• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, surfstick gekauft und gestern nacht mal n paar minuten angetestet. ging erstaunlich gut. :) ... und nach 1,5Monaten mal wieder an D3 gesessen und direkt wieder angefixt :D
Hat wer bock heut abend evtl n neuen SF-Char zu starten?
 
Gestern meinen WD durch A4 Hell und auch A1 Inf gebracht... Dank reality und Kreuzberg sowie ein paar gezielten AH-Schnäppchen (Amu für 45k und Stiefel für 9k) hab ich jetzt doch glatt 16k Life und 15k Dam mehr... Jetzt sollte ich wohl mal langsam den nächsten Akt angehen oder gleich nach A3 springen...

Gut, so ca. 9% mehr CC wären nice, aber die Reststats auf dem Billigamu sind so schick... :cry:
 
wenigstens die Ohm, die 1 min vorher gedropt is, noch in stash gepackt :P

 
Du lässt mich im Stich?

Nein, ich diversifiziere nur meinen Tätigkeitsbereich ;)

Habe gestern Abend den Necro weitergelevelt und versucht Dich anzuwhispern. Warst aber, glaube ich, nicht im Game?

Bin Akt 2 NM und muss nun in die Zuflucht (shit, war die Wurmgruft mies ...)

@StormY666: GZ zur OHM, ... äh R.I.P. ;) :(
 
Uff, eben Belial Inferno mit meiner neuen DH gemacht.
P2 fängt an, erst alles easy.
Auf einmal unter, rechts, links, vor, neben, unter der DH alles grün und einen Platz zum Hinvaulten sehe ich auf die Schnelle auch nicht.
Na, Zeit Smoke Screen zu usen -> "Not enough Discipline!" -> "I´m injured!" -> Herzrasen

Gut, daß ich extra vor dem Kampf noch etwas HP und Blitzresi gestackt hab.^^

DH steht jetzt in Akt3, hab aber irgendwie immer noch weiche Knie.^^
 
20,32% haste :)


achja und GZ 50! hoffe ich schaff es diesmal auch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....oha....krass....:eek:......naja bei ParaLvl100 ist dann das Lebenswerk fertig....müssen meine Enkel dann vollenden ....:angel:

*lach* lustig...
Stelle mir gerade dein Testament vor :ugly:
"...und mein letzter Wunsch und Will ist es Para-Level 100 in D3 HC zu erreichen. Bitte vollendet dieses Werk auch wenn es 1234594 Stunden dauert..." :lol:
 
und was ist das macht das???
Eigentlich ein Programm zum Overclocking.
Kann man aber auch zum Downclocking verwenden.
Ich verwende vor allem die Lüftersteuerung von EVGA. Seitdem ich es benutze habe ich keine Freezes mehr. Und ich hatte schon verdammt viele in der Vergangenheit.
 
Funzt das auch mit AMD Karten?
 
So grad nen Anbieterwechsel hinter mich gebracht. Von Telekom zu 1+1 um mal meine 2000 Leitung auf 6000 zu bekommen ^^ ( und bissi kohle zu sparen )
Lief alles glatt bis ich mal auf die Fritzbox und die Verbindeung geguckt hab^^ Da sind nur 3000 angezeigt ^^ nach 2 stunden telefonieren, dann die zerknirschte Antwort von 1+1 dass wohl die Telekom 6000 bestätigt hatte, aber in Wahrheit nur 3000 vorhanden sind ^^

Klasse -.- Angebot von 1+1 , 2 Euronen Rabatt auf die Länge der Laufzeit pro Monat , menno will keine 2 euro sondern ne 6er Leitung, schmoll---
 
das hätt ich dir auch vorher sagen können das 1und1 nicht mehr leisten kann als T-online.
 
Ist wohl System. Wir haben ne 16.000er Leitung bei Arcor.
Effektiv sind´s nur 6.000. "Wenn´s das Netz nicht hergibt ..."
 
das sind ja auch immer "bis zu..." angebote und 1und1 hat keine eigenen leitungen, die verkaufen einfach nur telekom und alte arcor leitungen weiter
 
Ist wohl System. Wir haben ne 16.000er Leitung bei Arcor.
Effektiv sind´s nur 6.000. "Wenn´s das Netz nicht hergibt ..."

....moment....wenns nachweisbar nur 6000 sind, musst du hoffentlich nicht für nen 16000er bezahlen?

bei mir liegen 16000 an, effektiv 12.900 lt.fritz.box....bei T-Kom angerufen und wenns unter 11.000 fällt anrufen....also 16000 bezahlen und nur 6000 bekommen wäre "schlecht" :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben