• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kennst die Tombola noch nicht???!! Genaues werde ich am Wochenende posten. Kurzfassung:

Es gibt 49 Losplätze verteilt auf 5 Kategorien. Ein Losplatz ist mit 100.000 (niedrigste Kategorie) bis hinauf zu 900.000 Gold (höchste Kategorie) zu erwerben. Sind alle Losplätze vergeben, wird die nächste Ziehung der Lottozahlen die Gewinner bestimmen. Die höchste der sechs gezogenen Zahlen bestimmt dann den Gewinner des ersten Preises usw. Somit haben Losplätze der höchsten Kategorie deutlich höhere Chancen auf einen guten Gewinn.

Clou: es gibt auch einen Sonderpreis, der an den Losplatz mit der Zusatzzahl vergeben wird.

Details wie gesagt am Wochenende.

Danke für die Aufklärung...
Super ich bin mit 900 k Gold dabei - hauptsache ich werde nicht Glücksspielsüchtig :ugly:
Bin aber wie gesagt am Wochenende nicht da :rolleyes:. - also zumindest habe ich kein Zugriff auf D3 um irgendwem das Gold geben zu können. Weiß also nicht inwieweit die Teilnahme trotzdem möglich ist.

PS.: Happy b-day TEHHC
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Alles Gute^^

€ jaja, langsam geht was weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das bild doch bitte noch kleiner kalle, spring einem so krass in die augen...
 
Wie nur #77?
Das ging scho mal besser mit mehr Support... aber der Support fehlt ja :ugly: :D
 
Habe eben meine erste 1000 dps-Waffe gefunden, mit ein paar eigenartigen Eigenschaften. Taugt das Ding etwas?

25tspn.jpg
 
Sollte sich vllt für kleines Geld verkaufen lassen :)
Aber allzuviel würd ich nicht erwarten - würd maximal so 500k Tippen...
 
schon wieder n DC rip .... jetzt hat's meine große erwischt :( ... ich bin erstmal weg von dem Game. es nervt einfach nur noch. (Wieder als gerade ne champgruppe kam ... hmm ...) :(

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1070&pictureid=12933
 
rip intro :/

aber jetzt mal ohne flachs... diese Champlags sind fast schon programm, ich habs heute erst im 5 anlauf geschafft Azmodan zu legen, jedes mal, auf dem weg zu ihm fing es bei champgruppen immer wieder derart an zu laggen, dass ich mir dachte, wenn das bei azmodan mit seinem meteor passiert, wars das, also hab ich meisst abgebrochen, zwischendurch gefarmt und dann ab Krater level 1 neu versucht...

Heute war der Ping zwischendurch auch bei 1200 oder so, aber dann hab ich das in der stadt ausgesessen und weiter gespielt... nervt trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben