• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, bin heute Abend oder morgen on, dann geb ich dir die Mio, die du dann verteilen kannst. Ostern steht ja auch vor der Tür, passt also :)

Schönen Sonntach euch.
 
Beim Mantra und Spirit vessel bekommste ein Icon. Beim Spirit Vessel wird dann auch angezeigt, wielange der cd noch geht.Wie es bei der Anomaly aussieht kann ich dir nicht sagen und auch ned obs lohnt :D
 
Anomalie ist Klasse geworden.
Zeigt ein Pic wenns genutzt wurde und dann steht dort: Vor kurzem instabil geworden.
von 0% Leben auf 45%, ist mMn. mittlerweile ein muss im HC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archon ohne Teleport ist ein selfkill, ansonsten lässt sich ja alles spielen ^^ Bist du dmg lastig, bist du gut / schlecht equipped, etc ...
 
ich hab für denn char noch gar keine ausrüstung im grunde müsste ich endlich mal die letzten 55 level angehen :ugly:

ich bin von der spielweise her ziemlich aggressiv und auch oft ungeduldig, das verusch ich durch skillung mit oh shit buttons und allgemein durch heal und dam-reduce wieder auszugleichen.

warum ist archon nen selfkiller? lass sich ansich recht ähnlich wie der berserker des barbs den man gegen fette rare-mobs anschmeißt.

ah ok richtig lesen hilft danke für den hinweiß :)
 
Lohnt sich divine Protection beim Monk?

Imho lohnt sich die Rune nicht SO sehr. Zum einen würde ich in HC auf jeden Fall Nahtoderfahrung als Passiv mitnehmen (damit kommt man quasi auf 135% Leben). Zum anderen bin ich nicht sicher, wie genau der Proc funktioniert:

Wenn man auf 26% Leben einen Treffer einsteckt, der 20% des gesamten Lebens ausmacht, sinkt man dann auf 6%, oder wird sämtlicher Schaden, der die 25% unterschreitet, reduziert? Weil in ersterem Fall würde das die Nützlichkeit massiv reduzieren. Kommt man allerdings genau auf 25% und aktiviert die Rune dabei, würde man die nächsten 3 Sekunden 125% seines Maximallebens als Schaden wegstecken können, bevor man den Löffel abgibt.

Ich würde in HC von daher eher zur ersten Rune beim Ausweich-Mantra greifen, falls ich damit spiele. Im Zweifelsfall ist aber die Kombination aus Schildrune und Passiv-Skill extrem stark in Notsituationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wizard - Game Guide - Diablo III

wäre nen wizard so spielbar auf hc? habs mir grad so frai schnauze aus den fingern gesaugt ^^

Ich hab ne Wizz nur ohne archon da ich archon trotz teleport Rune für sehr gefährlich halte ohne den richtigen dmg Output (~80k) wenn's dich interesiert kannst ja mal mein Profil anschauen im startpost. Waffe und Schild sollte zwar für ne boomsorc sein aber es lässt sich momentan auch gut so spielen. Nichts desto trotz bleibt ne Wizz ohne richtiges equip eine zerbrechliche Blume :D
 
hi bin der Que und bin neu in HC Diablo 3 :)
hatte ein paar anlauf probleme, aber nun bin ich p30 und eingespielt, hardcore ist einfach das bessere gameplay :)

eines tages brauchte ich ein upgrade und hab das ah lurked und mir ein dickes upgrade +8k dps für nur 5 mio gesniped

thc.png


heute dann eine kaufanfrage bekommen ( 40 mio ) , wusste natürlich das die offhand sehr nice ist ,aber als ich auf diabloprogress mal compared habe:

thc2.jpg


und ich so :eek:

so macht hardcore spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Que?

Ähm wie vermutlich einige mitbekommen haben, hatte ich nen paar DC und jemand, kA wer das nu genau war sry, hat gepostet das WW´s in HC vermutlich ned spielbar sind. Hast recht und ich unrecht :D

Kins hat im battle.net nen Thread ausfindig gemacht, der genau dieses Thema behandelt.
Kurzfassung: WW Barbs haben vermehrt DC bzw. sehr oft
Ich habe einen blauen Post ausfindig gemacht, in dem um Mithilfe bei der Ursachenforschung gebeten wird.
Barbar: Wirbelwind-Verbindungsabbrüche - Foren - Diablo III
Falls noch jemand nen WW spielt und nen DC hat, könnte ja entsprechend dem Post reagieren.

Ich werde die Woche und / oder über Ostern mal die 19 Seiten auseinander pflücken, vllt findet sich ja was brauchbares darin. Da glaube ich zwar nicht dran, aber Hoffnung und so ne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab in der release version einen bug, der WW wirklich unspielbar gemacht hat. das war qausi insta DC sobald man WW benutzt hat, der sollte eigentlich schon lange gefixt sein, aber es kann natürlich gut sein, dass der skill trotzdem noch zu einer erhöhten LD-rate führt
 
spiele jetzt schon so ca 20/30 para lvl als WW, verbindungs probleme hatte ich noch keine nur das man ab und zu hängen bleibt und dann nen kleinen rollback hat wenn man vor den mobs sprint zündet und dann durch die mobs sprintet bevor man ww anschmeisst
finde WW sehr sicher da man mit WW quasi wie tempest rush durch die mobs durchwirbelt und dadurch nicht so oft getroffen wird und der heal durch die tornados ist auch mal IMBA vom speed-lvln brauch ich denk ich gar ned viel sagen
 
Bei mir ist es ja auch eine ganze Zeit gut gegangen, sogar 2 mal :D beide je ca 30-50h und der macht auch Spaß, sogar ne Menge :D Aber es gibt auch Spieler, die hin und wieder nicht mal den 5er Nbuff zusammen bekommen. Bei manchen gehts, bei anderen nicht und wenn nen Blizzard Mitarbeiter sogar um Hilfe bzw. Infos bittet .... das soll schon wat heißen :clown:
Nicht das ich dir oder euch das wünsche, aber wenn es passiert, könnte man zumindest nen kleinen Nutzen hierrauß ziehen und die Infos weiter geben.
Finds gut das es bei dir so gut läuft, da ich mir aber schon die Finger verbrannt habe, wollte ich zumindest die Info weiter geben. Nicht das jemand extra sein ganzes Vermögen in nen WW steckt und nach 5-10 min spielen ohne da steht, wegen nem DC.
 
könnt auch daran liegen das ich die grafikeinstellung so gemacht hab wie es in dem link stand den olaf damals gepostet hat... hatte sonst auch vermehrt probs mit discs/standbild/d3 reagiert nicht mehr usw seit dem habe ich diese probs nicht mehr *aufholzklopf*
 
Japp, ich hab ja auch mal nen link gepostet und seitdem ich mich an beide Vorgaben gehalten habe, läuft es auch deutlich besser bei mir. Soll aber nicht heißen, dass ich gar keine lags mehr habe:ugly:
Vorher hab ich ja 4-5 chars in kürzester Zeit geschrottet gehabt , aber der Monk läuft relativ rund ( auf Holz klopf ^^ )
 
So bitteschön, mein erster selbstverschuldeter Rip seit 2008.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=154&pictureid=13561

Was gibt's zu berichten?
- ich war auf die Erfolge aus, jeden Akt unter 60 Minuten zu absolvieren
- ich war bei knapp 50 Minuten
- 28k life und 60% Rüstung sind bei Belial Hell fürn Popo
- wäre ich ne Sekunde schneller gewesen, hätte die Ulti von Belial nicht gezündet
- hätte ich die Ulti nicht unterschätzt, hätte ich Gleichmut angemacht und wär jetzt in Akt 3 -.-
- halbes Levelequip zerlegt

Gnarf.
 
R.I.P.

Ja, hätte... Habsch mir auch schon öfter mal gedacht...


HC is a bitch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben