Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da lieber wieder wie D2, da konnte man auch in Monsterhorden gekickt werden, und man war ziemlich sicher noch am leben.
Ich wünschte meine Hardcorechars würden ausschließlich an Disconnects sterben. Ein Tod alle fünfhundert Spielstunden kann ich verkraften.
Und meine Helden werden trotzdem sterben, weil die Monster auf Inferno nämlich so viel Schaden machen.
Selbst mit 10000Def, 1000Resis werden Helden auf MP0 in Inferno sterben. Irgendwann kommt immer eine fiese Boss Combo.
Ich kann mir das angesichts meiner Softcorechars, die regelmäßig umgehauen werden nicht vorstellen. Was macht ihr, wenn ihr eine fiese Horde habt und Escapeskill, Heilzauber und Tränke gerade auf Cooldown sind? Umdrehen, den Boss stehen lassen und das Spiel verlassen?
Ich kann mir das angesichts meiner Softcorechars, die regelmäßig umgehauen werden nicht vorstellen. Was macht ihr, wenn ihr eine fiese Horde habt und Escapeskill, Heilzauber und Tränke gerade auf Cooldown sind? Umdrehen, den Boss stehen lassen und das Spiel verlassen?
So wie ich das über die Monate mitbekommen hab halten sich selbsverschuldetet Tode und Tode duch technische Probleme/Bugs so ziemlich die Waage. Was irgendwie viel positiver klingt als es eigentlich ist. ... irgendwas sollte sich Blizz einfallen lassen.
cool, disconnect und tot kurz vor 86, war sogar mit zwei leuten im game...
naja bin dann auch erstma weg
r.i.p kreuzberg... lief ja mal echt beschissen... die 10 secs hättest glaub überlebt aber du warst nach dem tot noch min 15mins ingame... war wohl iwas mit deinem inet
ich war ja auch nicht von anbeginn beim fight dabei (gloves) und dann hatten die noch abschirmend sodass es noch länger gedauert hat
5 laser oder so waren dann einfach too much