• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem rechner steckt eine von ATI :D
Und abgesehen vom WW Barb habe ich so auch keine Probleme. Im Blizz Thread wird auch die Vermutung aufgestellt, dass die DC bei der Benutzung von WW und niedriger Wut auftreten. Was dran ist ka, will ich aber nicht ausschließen, da ich ja 2 mal mitten in der Pampa war und gerade welche angreifen wollte. Bzw. bei denen kann ich mich noch gut dran erinnern.

€dit: Hab den mal angeschaltet ^^ Vllt hilfts ja doch ...
Dann kann ich anfangen, nen neuen WW zu spielen :D Bin mal gespannt, ob er älter wird wie 16 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem DC .... wie willste den denn ausrüsten? 5k lifereg oder vllt doch etwas mehr ....
Ab jetzt mach ich Pic´s von den DC´s
 
mir is langweilig... hat evtl jmd nicht vergessen auf etwas zu bieten vor dem down?
 
Ich hab mir ca 20 interessante Items "markiert" gehabt^^ Aber nach dem Türkischen Buffet gestern bin ich nur noch ins Bett gekugelt und hab es nicht mehr bis zum Pc geschafft :ugly:



edit: es geht wieder ^^
 
Ups , verarscht ^^



edit2: nun gehts wirklich xd
 
gamer_zpsc52d6294.jpg
 
rip @tot!

@internetstick: wenn dir service egal ist, was es eigentlich sein sollte wenn man einigermaßen mit technik klar kommt, ist congstar ok.
Verbindung ist nicht schlecht. Habs während nem Providerwechsel bei mir zuhause gehabt, und war überrascht wie stabil es lief.
Bei gutem Empfang läuft das gut (ist es mir nicht einma abgebrochen). Wohne aber auch in einer Stadt mit knapp 300k einwohnern.

Gruß,
bOOgy

Das klingt doch schonmal gut.

1. Service ist mir egal.
2. congstar hatte ich ins Auge gefasst.
3. bin auch mitten im Provider-(und Wohnungs-)wechsel
4. Fernsehturm in 2km Entfernung
5. Stadt mit über 300k Einwohnern - check!

Ich glaub ich versuch es einfach mal ... ist ja nicht so als würde es ein vermögen kosten.

LG und thx für die Antworten! :hy:
Intro
 
Na gut, ich mach´wieder mit ^^
 
Jawoll!

aus einem Goblin raus geprügelt

Genau das richtige Upgrade zu genau dem richtigen Zeitpunkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben