• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich Akt 3 :p

Voll "Normal"

Ich glaube, ich werde langsamer ...


Erst mal was zu Essen machen (Chilli ftw) ...
 
Ich muss schon sagen, wizzard zu spielen ist echt ein Nervenkitzel, ich hab fast in jedem run ne situation wo ich sage "so das wars" dann triggertinstabile anomali und ich komm doch noch raus aber der puls liegt durchgehend bei 200 :D
 
Hoi, hab grad meinen WD auf 60 gebracht und wollt Cain´s Set (also 3 Teile davon für die Bonus-Erfahrung ) für willige Abnehmer anbieten, wer Interesse hat....wenns verrippt wird, ist es halt so....mein Pech.....wenn ich es zurück bekomme umso schöner....bei Interesse melden hier oder ingame :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dürfte in nächster zeit wieder mehr zeit zum zocken haben.
Heute gab es beim Fußball nen doppelten Wadenbeinbruch :(
 
@McMc....aua.......aber Wadenbein geht noch....damit kann man zur Not noch humpeln....ich habe scho etliche Fussballverletzungen hinter mir :hy:
 
@Dana, nette kleine Kolumne, fortsetzung folgt? :D

schnelle genesung mcmc
 
So dürfte in nächster zeit wieder mehr zeit zum zocken haben.
Heute gab es beim Fußball nen doppelten Wadenbeinbruch :(

gute besserung und komm fix wieder aufe beine (schenkelklopfer) xD ;)

@dana: supper text, klasse geschrieben und, teilweise leider, die wahrheit :)
 
So dürfte in nächster zeit wieder mehr zeit zum zocken haben.
Heute gab es beim Fußball nen doppelten Wadenbeinbruch :(

Aua , gute Besserung



edit: und ich kann wirklich jedem nur nochmal dieses Teil hier empfehlen, sehr leicht zu bedienen und top um zu sehen welche Stats einen am meissten pushen

http://planetdiablo.eu/char-planer/
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ganz nett... aber welchem soll man glauben schenken?


bei dem charplaner hab ich 1mio ehp und bei sssdrawr 700k

95dmg-reduction beim charplaner (wow das wäre nice) ingame 73


iwie vertrau ich da eher auf den sssdrawr...
 
hab meinen Barbar auch mal bei sssdraw hochgeladen, demnach habe ich 684 k EHP, bei d3up.com habe ich 499 k EHP...

Liegt daran, dass sssdrawr die angezeigte EHP unter Bezug auf die Physische Resistenz berechnet, d3up nimmt die niedrigste Resistenz zur Berechnung der angezeigten EHP...

Leider gibt es aber auch eine Abweichung unter Bezugnahme der jeweiligen Resistenzen, bei d3up liegt meine EHP mit Physischer Resistenz bei 622 k...

Wenn ich meine EHP "zu Fuß" berechne bin ich aber näher bei dem Ergebnis von d3up.com...

Aber genug Geschwafel meinerseits... Könnten die Experten mal einen Blick auf meinen Barb (siehe Profil) werfen? Würde das ja in den Bewerte-Thread posten, aber kann da halt selber nicht wirklich helfen, hab Monk/DH/WD bisher zusammen vielleicht ne halbe Stunde gespielt...

Was würdet ihr als nächstes angehen um den Char zu verbessern, also welchen Slot upgraden?

Ach ja, Budget ist wie immer sehr schmal, aber wenn ihr jetzt sagt: Das oder das Item würde nochmal nen ordentlichen Schub bringen, kann man ja darauf sparen, wenn's nicht gerade 100 Mio sind... Langfristig hätte ich natürlich gerne noch das eine oder andere IK-Teil, aber die Preise sind ja echt...^^...
 
Hmm schwer zu sagen^^ Du hast aus einem wirrwarr von verschiedenen items mit versch Stats ein passables Gesamtkonzept zusammengestellt. Einmal vit einmal str einmal highresi etc . Dann dann auf einmal irgendwas wegzulassen ist schwer , da es dann wieder an dem jeweiligen präferierten Stat mangelt ...

Ich würde am ehesten mal die hose wechseln , für ca 3-5 mios sollte da was ähnliches mit ca 70-90 Stats mehr drin sein

Auch könntest Du glaub ich mal anfangen ne Rüstung zu craften, am besten Vit, die Hp sind ja nicht so besonders,
 
Dieses Wirrwarr ist der Tatsache geschuldet, dass ich aufgrund chronischem Goldmangels immer schauen muss wie ich meine Wünsche finanziert bekomme... Und z.B. 100 Mainstat und 100 AllRes sind halt deutlich billiger wenn ich auf einem Item 100 Mainstat habe und auf dem 2. 100 AllRes als wenn ich 2 Items mit je 50 Mainstat / 50 AllRes suche...

Wieviel Life/AllRes/EHP/Dam brauche ich denn um A3 MP0 sehr sicher zu farmen, der Barb so wie er dasteht ist durch auschließliches A1 MP0 Farmen zusammengestellt worden...

Aber gut, spare ich mal auf neue Hosen... :)
 
Also wenn ich mich nicht grob verschaut habe sollte dein Equip eigentlich für A3 MP0 schon locker reichen! Wie Opi auch schon gesagt hat Hosen evtl. - mit Sockel vor allem!

Anonsten seh ich das meiste Potenzial eigentlich noch in den Ringen, CC/30%+CDAM + ~30 AVG gibts eigentlich schon relativ günstige Kombi's im AH. Einfach paar Seiten durchblättern :)
 
@ McMc: Gute Besserung

Und: Schöner Kommentar von DanaScully: http://planetdiablo.eu/diablo-3/diablo-3-hardcore-der-harte-kern-nr-1/

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch :hy:

LG
 
Ich weiss, WD und Barb zu vergleichen ist die gleiche schote wie Äpfel und Birnen und mein barb steht erst kurz vor der 60, aber mit fast 80k dmg :O, mein WD krebst bei 40k rum ^^ und mit dem farm ich akt 3 mp0 rauf und runter ^^ und da du in sachen rüstung und life auch besser da stehst und ebenfalls ja den fernkämpfer mimst, ist der vergleich vllt doch garnicht so fern ^^ sollte also locker klappen.
 
Bis Bastionstiefen lvl 2 bin ich ja schon, zwischenzeitlich ist das Equip ja auch schon wieder besser... Letztes mal fühlte ich mich noch nicht so richtig wohl (sicher)... Hab einfach keine Lust schon wieder einen Char aufgrund von Ungeduld zu verlieren, A3 Farmen heißt für mich praktisch alles sicher und schnell down zu bekommen und nur im absoluten Notfall WotB anzuschmeißen... Solange das nicht der Fall ist bleibe ich da wo ich mich sicher fühle... ^^

Aber ich probiere A3 heute Abend nochmal... :)
 
ich bin glaub ich leider erst 53, bis heute abend schaffe ich das wohl nicht auf 60, sons würde ich mit ne runde in Akt 3 drehn ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben