• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opi soll natürlich noch selbst antworten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das jeder mit dem Kram hinbekommen kann, den er unterwegs findet. Wenn man lange genug keinen RIP zu verzeichnen hat und VIEL zockt, sammelt sich da unweigerlich einiges an.
 
jupp die formel lautet nicht rippen und sich nicht auf teufel komm raus immer upgrades kaufen wenn man eh schon auf einem gutem equipstand ist womit man super a3 grinden kann wo ich leider nicht dazu gehöre :D
 
Respekt @Opi und eine Frage dazu:
Geht das nur mit gefundenem Krams verkaufen oder musstest du dazu AH spielen, sprich ein/verkaufen? Ich hab sicherlich kein Droppech und bin nicht arm, aber von ner Mrd bin ich noch weit entfernt. Von daher würde mich das einfach mal interessieren.

Jop das Zeugs hab ich alles komplett selbst gefunden. Teilweise auch ein bisschen Glück gehabt dass ich rare Teile die sich mal ne Woche partout nicht verkaufen lassen wollten ( von denen ich wusste dass sie einen gewissen Wert hatten) , dann nicht für einen Apfel und ein Ei verkauft , sondern erstmal am Mule geparkt habe. Die letzten Wochen konnte man dann nicht nur legendaries verkaufen sondern eben auch die raren Teile , und sogar für einen angemessenen Preis.

Witschaftsimulation hab ich nicht gespielt, aber darauf geachtet , dass wenn ich mir ein upgrade gekauft habe, ich es dann auch wieder für ca den gleichen Preis verkauft bekomme. So konnte ich mir immer wieder mal ein neues Item leisten, habe aber keine xx Millionen verloren , weil ich es später nicht verkauft bekomme.

Auch habe ich einen gewissen Stand der Preise in Hc im Kopf , so dass ich weis was ich aufhebe und was ich direkt an den Händler verkaufe.
Auch sollte man keine Angst vor hohen Preisen beim einstellen haben, das Zeug wird schon gekauft. Oft gingen gewisse Sachen erst nach 1-3 Wochen über den Ladentisch, dafür aber halt nicht für 30% weniger sondern für den Preis den Sie auch wert waren.
Ah macht mir schon Spass muss ich gestehen , aber spielen doch viel mehr^^

Natürlich hatte ich auch Glück dass der Monk bisher nicht abgenippelt ist, obwohl er nur 450 Resis 3k Rüssi und 45k life hat. Die Mobs müssen liegen bevor Sie das erste mal casten , xd

Müsste ich aber meinen Mainchar erneut bauen, wäre wohl das Gold wieder weg^^


Auch bin ich ein bisschen geizig, weil ich genau weis, wenn ich rippe, will ich auch wieder auf einem gewissen Equipstand beginnen, weil ich sonst Motivationsprobleme hätte. Die Vorfreude sich wieder neue items für den Char kaufen zu können, beflügelt einen sehr. Ich kann das gut beurteilen, bin oft genug geript^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das ich erstmal genug Erfahrungen gesammelt habe was auf HC funktionieren kann aber wohl zwangsläufig zu einem R.I.P. führt (mit schlechtem Equip ne CM-Wizz zum A3-"Farmen" benutzen und nen WuBa ohne Leap spielen der aufgrund der Fernkämpfer-Skill im Nahkampf (Vortex + umzingelt) ziemlich alt aussehen kann...

Ich hoffe das ich mit dem WD nun endlich mal sowas wie A3 MP0 Farmen hinbekomme, über Skillvorschläge/Itemvorschläge/sonstige Tipps (gerne auch per PM) würde ich mich sehr freuen...

BTW: Allergrößter Respekt Opi, ich hoffe du schaffst die 100 mit deinem Monk...
 
gratz opi, fett fett !!!

@ melaice, also ich hab mein ersten wd gestartet und es bis 85 geschafft, der char spielt sich wie von selbst. als angriffe habe ich mit krötenregen & säurewolke gespielt, leerwandler rein, am anfang den garantu & die hunde und zuletzt die seelenernte als dmg boost. später habe ich den garantu ersetzt und und meist mit massenverwirrung gespielt. passiv gefäß rein,des einen leid & grausiges labsal, wichtig sind dann so ca ~18 pickup, dann klappt die manaversorgung über globes & kills wie von selbst!
hatte am anfang so ca 40k dmg unbuffed und am ende 150k, ist beides spielbar, wird halt später immer schneller!
:D
 
@ opi: alle Achtung!!! GZ und so! :D

@ Firn: Wann hast du dich denn beworben? ... Wir haben zwar Aufnahmestopp, aber das soll dich nicht daran hindern einfach mal ein paar Leute hier zu fragen ob du sie adden kannst. Wir sind (fast) alle sehr gesellig :D
 
Sauber Opi! Hätt ich bisher 'nur' gespart, könnt ich sicher auch schon an die 600~ oder mehr kratzen, aber dafür hab ich keine Geduld ^^

Werd ich aber wohl demnächst machen, da ich einfach zu gerne noch mit Manajumas Messerchen spielen würde damit ich auf Bären umsteigen kann (LL ftw)
 
gz @ opi! ~700 mio seit anfang des jahres, nicht schlecht ;)

@ mela immer diese fotm spieler! :p kannst bei fast jedem der hier nen WD spielt schauen und die skillung klauen, laufen eh fast alle gleich rum ;)
 
fand ich in deiner kolumne auch witzig ;)
 
@reality

Hab mich ja lange dagegen gewehrt, aber nur abseits des Mainstream ohne Aussicht auf langfristigen Erfolg macht irgendwie auch keinen Spass... Würde ja auch gerne mal ein paar "bessere Items" haben und ein paar Milliönchen auf dem Konto wären schon auch schön... Dann ist ein Neuanfang auch nicht mehr ganz so mühsam...

... und der WuBa wird sicherlich auch nochmal neu gemacht...
 
Glückwunsch zum BDay

und ich habe mal wieder nen server verloren.
Dürfte wohl nen normaler Bollwerker gewesen sein, der war nur da.
Solangsam .......................

Das passiert wenn man mitten in der Nacht wach wird und nicht mehr schlafen kann und sich denkt: Och zockste nen bissel und dann früh auf de Arbeit sein.
 
Gratz Bday und Rip Bear , mist echt wahr ;(
 
Happy Birthday und R.I.P. Baer... :(

Welcher Char war's denn, der Barb?
 
Alles Gute + rip baer :( WW-Barbs sind doch echt unspielbar in hc. Zumindestens langfristig gesehen.

Mal kurz was zum Thema Dropglück (welches bei mir einfach nicht aufkommen will):
Da spielt man nen Char mit massig mf und recht hohen Killspeed und findet vielleicht mal alle 3 Runs ein Leg (Schwefel oder fürn Demonhunter -.-(also Schwefel)). Ist ja alles schön und gut, doch dann levelt man seinen Twink und findet binnen 5 Minuten und ~10 mf gleich 3 Legs!!! Hachja, Malte...

Naja egal. Gestern ersten Akt3 Run auf MP1 durchgezogen. Ging mit 40% crit auf Säurewolke echt gut und bei Champs kam endlich mal wieder ein spannendes Feeling auf. Ansonsten kein Leg, aber dafür mein erster bewusst wahrgenommener 2k Goldstack. Darüber hab ich mich gefreut^^ (nur noch 50.000 solcher Stacks aufsammeln und ich bin so reich wie Opi!)
 
Naja äääh, ehem ich find ja natürlich noch viel mehr kleinere Goldhaufen zwischendurch *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben