• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday Koala!!!! :)

@ Melaice: RIP!!! :keks:

@ McMc: GUTE BESSERUNG!!!

@ dana: :top:

@all: Huhu! :hy:
 
Rip Melaice :( , da mein Wurfbaba jetzt fertig ist, haha naja fertig... equip is noch unter aller sau :D, weiss ich, was dir da fürn geiler char gerippt is, der macht echt laune ...

happy bday koala
 
So ich reihe mich mal in die Liste der Gefallenen ein.
Gestern hats meinen WD erwischt, der blöde Überkull war eben doch noch nich tot und hat mir Felsen auf den Kopp geworfen, nachdem ich schon von so nem doofen Feuerball getroffen wurde...

Die letzten Worte des WD waren: "der lebt noch" :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22277&stc=1&d=1363695662

Die verlorene Zeit stört mich nich so aber das Equip war zusammengerechnet schon paar 100Mio wert... Na egal.

Kreuzi, wenn du dich mal wieder motivieren kannst, fang ich auch wieder an. Hab noch nen DH und ca 100mio Gold, aber so richtig Bock hab ich grad keinen mehr.

:hy:
 
@Disturbed

R.I.P.

Aber wenigstens einen Heldentot gestorben...


@Foley

Ich würde bei WT auf die Rune Mächtiger Wurf wechseln weil die Procc Chance bei Rune 100% beträgt => 29 Fury mit jedem Crit-Hit

Ach ja, falls das mit dem Fury nicht so ganz rund läuft, ist die Erdstärke Rune von Seismic Slam noch eine nette Option...

greetz
melaice

P.S. Mit Sprung statt Sprint steht einer langen Lebensdauer ja auch nüschts im Weg... ^^
 
gz an den koala, huhu an den intro und eine runde † an rest ;)
 
Ich möcht garkeinen Gedanken dran verschwenden, was wäre wenn ich meinen WD verrippe ^^

Wobei ich schon spürbar durch einige Umstellungen merke, dass ich jetz mehr Schaden kassier, weil ich einfach mehr DMG haben wollte. Besonders der Ruby in der Waffe is krass spürbar bei Reflect Monstern! Die waren vorher nicht so übel :(

Achja und merke: Immer mit Sacrifice warten bis Relfect abgelaufen ist :ugly:
 
rip@ disturbed, kein gefäß getriggert, oder schon aus als die steine kamen?

überlege gerade ob ich einfach ma mein dh aktivieren soll, der is lvl 15:D
 
Ich denke Gefäß war nach dem Feuerball an.
Die Steine haben ihm den Rest gegeben. Find das Bild aber garnich so schlecht, da liegt genau ein Stein auf dem Kopf :D

Ich wollte ja Spiritwalk anmachen, aber der hat mich ja nich gelassen und immer gesagt
"Diese Fertigkeit könnt ihr noch nich benutzen." ^^
 
Uiuiui !!! Wieder herbe Verluste.
RiP an die Verstorbenen :(

Und alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13545


So die Milliarde ist voll :D Mal dick "angeb" hier
 
Was man doch alles mit Zeit, Dropglück, Ausdauer, dem "richtigen" Char(konzept) und vor allem keinem R.I.P. des (Haupt)chars erreichen kann...

G R Z Opi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zu BDay :)

Rip Disturbed :( LAss den Kopf ned hängen, der nächste wird besser.

Gratz Opi :)

und nen WB Intro :)

(Hoffentlich habe ich niemanden vergessen :D)
 
hihi ...ich schieb hier mal einfach ne bewerbung ein

..dazu zitiere ich mal die PM, mit der ich mich vor geraumer zeit an den satff gewandt habe

''hiho

BTag : Firn#2601

Zur Vergangenheit:

Ja..ehm..D1 hab ich irgendwann vor viiielen jahren als vollversion in ner gamestar, oder ähnlichen zeitschrift gefunden, und bin seitdem auch dabei geblieben (klar...hier und da mal ne pause)

in d2 fast ausschließlich pvp gezockt, aber später aus langeweile auf selffound-hardcore umgestiegen

in d3 auch auf SC angefangen, aber mittlerweile ausschließlich HC


ich hab mich auch vor jahren schonmal beworben, aber nie wieder was gehört xD

dann mal auf ein neues =)

vielen dank und freundliche grüße soweit ''
_____

ich hab eigentlich zu jeder zeit chars auf inferno, und auch solche, die noch gelvlt werden wollen. (ja, viele tode zu verzeichen..aber es bessert sich ^^'')

also wer möchte, kann mich ja einfach mal adden
 
@disturb war echt besch... hat sich wohl mit 0,00001mm HP weggeportet und dann isser wieder aufgetaucht



@opi was hast denn heut scho wieder verkauft das es so schnell ging :) GZ :top:

jetzt kauf dir endlich mal was schickes
 
Respekt @Opi und eine Frage dazu:
Geht das nur mit gefundenem Krams verkaufen oder musstest du dazu AH spielen, sprich ein/verkaufen? Ich hab sicherlich kein Droppech und bin nicht arm, aber von ner Mrd bin ich noch weit entfernt. Von daher würde mich das einfach mal interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben