• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist heute Abend jemand von der D2 Fraktion online und hat Lust und Zeit mich etwas durch normal zu begleiten? :)
 
Gute Besserung McMc und deine Einstellung gefällt mir :top: Etwas negativen noch was positives abgewinnen :)

@Olaf
Bin gespannt auf die weiteren Teile :)
 
passt ja, grad alles was ich hatte (3,5 Mio) in Rüstungen vercraftet, nix bei rumgekommen und am 1. Pack in A3 geript (Frozen/Vortex/Plagued/Shielding)... -_-

Ich laufe los, es ruckelt kurz, der Boss zieht mich in die Mitte der Bande, ich komme nicht mehr raus aus der Meute... Dank Shielding leeche ich nicht und dank der Plagued-"Verbesserung" konnte ich auch mit WotB nüschts mehr machen...

Und wieder ohne Gold und Items komplett von vorne...

... ich bin bedient ...
 
So dürfte in nächster zeit wieder mehr zeit zum zocken haben.
Heute gab es beim Fußball nen doppelten Wadenbeinbruch :(

:eek2:

doppelten Wadenbeinbruch?! Wie macht man sowas beim Fußball (als Profi halte ich das für "möglich"...aber Amateur?!)

Gute Besserung!
 
Rip Mel , scheisse gelaufen :(

Bzw hattest Du überhaupt leech ? hatte mal dein Profil gestalkt und mich gewundert dass du ohne ll und loh zurecht kommst ...
 
Rip melaice :(

@ boogy: gerade im amateur bereich muss man mit dem stuemperhaften und brutalen verhalten des gegners rechnen....

Ab Freitag steigert sich dann mein marktwert, dann bekomm ich ne titanplatte und einige schrauben verpasst
 
RIP Melaice

Warum hattest auch kein Sprung drin? Ist doch sch... sowas.
 
Rip melaice :(

@ boogy: gerade im amateur bereich muss man mit dem stuemperhaften und brutalen verhalten des gegners rechnen....

Ab Freitag steigert sich dann mein marktwert, dann bekomm ich ne titanplatte und einige schrauben verpasst

Lächerlich, dass da jemand so reinhält.

Aber ich will mich ja nicht mehr immer über Fußball aufregen....

Ich lass den 1-minütigen clip "richtiger" Männersport einfach mal hier im Raum, und geh mir n Tee machen! :)

Nochmals alles gute, dass du damit nicht allzulange damit zu kämpfen hast, und alles schnell heilt.

@Melaice RIP :(
 
Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTHDAY !!
Koala450j.jpg
 
alles gute!!!

und rip @ malice:keks:

wenn du etwas gold als motivation für nen neuanfang brauchst schreib mich an, spiele zzt eh nicht;)
 
@tokra

Ja, hätte ich Sprung anstatt Sprint drinnen gehabt, würde ich wohl noch leben, aber gerade dieser hohe Movementspeed ist ja Teil des WuBa-Konzepts... Wohl aber nicht HC-tauglich... :(

Ach ja, wer wollte noch gleich sein Cain Set "loswerden"?

H I E R ! ! !

Btw: Hab jetzt nen WD angefangen, WuBa wird aber auch nochmal reloaded...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben