• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graaaaatz Olaf, lass es krachen
 
gratz olaf, hf in dd:D

hier mein einstand zu para 50:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13728

knapp unter 80 std, 4-5 key und ebensoviele hf runs waren dabei, zusätzlich hatte ich knapp 10 std auf lvl 60 gebraucht. somit denke ich eine zeit unter 70 std für lvl 50 sollte locker machbar sein, hf beim unterbieten:D
 
Allet Jute Olaf und viel Spaß bei den Nerds! ;)

ich brauch dringend nochmal ne wertschätzung für dieses schild: bilderhoster.net - Screenshot004.jpg - Bilder hochladen

ich denke das könnte nen paar milliönchen wert sein und es wäre halt der wahrscheinlich einzige gegenstand in der richtung den ich für nen guten preis loswerden könnte ^^
der ist schon wirklich nett und wird deinen kontostand in jedem fall vervielfachen ;)
stell's auf jeden fall ohne buyout ein
 
@FeiLing: Wenn ich mal fragen darf, wieviel Damage hast Du gefahren?

Weil gestern Abend habe ich mal Akt 1 mit MP1 gemacht mit knapp 40.000 Damage. Und ich muß sagen daß ich den dritten Akt mit MP0 immer noch vorziehe.
 
Ca. 30k mit Battle Rage. Angegriffen wurde aber selten, nur Sprint an und dann Furious Charge durch die Massen - dadurch dass man nur 5 Gegner treffen muss um dabei keinen Cooldown zu haben ist das ne ziemlich gute Sache eigentlich (wenn man mal nur 4 trifft is auch nicht so schlimm, sind dann nur 2s cooldown). Einfach 2-5x hin- und her Chargen dann war auch schon alles tot; Bersi war nur für Notfälle oder Bosse (wo dann auch mit Frenzy druffgehauen wurde). Der Char hatte ziemlich gute defensive (~600ar, >9000 armor, Superstition und IP als Passiv bei etwas mehr als 70k Leben, 33% Block Stormshield sowie Blackthorn's Treter (-14% dmg from Elite).

Aber 10s in diesem Pulk hatte er dann doch nicht überlebt - zumal ich instantly verblüfft war, als der Cooldown von Furious Charge nicht resettet wurde was dazu führte, dass ich mindestens 3s lang nur da stand wissend, dass ich sterben werde, bevor ich Bersi angehauen habe und wenigstens versucht habe noch rumzukloppen in der Hoffnung nen Healthglobe zu kriegen bis Charge wieder verfügbar gewesen wäre (hat leider ganz knapp nicht gereicht, im Screenshot sieht man ja wie der Skill gerade in diesem Moment wieder ready wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG. Ein ganzes Hotel voller Supernerds. :ugly:
 
Ca. 30k mit Battle Rage. Angegriffen wurde aber selten, nur Sprint an und dann Furious Charge durch die Massen - dadurch dass man nur 5 Gegner treffen muss um dabei keinen Cooldown zu haben ist das ne ziemlich gute Sache eigentlich (wenn man mal nur 4 trifft is auch nicht so schlimm, sind dann nur 2s cooldown). Einfach 2-5x hin- und her Chargen dann war auch schon alles tot; Bersi war nur für Notfälle oder Bosse (wo dann auch mit Frenzy druffgehauen wurde). Der Char hatte ziemlich gute defensive (~600ar, >9000 armor, Superstition und IP als Passiv bei etwas mehr als 70k Leben, 33% Block Stormshield sowie Blackthorn's Treter (-14% dmg from Elite).

Aber 10s in diesem Pulk hatte er dann doch nicht überlebt - zumal ich instantly verblüfft war, als der Cooldown von Furious Charge nicht resettet wurde was dazu führte, dass ich mindestens 3s lang nur da stand wissend, dass ich sterben werde, bevor ich Bersi angehauen habe und wenigstens versucht habe noch rumzukloppen in der Hoffnung nen Healthglobe zu kriegen bis Charge wieder verfügbar gewesen wäre (hat leider ganz knapp nicht gereicht, im Screenshot sieht man ja wie der Skill gerade in diesem Moment wieder ready wurde).

Hmmm, ...
... ok.

sei froh im Kampf gestorben zu sein und nicht im DC-Dreck. R.I.P.

Btw, gestern wieder mal disconnected worden.
Die Zauberin hätte es bei Rakanoth nicht geschafft, doch waren im Game noch zwei Franzosen und ein Russe. Die haben mir den Arsch gerettet. All hail to MP-Games !!!

Und den Mitstreitern ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Olaf :)

und auch nen gratz an Legend und Kreuzberg :)

Nen :keks: für FeiLing RIP :(
 
HMM....am 14.05 ist in D2 Ladder-Neustart .... ....in der großen Spiele-Kiste nach D2 LoD rumwühlt.....:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Olaf

Viel Spaß beim Feiern und viel Vergnügen in Düsseldorf :hy:

LG Uschi
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bin einfach kein Trekkie. Ich kenne Shatner, Nimoy, Koenig und Konsorten. Und noch Patrick Stewart. Dann hört es aber auch auf. Von den gefeierten rund 20 Guest Stars kenne ich keinen einzigen...

Aber recht beeindruckend. 6.000 Leute bei der Opening Zeremonie. Nachher gibt's interessante Vorträge. "Darth Vader - der Mensch hinter der Maske". Lol. Hör ich mir mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben