• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab jetzt meinen barb in ~3 stunden von p-lvl 8,5 auf p-lvl 10 gebracht in akt 1, das geht saugut :)

und ich ahb mit den neuen monstermassen echt mal wieder das gefühl einen diablo teil zu spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn, ich werd heut Abend auch mal reinschnuppern in den neuen Patch, nach dem ich die letzten Tage ja ne kleine Pause hatte :)
 
in a1 merkt man schon einen deutlichen unterschied. diese meldung wenn jemand nen elite etc angreift ist auch klassö

hab jetzt meinen barb in ~3 stunden von p-lvl 8,5 auf p-lvl 10 gebracht in akt 1, das geht saugut
ohne +exp? ich hatte grade 1 mal a1 = ziemlich genau 1 plvl, von 24 auf 25
 
in a1 merkt man schon einen deutlichen unterschied. diese meldung wenn jemand nen elite etc angreift ist auch klassö


ohne +exp? ich hatte grade 1 mal a1 = ziemlich genau 1 plvl, von 24 auf 25

Hmm, na die Meldung hätte nicht unbedingt sein müssen, manglotzt dann nur von den Monstern wech ;)

Super ist Identify All und die Option das das zusätzliche Bestätigen Beim Verwerten entfällt....dadurch heb ich jetzt wieder alles Gelbe auf, weil die Zeitersparnis enorm ist....auf MP3 ist richtig viel los, nur bin ich auf MP2 runter, weil der falsche Mob und ne Vielzahl an Monster echt bedrohlich werden können....und der Team-Chat fördert wieder bissl die Gemeinschaft mehr....gibt es auf Team-Play Zusatz XP?
 
gibt wohl boni auf teamplay. is nen unterschied zwischen der mobanzahl bei steigendem mp? dachte ab mp1 wäre halt allet voll...
 
Also MP0 braucht man gar nicht spielen...nüscht los....MP3 haarig wegen evtl.bescheidener Mobs, MP2 zock ich allein und MP1 wäre somit supi für Team-Play :hy:
 
Herr, laß Feierabend werden ...
 
Da ist man mal paar Tage nicht online und kaum hat man Zeit, steht ein netter Patch in den Startlöchern. :D:top:

Muss sagen die Notes lesen sich echt gut, vorallem die Chatfunktionen hab ich zulang vermisst, wurde ja mal Zeit. Ich hoffe ich hab die Kerninfos richtig aus den englischen Notes herausgeholt. :angel:
 
so... ich habs nun doch riskiert... schlächter inferno angepeilt, für den fall der fälle nen 5er neph buff aufgebaut, hatte aber einige lags, daher graphik auf minimum runtergefahren und ran an den speck... die lags haben dazu geführt, daß er mich drei mal an sich rangezogen hat, aber das wars auch, öfter is er nicht dazugekommen, hat weniger als ne minute gedauert :eek:

der drop (ja, er is gestorben, nicht ich) war dafür katastrophal... zwei blaue, ein edelstein, zwei gelbe, davon ein lvl58er speer und ein lvl60er ring... die stats verschweige ich lieber :rolleyes:
naja, wenigstens beim schlächter paragonstufe 4 erreicht... nun mal a2 antesten
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi,

grad gefunden:



Ist das Ding was wert?

greetz
melaice
 
Hmm, möchte auch gerne ^^

Aber als ich 2 Treiber updates gemacht habe, schmiert mein PC unregelmäßig ab :motz:
Den einen habe ich wieder runter geworfen, aber ka welcher der zweite war :autsch:
Anfang der Woche installiert, gezockt und alles war iO. Dann am WE "länger" gespielt und der ist abgestürzt. Es als dummer Zufall abgestempelt ... Naja nu gibt er auch schon früher seinen Geist auf. Jetzt ist nu einige Zeit verstrichen und ich habe keinen Plan mehr welcher das war :wand:
Habe dieses Problem nur bei Spielen ...

Hat jemand ne Ahnung, ob es bei XP eine Datei gibt, die den Verlauf von installierten Programmen, Software oder TREIBER aufzeichnet?

Hilfe wäre echt cool :D
 
selbst wenn es diese Datei geben würde (welche es nicht gibt), wären deine Treiber nicht feinsaeuberlich sortiert, sondern ein Riesen Salat durch Mixer und alles durcheinander. Ich glaube wenn du System neu aufspielst, biste besser bedient.
 
Ich habs mal mit der Wiederherstellung versucht und werds mal testen ^^ *Finger kreuz*
 
Ich melde mich bis Sonntag gen Düsseldorf ab. Macht keine Dummheiten, findet nette Sachen und ript nicht!
 


:angel:

Jetzt ist es mir auch gelungen, Zeit wurde es ja auch langsam. :hy:
 
@reality:

ja völlig ohne +exp und mit läppischen 16k dps und sehr vorsichtiger spielweise, ist mein einziger 60er char:

DeusNoctis#2601 - Community - Diablo III

und ich brauch dringend nochmal ne wertschätzung für dieses schild: http://www.bilderhoster.net/vf1mcm9m.jpg.html

ich denke das könnte nen paar milliönchen wert sein und es wäre halt der wahrscheinlich einzige gegenstand in der richtung den ich für nen guten preis loswerden könnte ^^

bzw kann sich mein barbar nun auch in die riege der chars einordnen die diablo auf fucking inferno gelegt haben, wär fast an dem blöden schlüsselwächter verreckt wegen dem 75% healdebuff, ahbs dann aber dank rend und kiten doch geschafft und stand ich dem dackel gegenüber und hab während des fights 3x berserker aktivieren können xD
oh man was für ein erhabenes gefühl grad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so einer ist das.....macht sich aus dem Staub....;)......Party in Düsseldorf......:clown:

Gratz @ Olaf!!
 
Alles Gute zum Geburtstag! :hy:
Und viel Spaß in D´dorf ;)
 
NYqLX6c.jpg


Musste ja passieren... war am Monster herden wie zu besten SC Zeiten^^
So ganz einsehen will ich den Fehler aber nicht, schließlich nutzte ich Merciless Assault in diese Monsterhorde hinein, bekam aber den Cooldown nicht resettet... TT.

Zum Glück war mir der Char nicht besonders wichtig :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben