• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doppelpost durch failedit/quote -.-

Ich glaub ich bin schon fickerig wegen dem patch!

Chat Chat chat Chat!!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so der Opi ist auch wieder da^^ und hat zu diesem thema eine ganz eigene Meinung ^^

Scheiss auf die Mathematik sondern go to praktice

Mal flapsig ein kurzes Bsp in den Raum gestellt, ohne % dmg von den diversen spells:

50% critchance / 400% critdmg / 200k dmg mit Smaragd / 120k dmg mit Rubin / 165k monsterlife

Mit Smaragd mache ich bei einem normalen treffer 50k dmg , bei 50% critchance hab ich also auf den ersten cast ~5 Monster getötet . 5 Monster haben aber nur 50k dmg abbekommen und brauchen einen weiteren Angriff. Die restlichen 5 Monster mit nur noch je 115k life bekommen dann wieder zu 50 % einen crit, dh es bleiben wieder ca 2 monster stehen , da sie nur 50k dmg bekommen haben,. 2 weitere bleiben wieder stehen mit 65k life, bei 50% critchance ist wieder nur einer down , dh oft ist es so dass man für die mobgrp 4x casten muss.

Beim Rubin dagegen ist es in dem Bsp normalerweise nach 2 casts getan , im dümmsten Fall ohne critt nach 3.

Das muss man einfach ausprobieren wie der verhältnis von Monsterlife zu eigenem dmg steht.
Da kann der dmg vom Smaragd fast doppelt so hoch sein, aber beim farmen wäre der Rubin einfach effektiver...


_____


Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, gerade 6 Stunden geflogen, ne Stunde ausgecheckt und noch 2h im Auto heimgefahren ^^ Kann durchaus sein , das nur mir das gepostete logisch vorkommt , xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome Back OPI! :top:

Nach 6 Stunden Flug und 2 Stunden Autofahrt hätte ich ja SOVIEL Lust wie Du hier noch im Thread zu schreiben :eek:.....pünktlich zum neuen Patch wieder eingeflogen...:top:

Ich bleib bei meinem Smaragd jetzt und habe den noch eine Stufe geupgradet....im AH ist momentan irgendwie für mich nichts zu holen leider....jedenfalss für den Barb...
 
Genau das von Opi kann ich auch bestätigen... Es spielt sich mit Rubin in der Waffe einfach viel 'konstanter' :)
 
wb opi ;)

geht das AH? bei den amis gab's wohl nen bug, der dazu benutzt wurde gold zu verdoppeln aka dupen, sodass da nun erstmal die AHs down sind und das wort rollback gerne in den mund genommen wird ;)
 
wb opi ;)

geht das AH? bei den amis gab's wohl nen bug, der dazu benutzt wurde gold zu verdoppeln aka dupen, sodass da nun erstmal die AHs down sind und das wort rollback gerne in den mund genommen wird ;)
 
wb opi ;)

geht das AH? bei den amis gab's wohl nen bug, der dazu benutzt wurde gold zu verdoppeln aka dupen, sodass da nun erstmal die AHs down sind und das wort rollback gerne in den mund genommen wird ;)
 
Heute kommt ja vlt der neue Patch, mal sehen ob ich mich da wieder einbringe ^^
 
ah in hc & sc geht auf jeden fall, felder des elends rocken ja schonmal derbe:D
 
... und das wort rollback gerne in den mund genommen wird ;)

Nee, wird nicht passieren. Haben schon angekündigt nur die "schuldigen" zu bestrafen ;)

@opi: wb und alles heil geblieben? ;)

@Kreuzberg2: wieviel Damage, meinst Du, braucht man für MP1 in Akt 1 Deiner Meinung nach um sicher zu farmen?
 
also ich farm die felder auf mp1 mit knapp 18k dps braucht zwar nen klein bissl aber ist easy machbar :)
 
Ach kacke...ich will auch gucken was so toll ist...
aber ich muss ertsmal wieder nen 60er hochleveln :(

€dit: Sauber, endlich kann man bei den Freunden was zu schreiben :)
 
wb opi ;)

geht das AH? bei den amis gab's wohl nen bug, der dazu benutzt wurde gold zu verdoppeln aka dupen, sodass da nun erstmal die AHs down sind und das wort rollback gerne in den mund genommen wird ;)


:hy:
 
@Kreuzberg2: wieviel Damage, meinst Du, braucht man für MP1 in Akt 1 Deiner Meinung nach um sicher zu farmen?

also ich hab irgentwas mit 115 k base dmg mit dem wd, da fällt allet um wie nix, allerdings sollte man auf die charger bulls aufpassen, nervt nen bissel, dass die auch offscreen schon anchargen...

gerade mein erstes komplettes para lvl in act1 gemacht:D

wälder+hain+felder gibt so viel exp wie nen kompletter act3 run:ugly:

cool das da überall mehr monster stehen, mehr droppen tut allerdings net^^
 
Thx für die webees :) Alles gut , und d3 macht laune ^^
 
Fazit nach kurzem Anspielen:

Das man Freunde jetzt in ne Chat-Gruppe einladen kann: Klasse - wie /f m in D2

Identify-All in Kombi mit Austellen der Bestätigung beim verwerten von Items beim Schmid: Klasse

Monsterdichte in A1: Klasse

I Like :D

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben