• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hut ab. Als waschechter Hamburger bin ich alles andere als ein Bayern-Fan, aber was die in der CL zeigen, verdient den größten Respekt. Den Titel "beste Mannschaft der Welt" würde ich noch nicht so schnell neu vergeben, aber sie sind auf dem besten Weg dahin.

Bayern-Barca 7:0

Da sieht unser 2:9 gar nicht mehr so schlimm aus :ugly:
 
Schade nur dass es 3:0 ausgegangen ist, ich hab bei unserm Tippspiel in der Arbeit 2:0 getippt und das hat mich 50€ gekostet :(
 
@ Kreuzi.....GZ :top::D.....Mille von mir ist gebongt!

Verdammt, so stark wie München ist, seh ich den Zwerg schon den Pott in die Höhe reissen......Bayern ist ja HC.....was sag ich jetzt zur Ehrrettung meines BvB....:confused:

....wir haben noch kein CL-FINALE verloren..... ;)

Leider siehts so aus, als ob der FCB uns das dann mal zeigt wie sich das anfühlt am 25.05......:eek:
 
Ich mag den BVB als Glubfan ja wirklich , aber aus der Tatsache heraus dass die Bayern nun schon 2x das Finale verloren haben und so wahnsinnig geil drauf sind den Pot zu holen, seh ich keinerlei Çhancen fuer den BVB.
Die sind so fokussiert darauf das wirklich nichts schief geht, da sind Sie "unbedarften" Jungspunden einiges voraus.

Und ganz ehrlich, nach 2 verlorenen Finalen und so einer Saison haetten Sie es auch verdient....
 
nicht zu schwarz sehen, götze & lewandowski je zwei tore und danach wechseln se dann zu bayern:D
 
Ich mag den BVB als Glubfan ja wirklich , aber aus der Tatsache heraus dass die Bayern nun schon 2x das Finale verloren haben und so wahnsinnig geil drauf sind den Pot zu holen, seh ich keinerlei Çhancen fuer den BVB.
Die sind so fokussiert darauf das wirklich nichts schief geht, da sind Sie "unbedarften" Jungspunden einiges voraus.

Und ganz ehrlich, nach 2 verlorenen Finalen und so einer Saison haetten Sie es auch verdient....


....nach so einer Saison hätten Sie es verdient ja.....aber der BvB auch, sonst bekommen die Bayern wieder Dauerhöhenflüge, das will auch keiner....ein Nadelstich pro Saison tut auch gut......:clown:

.....was machts Wetter da unten? Liege schon mit Handtuch reserviert Opi ?? :D
 
Hülfe, ich wollte gar nicht um Gold wetten :eek::eek::eek:

Aber gut, selber schuld wenn ich micht nicht eindeutig ausdrücke. Kreuzi, wenn wir uns demnächst online sehen gibt´s die Kohle :hy:
 
war auch nur nen vorschlag meinerseits, brauchst dich nicht verpflichtet zu sehen;)
 
@ Tom.....musst nicht zahlen Tom....ich glaub bei Kreuzi und mir ist das Gold jetzt nicht SO entscheidend, weil einige Verkäufe da genug in die Kasse gespült haben.....bei anderen ist ne Mio schon nen "herber Rückschlag", daher hätte ich eh nichts von dir genommen, genau wie Kreuzi das schon meinte....Kreuzi und ich haben das ja schon geregelt....1 Mio reicht ja wohl für ne Baaatzi - Sieg.... :lol:
 
man man man, immer wieder lustig. bekomme gerade ne sms von nem freund: komm doch heute abend um 20.00 uhr zu meiner hochzeitsfeier:D wußte garnicht das spontane hochzeiten noch "in" sind^^
 
Kein einziger Post gestern?? May the 4th be with you?

Bin ab Donnerstag für vier Tage in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. Meine Frau hat mich doch tatsächlich zur FedCon eingeladen. Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, was man in Düsseldorf unbedingt gesehen haben sollte? (Bitte nicht "Altstadt" oder "Rheinufer".)
 
.....auf jeden Fall nicht die Fortuna im Fussball....das kannst dir glaub ich sparen..... :p

Dann Viel Spass die Tage dort.....FedCon, erinnert mich sofort irgendwie an den Film "Paul Alien"..... :ugly:
 
Bei dem Wetter, wer will denn da posten? ;)

Bin dann auch wieder zurück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben