• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne SF-Runde is immer was gute, hätte interesse, allerdings kann ich nur mo/di sporadisch und sonst eher so zwischen 23 und 01 uhr :D
 
selffound fixe gruppe hat immer schon spaß gemacht, und reparieren ist eigentlich egal... denn wer hat denn jemals weniger eingenommen als er fürs reppen ausgegeben hat? da muß man schon absichtlich um das gold am boden herumrennen :D

für mich ist das wohl eher nicht möglich, ich hätte zwar durchaus lust, aber nur selten die zeit dafü, und vor allem nicht fix :(
mfg

Ciao
Seisset
 
Hey Leute!

Kann mir denn jemand von euch sagen ob noch jemand aktiv Diablo 2 spielt und wenn ja, ob die jenigen Lust hätten die neue Ladder (ab 06.05.) zu spielen!
Könnt mir auch gerne PMs senden!

btw: wie gehts euch denn so?^^

Bis dann
Matti
 
Ich würde gern eine feste Selffound-Party starten.
Für sowas bin ich immer zuhaben
Ganz gemütlich so zwei mal pro Woche für jeweils 2 Stunden oder so. Jeder sollte einen Char nehmen, mit dem er noch nicht so viel gezockt hat (bei mir scheidet also Barb aus :clown:).
Das wird dann vermutlich eine Party ohne WDs und Barbs :D
Über die Zeiten kann man sich noch einigen. Mir schwebt im Moment Freitag abend und Sonntag nachmittag vor.
Da wird sich wohl nen Termin finden lassen ;)
Bedingung wär halt, dass wir das dann auch durchziehen und nicht nach einer Woche die Gruppe wieder auseinanderbricht. Insofern sind RIPs also verboten. :ugly:
Tjo, das ist dann wohl mein KO Kriterium :(
Wer hat Interesse?
Wenn du / Ihr nen vierten Mitspieler braucht mache ich gerne mit

Hi Kiss,

ein paar spielen glaube ich noch d2 bzw. haben letztens noch gespielt. Wer dies nu noch war, kA.
 
Hey Leute!

Kann mir denn jemand von euch sagen ob noch jemand aktiv Diablo 2 spielt und wenn ja, ob die jenigen Lust hätten die neue Ladder (ab 06.05.) zu spielen!
Könnt mir auch gerne PMs senden!

btw: wie gehts euch denn so?^^

Bis dann
Matti

Woher hast du dieses datum? naja, vielleicht start ich nochma. weiß aber noch nicht genau^^
 
Falls Du heute hier reinschauen solltest:

HAPPY BIRTHDAY, BORO !!
 
Happy Birthday :hy:
 
Hey Leute!

Kann mir denn jemand von euch sagen ob noch jemand aktiv Diablo 2 spielt und wenn ja, ob die jenigen Lust hätten die neue Ladder (ab 06.05.) zu spielen!
Könnt mir auch gerne PMs senden!

btw: wie gehts euch denn so?^^

Bis dann
Matti


Ich denke ich werde dabei sein.
 
Woher hast du dieses datum? naja, vielleicht start ich nochma. weiß aber noch nicht genau^^

Habe einfach Leute im Battle.net gefragt, weiß also selber nicht genau ob es stimmt. Wollen wir uns einfach im Viva Channel treffen wenn es so weit ist?
 
Letzter Reset war am 6.11. Sechs Monate weiter ergäbe den 6.5. Aber Blizzard hat offiziell noch nichts dazu gesagt. Wird ja immer hier angekündigt.
 
So, Hiero hat nun auch endlich seine 1,5 Mio abgeholt. Ich drücke ihm und Tutti (:keks:) die Daumen, dass sie ihre Knete weise investieren. ;)

...und das ist gar nicht so einfach, ich mein etwas im AH zu finden, was es auch wert ist zu kaufen in Norm. Da ist ja das gelbe was man findet noch ganz gut zu gebrauchen... und zu verkaufen. Aber ein großer Stein geht immer.

Hiero
nochmals besten Dank
 
cg@boro :hy:

dabei fällt mir ein.... meine mutter sagt immer, sie wird nur 50 Jahre alt, danach zählt sie wieder rückwärts... aber sie hat unrecht... man wird 60 Jahre alt... danach kriegt man nur noch Paragon-Jahre dazu :D

ich bin derzeit in a1 inferno unterwegs, geht ganz gut soweit, aber schlächter mache ich erstmal nicht... equip paßt dafür noch nicht gut genug, ist es denn sinnvoll a1 weiterzufarmen wo es derzeit halbwegs angenehm geht?

ah ja, nochwas: mein excel sheet zu D3 items ist fertig... er sagt mir ich habe 1,9% aller legends+setitems gefunden die so droppen können... fehlen nur noch 98,1% :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben