Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nächster RIP. Diesmal schon auf plvl 4. Wieder Game Freeze. Ich werd erstmal auf Softcore umsteigen, bis ich herausfinden und beheben kann, was das verursacht.
Würde mir jemand SC-Gold gegen HC-Gold eintauschen?
Als allererstes, solltest du deine Hard-/Software in Ordnung bekommen. Ich würd formatieren und frisch und sauber neu das OS draufmachen. Wenn das nicht Abhilfe schafft, hardware tauschen.
Ja, genau das hab ich jetzt auch gemacht. Auch noch BIOS-Update und alle Treiber, die ich nur irgendwo finden konnte geupdated. Hardware durchgecheckt. Wenn's jetzt immernoch Abstürze gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
@ SC-Gold-Anbieter: Vielen Dank. Ich versuch's nun nochmal in HC.
Aktuell level ich nur in Parties. Bin neu in Hardcore und allein zu spielen wäre auf Dauer Selbstmord.
Eine Mio darauf, dass er plvl 31 nicht erreicht.
Wer hält dagegen?