• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K., hab auch eher zum Skorn tendiert... Najut, jetzt erstmal 60 werden und dann schauen was ich mit meinem Budget auf die Beine gestellt bekomme...

Auf meinem WuBa hatte ich ein Amu mit 8,5 CC, 83 CritDam und 182 Vita... :cry:
 
da hätte dann aber noch der passende hohe mainstat gefehlt ;)

opi hat doch bestimmt noch ein paar mules voll "crap" items :D
 
Ja klar, zu 95 Mio Verkaufserlös sicherlich... ^^ Aber ein paar Mio's wird es schon auch gewesen sein...

I know, ein paar Mio's ist für euch Pro's Kleckerkram, aber für mich (noch) ne Menge Holz...
 
Wichtig ist ja nur der Sprung zum farmfähigen Char. Ich hatte damals mit meinem Barb 4,5 Mios fürn WD angespart. Hätte ich gewusst, dass man für Folianten irgendwann 15k> Gold pro Stück bekommt, wäre das deutlich schneller gegangen^^
Dann habsch mir noch ne Mio von Opi geliehen und ab ins AH.

Int-Skorn für 1,2 Mio (per Gebot)
Int-Tyraels für eine Mio
2 Ringe mit insg. 700 LoH und bisel crit für knapp 700k
Rest mit Int/Vit/Prisma/Pikup/cc auffüllen. Das übliche halt.

Danach kann man eigentlich entspannt Mios farmen gehen.
 
Ja klar, zu 95 Mio Verkaufserlös sicherlich... ^^ Aber ein paar Mio's wird es schon auch gewesen sein...

I know, ein paar Mio's ist für euch Pro's Kleckerkram, aber für mich (noch) ne Menge Holz...

Ich kann dir gerne ein paar items zum verticken geben Mel, die sind zwischen 150k und 450k wert. Da sollte in Woche die ein oder andere Mio zusammen kommen.
 
gz zum erlös :top:

amu selbst finde ich jetzt komischerweise nicht so toll, meine schmerzgrenze liegt da immer bei 8cc aba who cares :D

und überhaupt wo es jetzt die imba-crafts gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Mio darauf, dass er plvl 31 nicht erreicht.
Wer hält dagegen? :go:

Top, die Wette gilt :D


tokra_zps394a4e44.gif
 
noch ne halbe Stunde Büroschlaf.... dann ist endlich Wochenende !!!!

Hiero
 
Ich spende meinen Gewinn VIVA. Bin eh im Augenblick am D2 zocken ;)
Möge Dana schauen wer´s am meisten gebrauchen kann :D

@ Dana: GZ!!! Und möge Dein Wunsch (Para Lvl100) in Erfüllung gehen :top:

Wenn du mir erst bei Dia in Normal hilfst... und dann bis Andy Hell durchlevelst ;)

Sorry, die letzten Tage waren im RL echt HC bei mir ^^
Wo stehst Du jetzt? Bin gerade Anya in Normal retten gewesen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal in D3 eingelogt.
Warum sind die Tomes so viel mehr wert? Allein mit denen kann ich im AH ein paar Mille verdienen. Wozu braucht man die Dämonsichen Essenzen?
Lohnt es sich jetzt mehr alle Sachen die man findet zu zerkloppen?
 
craftzutaten sind mit dem letzten patch teuer geworden, weil es neue rezepte gibt. musst mal die patch notes lesen ;)
 
Super geil gemacht Olaf :D :top:

Wem geb ich denn nu die Mio? Eine Mio ist ja nun nicht so viel, als das man damit die ganze Gemeinschaft bereichern könnte :)

Melaice vielleicht? Oder doch gleich Olaf? Immerhin kannste dir gleich 20 neue Armschienen fürn nächsten Barb craften. *duckundwech* :D
 
So, dank einem giftigen Herren bin ich nu in NM ;)
Wobei, ... Andariel habe ich trotz Sieg doch wohl nicht ... Disconnect sei Dank ^^

Tante Edith sagt: Habe Andy anscheinend doch, noch mit Warriv gequatscht und hoffe auf perm Questdrop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bnet scheint heute Schluckauf zu haben.
 
Hat denn jemand seinen Router so konfiguriert, daß man LAN spielen könnte? ;)
 
Diablo 2 HC-LAN

So, ich glaube ich habe meinen Router D2-tauglich eingestellt ;)

Sollte jemand Offline-D2 Singleplayer spielen wollen, würde ich mich über einen Verbindungscheck freuen. Einfach per PM ^^
 
Wem geb ich denn nu die Mio? Eine Mio ist ja nun nicht so viel, als das man damit die ganze Gemeinschaft bereichern könnte :)

Mein Vorschlag: ich pack auch ne Mio drauf und dann bekommen Tutti und Hiero jeweils eine. Da können sie sich dann einen schönen Tag mit machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben