber in 2 jahren kommt ja das addon, dann gibt's das vlt. auch alles für d3.
 
Nein Kreuzi das gibts nit -.- Ich könnt heulen echt wahr , miese Sache , zum kotzen ........

Dicken Keks , das ist wirklich verdammt hart Du armer
 
R.I.P. Kreuzberg

Was soll man da machen? Das ist doch echt Sch**** !!!

Das tut mir echt leid für dich... :(

Ist Opi jetzt der letzte verbliebene ü80 Plvl'ler bei VIVA?
 
Wenn ich soviel Zeit wie Opi hätt - wär ich vermutlich auch scho 80 :D

Mir ist Gottseidank noch nie was durch DC's geript, kann nur hoffen - dass das so bleibt!

:keks: @ Kreuzi
 
dann kannst du mal zeigen was du drauf hast *g*
 
Na das bei Diablo der Faktor "Zeit" den meisten Einfluss auf das vorankommen des/der Char's ist, ist ja nu auch nüschts neues...

Ich konnte letzte Woche mal knapp 3 Tage statt sonst ein paar Stunden spielen und schwupp war ich knapp 5 Mio reicher, 7 Plvl und ca. 30k Dam weiter...

Was so ein bissle Zeit doch ausmachen kann... :cool:
 
Mich adden, mit Betreff und mal anquatschen ingame, bissi was sollte noch rumfliegen

Super nett danke... allerdings hat mir Kreuzi gleich wieder etwas den Wind aus den Segeln genommen :)
Ich überleg mir nochmals ob es das Wert ist, aber will glaub ich einfach mal nen 60er gehabt haben bevor ich das Ding in die Tonne kipp :angel:
 
R.I.P. kreuzberg2
Das echt bescheiden, zumal du die 10 sek ja scheinbar überlebt hast, dass man nicht "direkt" raus fliegt habe ich schon öfter gehört... wenigstens den drecks bug könnten sie fixen wenn man schon von anständigen lösungen bei einem disconnect nur träumen darf :(
 
Was soll man da sagen?
R.I.P. ...

Gestern noch gescherzt, wegen des Tal Amu´s...

Echt mies...
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Kreuzi!! So langsam scheint sich eh allgemeiner D3-Frust breitzumachen. Kinslayer und ich sind ja quasi auch permanent dabei, uns das Spiel schlechtzureden. :) Ne Pause oder Alternative wäre wirklich nicht schlecht. Aber wir alle wissen ja, dass keiner für immer die Finger von Diablo lassen kann. Wenn du mal wieder Lust verspürst, dann gibts Hilfe beim Leveln, oder paar Runs zusammen oder oder oder ...
 
So, auch Rip. Zum Glück nicht den Monk, aber meinen heiss geliebten Key und Ut Barb hat es erwischt. Latenz ging plötzlich auf rot, lag und tot -.-
 
@Opi...R.I.P

:cry:

so langsam bekommt man schiss weiterzuspielen.....SC2 HotS ist ne alternative :hy:
 
RIP, Opi... Gut, dass es "nur" der Barb war. Aber das Gesterbe nimmt ein wenig Überhand. Können wir damit bitte wieder aufhören?
 
Au weia, das ist ja echt ätzend. :eek:

:keks: an Kreuzberg + Opi

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben