• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, D2 geht wieder los? :D
Ich bin erstmal wieder inaktiv wegen HC-untauglichem WLAN...LoD nebenbei hätt ich sogar auch Bock drauf, nur die scheiss fritzbox schafts keine 1 1/2 Räume weit :(
 
So, Character erstellt, Euch geaddet, Muli am Permen und noch kurz was zu futtern machen.
Is´ ja wie in alten Zeiten ;)
 
hey leute ich würd auch mit ner sorc einsteigen. Jemand noc dabei mit mir anzufangen?
Allein hät ich keine Lust :D
 
So, Level 10 und die Arktischen Pelze gefunden ;)
Morgen geht´s weiter ...
 
Hihi, D2 geht wieder los? :D
Ich bin erstmal wieder inaktiv wegen HC-untauglichem WLAN...LoD nebenbei hätt ich sogar auch Bock drauf, nur die scheiss fritzbox schafts keine 1 1/2 Räume weit :(

ich schaff es mit meinem Router auch nicht, aber mit Powerline geht es sehr gut, eine Etage höher und in jedem Raum, halt da wo ich es brauche...
Nehme gerade Devolo aber Fritz hat ja jetzt endlich auch so etwas im Angebot

Detlef
 
Bin heute so um 1900 zuhaue und erstell dann mal den Char, wenn also um die Zeit jemand Lust hat mir beizustehen ist er herzlich eingeladen.

... ich weiss gar ned ob ich noch installiert hab :)
 
Bin grade auch mal dabei, D2 und LoD neu runterzuladen (hab meine CDs vor Jahren geschreddert, aber noch die Downloadversion im bnet-Account aktiv). Mal schaun was die Nostalgie hergibt :)
 
mal schauen wie lange die D2 euphorie anhält ;)
 
Wenn ich den hier im Keller finden würde, dann würde es mich auch in den Fingern jucken.
 
da gibt's schon echt nette sachen, wenn ich mal ein paar k juro übrig hab... :D ;)
 
die dinger sind eh so groß und schwer, dass spielen damit reichlich schwer fallen dürfte^^
 
Hoffentlich nicht zu lange, sonst würds mich fast ärgern, dass ich meine 98iger sorc gekillt hab :P

Selbst schuld. ;)
Sowas macht man am Ende der Ladder :p

P.S. Ich glaub´ ich muß doch noch mal D2 auf meinem alten MacBook Pro installieren. Ein Filler in der Virtual Box bringt noch nicht soviel XP-Boost ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade WTs mit 43mf gefunden. Da kommt mehr Freude auf als in momentan in D3.
Sind zwar nicht die heiß ersehnten Gores aber was solls :D


Ich würde ja auch nen Screenshot posten, aber irgendwie werden die nicht im d2-Ordner gespeichert:confused:
 
Sorry, kam gestern nicht mehr dazu und nun ist auch noch scheinbar mein Notebook gestorben :)
Wenn ihr schon so weit seid weiss ich nicht ob ich das noch einholen kann...
 
Mann, was seid Ihr schon weit!
Ich krebs´ gerade in Akt 2 Normal rum ;)

GZ zu den WTs !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben