• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r.i.p na wenigstens kein 60er mit endequip falls du oder wer anderes lvl-reg waffen braucht meldet euch bei mir


offtopic: wenn jmd zufällig nen Storm mit CritChance hat oder ne schicke EF oder oder oder meldet euch auch bei mir!!! :D


frohes finden
 
Mein WD ist mittlerweile lvl 59, nen Skorn und ne Tyraels konnte ich per Gebot einigermaßen günstig ergattern, Rest der Slots sind noch relativ unbestückt... Ist ja mein erster WD, ich wollte so ca. 50k Life und an die 600@ anstreben... Reicht des? Ich hoffe ich schaffe heute Abend noch die 60, dann mal schauen was ich noch so an INT Items habe (dürfte sehr überschaubar sein), der Rest muss dann sehr billig aus dem AH kommen...
 
50k life und 600@ sollten passen, ist ungefähr so, was mein wd auf der bank hat und spielt sich sehr sicher.
Wenn du equip brauchst, ich hab auch noch einiges an int-equip.
 
Moin @ all!!!! :hy:

Mal ein paar Fragen an die Allgemeinheit:

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit prepaid Surfsticks gemacht?
Wo sollte die Volumengrenze liegen um nicht gleich gedrosselt zu werden (Tagestarif eine Option?)!?
Kann man mit sowas einigermaßen zocken (guter Empfang mal vorrausgesetzt).
Können die Sticks von congstar was (sind ja preislich am günstigsten)?
Worauf muss ich noch achten??

Ich brauch so'n Teil eigentlich nur übergangsweise. So nach 1,5 Monaten wirds grad mächtig öde ohne inet. Und so schnell werd ich auch erstmal keins bekommen (Umzug und so) ... also muss erstmal ne Lösung her.

LG & THX :hy:
Intro
 
Imho lohnt sich die Rune nicht SO sehr. Zum einen würde ich in HC auf jeden Fall Nahtoderfahrung als Passiv mitnehmen (damit kommt man quasi auf 135% Leben). Zum anderen bin ich nicht sicher, wie genau der Proc funktioniert:

Wenn man auf 26% Leben einen Treffer einsteckt, der 20% des gesamten Lebens ausmacht, sinkt man dann auf 6%, oder wird sämtlicher Schaden, der die 25% unterschreitet, reduziert? Weil in ersterem Fall würde das die Nützlichkeit massiv reduzieren. Kommt man allerdings genau auf 25% und aktiviert die Rune dabei, würde man die nächsten 3 Sekunden 125% seines Maximallebens als Schaden wegstecken können, bevor man den Löffel abgibt.

Ich würde in HC von daher eher zur ersten Rune beim Ausweich-Mantra greifen, falls ich damit spiele. Im Zweifelsfall ist aber die Kombination aus Schildrune und Passiv-Skill extrem stark in Notsituationen.
Danke für den Tipp. Ich hatte Nahtoderfahrung noch nicht auf dem Schirm. Ist ja auch erst mit Level58 verfügbar. Soweit bin ich noch mit einem Hardcore-Monk gekommen.

http://planetdiablo.eu/files/2013/03/Han-Solo.jpg
ROFL :lol:

Kins hat im battle.net nen Thread ausfindig gemacht, der genau dieses Thema behandelt.
Kurzfassung: WW Barbs haben vermehrt DC bzw. sehr oft
Ich habe einen blauen Post ausfindig gemacht, in dem um Mithilfe bei der Ursachenforschung gebeten wird.
Barbar: Wirbelwind-Verbindungsabbrüche - Foren - Diablo III
Falls noch jemand nen WW spielt und nen DC hat, könnte ja entsprechend dem Post reagieren.
Mein Senf dazu: Meinen Softcore-Barbaren spiele ich seit 18Paragonleveln mit Whirlwind und es gab noch nie einen Disconnect. Allerdings spiele ich ohne Sprint und auch ohne Dauerberserker.

- wäre ich ne Sekunde schneller gewesen, hätte die Ulti von Belial nicht gezündet
- hätte ich die Ulti nicht unterschätzt, hätte ich Gleichmut angemacht und wär jetzt in Akt 3 -.-
Ulti? Wer Wie Was? Wie sieht die aus? Ist das dieses: wir lassen den Bodenexplodieren-Ding, oder etwas noch Fieseres?
 
Moin @ all!!!! :hy:

Mal ein paar Fragen an die Allgemeinheit:

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit prepaid Surfsticks gemacht?
Wo sollte die Volumengrenze liegen um nicht gleich gedrosselt zu werden (Tagestarif eine Option?)!?
Kann man mit sowas einigermaßen zocken (guter Empfang mal vorrausgesetzt).
Können die Sticks von congstar was (sind ja preislich am günstigsten)?
Worauf muss ich noch achten??
Mein Bruder hat so ein Surfstick. Er wohnt im achten Stock mitten in der Stadt. Einhundertfünfzig Meter Luftlinie und freie Sicht auf den nächsten Sendemast. Ergebnis: Nach 30Minuten Dauerbetrieb wird der Stick so warm, dass er sich von selbst deaktiviert. Zwischen 17:00 und 1:00 ist es Glückspiel ob eine Verbindung überhaupt aufgebaut wird.
 
Danke für den Tipp. Ich hatte Nahtoderfahrung noch nicht auf dem Schirm. Ist ja auch erst mit Level58 verfügbar. Soweit bin ich noch mit einem Hardcore-Monk gekommen.


ROFL :lol:


Mein Senf dazu: Meinen Softcore-Barbaren spiele ich seit 18Paragonleveln mit Whirlwind und es gab noch nie einen Disconnect. Allerdings spiele ich ohne Sprint und auch ohne Dauerberserker.


Ulti? Wer Wie Was? Wie sieht die aus? Ist das dieses: wir lassen den Bodenexplodieren-Ding, oder etwas noch Fieseres?

die discos beziehen sich auf die combi mit sprint...

also entweder er meint die vielen meteore (denen man eigtl eh ganz easy ausweichen kann...) oder den enrage timer der nach glaub 2min startet... ka was dann passiert genau denke mal so 300% dmg boost und alles voller meteore usw
 
Moin @ all!!!! :hy:

Mal ein paar Fragen an die Allgemeinheit:

Wer von euch hat schon Erfahrungen mit prepaid Surfsticks gemacht?
Wo sollte die Volumengrenze liegen um nicht gleich gedrosselt zu werden (Tagestarif eine Option?)!?
Kann man mit sowas einigermaßen zocken (guter Empfang mal vorrausgesetzt).
Können die Sticks von congstar was (sind ja preislich am günstigsten)?
Worauf muss ich noch achten??

Ich brauch so'n Teil eigentlich nur übergangsweise. So nach 1,5 Monaten wirds grad mächtig öde ohne inet. Und so schnell werd ich auch erstmal keins bekommen (Umzug und so) ... also muss erstmal ne Lösung her.

LG & THX :hy:
Intro

Ich hab damals mit meinem alten Handyvertrag der eine 3gb flat hatte immer LoL gespielt und es ging bei 3G empfang immer ohne große probleme.
Ka was fuer ein handy/vetrag du hast aber du kannst es ja mal uebers handy versuchen, mit sticks kenn ich mich leider nicht aus.
 
Ich hab damals mit meinem alten Handyvertrag der eine 3gb flat hatte immer LoL gespielt und es ging bei 3G empfang immer ohne große probleme.
Ka was fuer ein handy/vetrag du hast aber du kannst es ja mal uebers handy versuchen, mit sticks kenn ich mich leider nicht aus.

Jo, zur Zeit nutze ich auch Tethering. Da ich aber (auch ohne Zocken) recht viel Zeug im Netz zutun hab langt das nicht hin. Die aktuellen Verträge haben alle nur 300MB Volumen (was via Smartphone zwar schwer zu erreichen ist aber wenn man n Rechner dran hat doch recht schnell aufgebraucht ist) dann wird man auf angebliche 64kbit gedrosselt. Damit geht dann gar nix mehr. Deshalb muss ne Alternative her.
 
zum surfen sind die sticks ok, zum zocken (besonders hc) kannst du das so ziemlich vergessen.
 
Die Frage ist eher, kann man ÜBERHAUPT zocken? Ich würde natürlich keinen der großen Chars anfassen. Wenn es einigermaßen gehen würde, wäre es die perfekt zeit für einen neuen SF-Char, da tuts auch nicht weh wenn der ript. Geht eher darum überhaupt mal wieder ne runde zu drehen ;)
 
Ulti? Wer Wie Was? Wie sieht die aus? Ist das dieses: wir lassen den Bodenexplodieren-Ding, oder etwas noch Fieseres?

Ja das, wo der ganze Boden anfängt zu explodieren. Normalerweise machbar. Allerdings war ich Instanttot, bzw. hatte direkt nachdem ersten Treffer Bloodyscreen und dann gleich den zweiten abbekommen.

Blöd nur, dass er bereits tot war, als ich den zweiten Treffer abbekommen hab. Hätte gedacht, dass der Monk mit den Stats ihn locker umnietet
 
Rip tokratus :(

Japp, ich hab ja auch mal nen link gepostet und seitdem ich mich an beide Vorgaben gehalten habe, läuft es auch deutlich besser bei mir. Soll aber nicht heißen, dass ich gar keine lags mehr habe:ugly:
Vorher hab ich ja 4-5 chars in kürzester Zeit geschrottet gehabt , aber der Monk läuft relativ rund ( auf Holz klopf ^^ )

In seinem Post steht nur was vom Gpu takt und im Link vsync + Framerate + treiber + gpu 90% ...
Was meinste mit beide? ^^
Olafs Post http://planetdiablo.eu/forum/hardco.../beitrag27022995/?postcount=2200#post27022995

Ich habe vsysn aus + framerate runter + gpu takt + treiber fehlt nocht was? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, kann man ÜBERHAUPT zocken? Ich würde natürlich keinen der großen Chars anfassen. Wenn es einigermaßen gehen würde, wäre es die perfekt zeit für einen neuen SF-Char, da tuts auch nicht weh wenn der ript. Geht eher darum überhaupt mal wieder ne runde zu drehen ;)

pauschal kann man das schlecht sagen, ob man mit nem stick zocken kann hängt davon ab:

1. wie gut das netz des betreibers an deinem jeweiligen standort ausgebaut ist (congstar müßte telekom sein und damit schon so ziemlich "as good as it gets")
2. wie hoch die auslastung des netzes ist
3. wie dein eigener lokaler standort beschaffen ist (viel metall im gemäuer, zu welcher seite ist das fenster des zimmers, wo steht der sendemast etc ...)
 
Jo, zur Zeit nutze ich auch Tethering. Da ich aber (auch ohne Zocken) recht viel Zeug im Netz zutun hab langt das nicht hin. Die aktuellen Verträge haben alle nur 300MB Volumen (was via Smartphone zwar schwer zu erreichen ist aber wenn man n Rechner dran hat doch recht schnell aufgebraucht ist) dann wird man auf angebliche 64kbit gedrosselt. Damit geht dann gar nix mehr. Deshalb muss ne Alternative her.

300mb? gut das liegt denk ich auch an der art deines vertrages, ich hatte damals ein volumen von 3gb.
Bei vodafone gibts ne option wenn man sein volumen verbraucht hat fuer 10€? noch volumen dazuzukaufen, erinnere mich nur nimmer wieviel es war. Evtl hilft dir ja die inet seite deines anbieters oder der laden. und 10€ sind immer noch billiger als ein stick ;)
 
rip @tot!

@internetstick: wenn dir service egal ist, was es eigentlich sein sollte wenn man einigermaßen mit technik klar kommt, ist congstar ok.
Verbindung ist nicht schlecht. Habs während nem Providerwechsel bei mir zuhause gehabt, und war überrascht wie stabil es lief.
Bei gutem Empfang läuft das gut (ist es mir nicht einma abgebrochen). Wohne aber auch in einer Stadt mit knapp 300k einwohnern.

Gruß,
bOOgy
 
Rip tokratus :(



In seinem Post steht nur was vom Gpu takt und im Link vsync + Framerate + treiber + gpu 90% ...
Was meinste mit beide? ^^
Olafs Post http://planetdiablo.eu/forum/hardco.../beitrag27022995/?postcount=2200#post27022995

Ich habe vsysn aus + framerate runter + gpu takt + treiber fehlt nocht was? ^^

HOWTO: Wie man seiner nVidia Graka D3 beibringt - Foren - Diablo III

probier das mal aus...

eigtl nur 3-fach puffer AN

vertikale synchronisation AUTOMATISCH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben