• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjoar, zur Abwechslung mal nen Rip von mir.
Mit Zauberinnen hab´ ich´s net ;(

Die kleine Maus war gerade in der Oase von Dalguhr am Leveln.
`Ne halbe Stunde wollt ich nur zocken und dann in´s Bett ...
Pustekuchen. Der Disconnect-Computerfreeze-Teufel hat jetzt auch bei mir vorbeigeschaut. Gerade als das dritte Elite-Pack am wegschmelzen war. scheisendreckenkackenpissenarsch






Grad keinen Bock mehr.
Gehe jetzt auf die Couch und penn beim Fernsehen ein.














Und überleg mir nen Namen für die neue Wiz :clown:
 
@Tom R.I.P......;(

Habe gestern mal UT auf ML 1 allein gespielt mit Barb, aber alleine würde ich auch ML 2 schaffen.........kein Organ gedroppt leider, was mich auf Opi´s Aussage bringt: ".....inner 4er-Gruppe und dann ML 5......"

:top:....so soll´s sein, denn Maschinen zu bauen dauert laaaannggeee.....

Macht mir aber Gänsehaut den heissgeliebten Barb bei ML 5 reinzujagen.........:(
 
RIP :keks:

ja die blöden maschinen :P

Ich hab davon auch noch 21 rumliegen aber komm einfach nicht dazu :ugly:
 
RIP ...kekse schmecken fad, aber helfen :keks:

NUN Hiero meldet mal einen kleinen Erfolg: nach laaaaaaaanger Zeit den 3.ten Monk seit Dia III nach Alp geschafft. Das MP 10 habe ich vor der letzten Brücke dann doch mal auf 3 gestellt......:rolleyes:

Nun denn....

Hiero
 
R.I.P. Mac,

Ja RIP-Kekse haben immer diesen fanden Beigeschmackt.


Aktuelle Wasserstandsmeldung:
Den Monk hatte ich ja nun schon auf Lvl60 gebracht und Belial (Hell) getötet, nun ist auch der Witchdoctor Lvl60. Beide haben auch schon Ghom (Hell) besiegt.


Items ausm Auktionshaus: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boro: Alles Gute zum Geburtstag

und :keks: @ Tom

und GZ @ Hiero

LG :hy:
 
Macht mir aber Gänsehaut den heissgeliebten Barb bei ML 5 reinzujagen.........:(

Mit ner neuen Gruppe würd ich nicht direkt bei mp5 anfangen.

Bauen is unangenehm, aber ich würd gern die Situation einschätzen können. mp5 sollte das Ziel sein, aber ich hab nix dagegen erstmal bei 3 anzufangen zum aufwärmen, dann mp4 hoffentlich easy machen, und wenn 4 zu locker ist, gerne 5.

Also kein unnötiger Stress meinerseits.
 
hab heute mit opi auch ma wieder 4 runs mp5 gemacht, muss sagen mein alter wd stand viel besser, mit so wenig def mach ich erstma keine mehr. hab mich schon rippen sehen^^
 
Ich sammel erstmal Maschinen jetzt....mehr Sinn hat das Spiel grad nicht für mich, wenn ich schon nen Marquise Rubin in der Birne mit mir rumtrage.....joah leveln und das was droppt ist ja Standard-Gedanke ;)

Ja so zwischen ML 2-4 ist ganz okay......aber ich merk schon beim Schlüsselsammeln den Unterscheid...Akt 1 ML4 und Akt 2 ML3.....
 
wenn man solo mp3 gut farmen kann, dann passt in grp auch 5 eigentlich ganz gut. nach dem patch natürlich noch mehr ;)
 
wenn man solo mp3 gut farmen kann, dann passt in grp auch 5 eigentlich ganz gut. nach dem patch natürlich noch mehr ;)

das kann ich nur unterschreiben. ich war selber sehr unsicher welches MP ich denn gehen könnte....Aber das ist imho ein sehr guter Anhaltspunkt: MP3 solo erlaubt MP5 Ubers. Noch besser ist MP4 solo (da droppen dann auch mal Schlüssel), dann flutschen MP5 Ubers relativ locker.
 
Boah ich hab selten eine Manschaft erlebt die gleich 2 Konkurrenten im Halbfinale der Championsleague elemeniert :ugly: Ich glaub für Dortmund ist das heute der technische Ko, hoffe aber Sie zeigen eine trotzreaktion

Hail Bayern sag ich da nur ( auch als Glubbfan ) Riesen Respekt !!! Und unglaublicher Coup mit Götze
 
Hatte gestern auf der Arbeit schon ne Diskussion mit nem typischen Bayern Hater:

Bla bla, Bayern kauft immer anderen Vereinen die Spieler weg... Mimimi...

Schön das da Klopp auf der PK gesagt hat das Dortmund ja mit Reus im Prinzip das gleiche gemacht hat... Mag den Mann (obwohl er Trainer von Dortmund ist... ^^)
 
das bayern spiel war nen traum, würde mich trotzdem riesig freuen, wenn´s nen deutsches finale gibt und dortmund gewinnt. dann wäre die ganze bayern saison bedeutungslos, und der steuerbetrüger bekommt dadurch dann seine gerechte strafe:D

aber viel wichtiger ist, dass endlich die spanische dominanz gebrochen scheint, anscheinend können die deutschen endlich wieder gegen die spanier gewinnen, ich hoffe löw schaut da genau hin;)
 
Meine Vorhersage lautet (leider):

Finale Bayern vs. Real mit dem besseren Ende für Madrid... und der Portugiese trainiert dann nächste Saison wieder Chelsea... ^^
 
Naja, seine gerechte Strafe wird hoeneß wohl von der Öffentlichkeit bekommen, der wird jetzt bis zum nächsten großen Ding erstmal ordentlich durchs Dorf getrieben (hat ja selber schon Boston verdrängt), gerade weil ja wieder Wahljahr ist. Sowas gönne ich zwar niemandem, aber wenns schon jemanden Treffen muss, dann ruhig jemandem mit einem "gesunden" Ego.
Zum Thema Fussball: Selbst mir als als absolut Uninteressierter war klar, das Bayern einfach lächerlich überlegen war/ist, ich konnte die Tore quasi live mitverfolgen, durch die Geräuschkulisse meiner Nachbarn. Wird bei den anderen beiden Spielen wahrscheinlich ähnlich ablaufen :hy:
 
Ach Mensch - ist das ärgerlich...
Da war auf einmal unerwartet alles dunkelrot und dann hing ich da auch noch irgendwo fest :(
Muss vielleicht doch noch mal nen Monk versuchen - hatte noch nie einen auf LvL 60 (hat jemand ne gute Skillung parat >>> hatte das so geplant: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aSgXYh!UXT!acabca habe allerdings auch keine Ahnung :))?



Oder einfach mal öfter 'Q' drücken soll ja auch helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben