• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitter, bitter :keks:

RIP natürlich an euch beide, besonders schade ists natürlich um die schicken crafts und Selffoundsachen, alles andere finde ich zumindest verschmerzbar.
Plvl 85 is aber schon ne Hausnummer, das ist schon sehr heftig ...
Und dann auch noch durch nen DC, großartig :(

Die Seuche scheint umzugehen ...

R.I.P. Opi :(

R.I.P Leute.

Ich kann mich da einreihen. Letzten Freitag meinen Para 22 WD verript, allerdings aus Dummheit bei Belial MP2.

:keks:

Bei mir wird jetzt auch erst mal HotS anstehen. Wollen wir da evt. die Clan Funktion nutzen? Erstellt jmd. einen Viva Clan?

kann man in mehreren clans sein?

ich hab schon einen mit ein paar alten bekannten aus daoc etc. gemacht

† @ opi

Super nett danke... allerdings hat mir Kreuzi gleich wieder etwas den Wind aus den Segeln genommen :)

dann nimm ma wieder fahrt auf

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13519

dachte eigentlich das mein restliches wd equip noch was hergibt, hab alles immer aufgehoben, aber bin nu von 150 auf 85 k base dmg gefallen und hab netma mehr mf^^

die para lvl sind echt egal, aber dat equip tut richtig weh, schade das es kein loot mehr gibt;(

clan nur einen imo, aber gruppe sollte möglich sein. Ich eröffne gleichma "viva-hc".

[EDIT] Bindestriche sind nicht erlaubt, also wurde es "Viva HC" :)[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
clan nur einen imo, aber gruppe sollte möglich sein. Ich eröffne gleichma "viva-hc".

[EDIT] Bindestriche sind nicht erlaubt, also wurde es "Viva HC" :)[/EDIT]

Drin! :D :hy:

Wieviel Mitglieder sind denn Ü50Plvl?...Halbzeit ist doch auch ne tolle Hürde oder? :top:.....gut 80+X ist anscheinend die Spitze und wirklich ne Klasse-Leistung !!

Also ich hab komischerweise immer noch echt üble lags, und auch andere Spieler aus der flist berichten mir davon. 3 Wochen lang war gar nichts, scheint als ob Sie an den Servern basteln oder ähnlichem. Würde allen raten vielleicht nicht unbedingt den Highchar zu spielen im Moment

..meld mich aus dem Frühling (Madeira) zurück....

aufrichtiges Beileid an die dahingeschiedenen.... ärgerlich

Hiero

p.s. so oft dc wie bei d3 hatti ich bei LOD irgendwie nicht

Ich wurde heute mind. 10x beim Spielen auf dem Desktop zurückgeworfen....keine Ahnung wieso.....kann auch an Hintergrundprogrammen liegen, aber die hätten sich die Monate davor auch bemerkbar gemacht....:confused:

sc2 hots release belastet die server^^

Wahrscheinlich hat sich Blizzard gedacht, jetzt, wo eh nicht mehr so viele Diablo III spielen, machste mal Server-Sharing :ugly:

Man hört auch in anderen Foren von Lags, Disconnects, Installationsproblemen etc.
Wahrscheinlich hat Blizzard mal wieder Marmelade in den Patch prgrammiert.

Ich wurde heute mind. 10x beim Spielen auf dem Desktop zurückgeworfen....keine Ahnung wieso.....kann auch an Hintergrundprogrammen liegen, aber die hätten sich die Monate davor auch bemerkbar gemacht....:confused:

ha , das war bei mir heute auch das erste mal , dafür aber auch gleich mehrmals ^^

Also wenn ich das so lese, dann bin ich richtig froh nur sporadisch online zu sein :ugly:

Einen :keks: für alle R.I.P.'s

Ich hatte heut den ersten Bluescreen, kann zu 99,999% sicher sein, dass es nich an meiner PC-Hardware liegt. Wollte gerade mit dem WD mit 5er Stack zum Schlüssel-Heinz, als der Bildschirm blau wurde^^

Schrecksekunde, weil MP4 ..., da mein WD noch lebt tippe ich drauf, dass er nich durchs Portal gekommen ist, obwohl ich das Geräusch gehört hab.

Da hab ich wohl mal echt Glück gehabt, ich lass es D3 besser aus jetzt.

Narf!
Hab´ jetzt länger gespielt mit der DH.
Latenz immer roundabout 45-50.
Muß was anderes sein.
Diabolisch ...

.....ich spiel lieber irgendnen Char auf 60 hoch (wenns klappt ;) ) bevor ich meinen "Zuchtbullen" aufs Spiel setze grad.....ist ja D3 mit Blizz-Server-Lvl "extrem instabil"....HotS angespielt.....ach schön, die Geschichte geht weiter.....naja, bissl kompliziert die ganze "Insektenbauerei".....rippt nicht Jungs, wartet lieber bis alles bischen stabiler ist.... :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben