• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olaf, alles Gute nachträglich auch von mir. :)

Ich Meld mich mal wieder zurück ausm Umzugsstress. Inet dauert aber noch ca. 4Wochen ... mein Gott, dass kann doch nicht so schwer sein ^^

Da in der neuen Bude nicht mal der Stick funktioniert, werde ich woh auch die nächsten Wochen nicht on sein. -.- Aber solange das Wetter mitspielt ist das ja auch nicht soooo schlimm :)

LG & HI @ all :hy:
Intro
 
du wartest doch schon monate auf deinen inetanschluss oder?^^ naja, berlin halt :P

der patch gefällt mir auf jeden fall ganz gut. 8 plvl in 2 abenden, das ich hatte ich schon lange nicht mehr ;)
 
nee, nee ... ich hatte seit monaten in der alten Wohnung kein inet mehr, da mein MB den vertrag gekündigt hatte ^^
JETZT warte ich darauf das ich in der neuen Wohnung internet hab :D
Aber ja ... Berlin -.-
 
jo patch is ganz gut gelungen, zumindest was act1 betrifft, über act2 kann ich noch keine aussage treffen:D

allerdings habe ich das gefühl bei den act3 mp0 runs ist wesentlich mehr gedropped, als bei den act1 mp1 runs. allerdings sind ~15 runs auch noch keine aussagekräftige zahl. man killt aber wesentlich weniger packs und viel mehr trash...
 
Sagt mal,
gelten diese Richtwerte für Monks und Barbaren auch?

Normal Akt 1: ~700 Leben
Normal Akt 2: 2000 Leben
Normal Akt 3: 3000 Leben
Normal Akt 4: 5000 Leben

Alptraum Akt 1: 10000 Leben
Alptraum Akt 2: 15000 Leben
Alptraum Akt 3: 20000 Leben
Alptraum Akt 4: 25000 Leben

Hölle Akt 1: 30000 Leben
Hölle Akt 2: 35000 Leben
Hölle Akt 3+4: ~45000 Leben

Weil ich mit meinem Monk Anfang Alp jetzt mit nur 3.000 Leben stehe...
 
Sagt mal,
gelten diese Richtwerte für Monks und Barbaren auch?



Weil ich mit meinem Monk Anfang Alp jetzt mit nur 3.000 Leben stehe...

Gerade als Nahkämpfer würde ich mich an diesen Werten orientieren. Du stehst ja immer in der grünen und roten Grütze drin ;)
Zumindest bin ich immer damit gut gefahren. Ausser wenn der DC-Teufel vorbeischaut :ugly:
 
Gerade als Nahkämpfer würde ich mich an diesen Werten orientieren. Du stehst ja immer in der grünen und roten Grütze drin ;)
Zumindest bin ich immer damit gut gefahren. Ausser wenn der DC-Teufel vorbeischaut :ugly:

Echt?
Bin jetzt Ende akt 1 alp locker mit ~ 5k Leben durch....

€dit: habe jetzt für Akt 2 auf 10 k aufgerüstet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds schwierig anfang alp schon auf gute life werte zu kommen, einfacher ist dann eine vorsichtige spielweise in akt 1 alptraum und das hoffen auf den ein oder andren netten raredrop ;)
 
Waffe mit Rubin, bei der restlichen Ausrüstung nur auf möglichst hohen Life Wert achten... Mainstat und anderer Quark ist für die Levelphase völlig unerheblich...

greetz
melaice
 
was haltet ihr davon neue chars mit mp 10 hochzuspielen, könnte das klappen ?
 
Bringt wohl nur was wenn du dich leveln lässt. Finde ich jedoch ziemlich langweilig
 
Bin jetzt in a2 inferno gelandet und maghda hat in einem rutsch drann glauben müssen.
geht ganz geschmeidig bislang, aber der nächste bammel (belial) kommt bestimmt
mfg

Ciao
Seisset
 
Belial issen Arschloch!

Der hat damals meine WD gefressen.. zum Glück hatte ich Spirit Vessel! *g*
 
Ich meld mich dann mal ab bis minimum 22.5. :)

Erst 5 Tage Portugal ab morgen - dann paar Tage Regensburg und dann auch noch Geburtstag feiern :D

Viel Spaß euch allen und Ript mir nicht!!
 
ich finds schwierig anfang alp schon auf gute life werte zu kommen, einfacher ist dann eine vorsichtige spielweise in akt 1 alptraum und das hoffen auf den ein oder andren netten raredrop ;)

Wenn man sich alle fünf Level mit Kram für 10 - 20.000 Gold je Item aus dem AH eindeckt sind die Werte absolut kein Problem.
Ab Level 42 dann mal nach -Rq-Waffen (ruhig auch 2-Hand, sind billiger) Ausschau halten, ab Ende NM mal die Resis für Hölle pushen (ca. 200 im Schnitt) und bis Level 60 müßte alles glatt gehen (Ende Akt 2).

EDIT: Der legend. hat ja die farbenfroheste Wiz im ganzen BNet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt einer von euch D2 LoD auf Windows 7 im Vollbildmodus mit ner ATI Grafikkarte....?Geht nur im Fenstermodus bei mir....ja die Suchfunktion hier im Forum hatte ich schon bedient und den Glidewrapper auch schon eingefügt, jedoch kann ich beim VidTest nicht Glide auswählen...liegt wohl an der ATI.....sieht ja im Fenstermodus normal aus und später in Vollbild kann's pixelig werden ich weiß, aber ich wollt es zumindest mal sehen wie's ausschaut....ich mag's auch so im Fenstermodus nicht spielen....:motz:
 
Zockt einer von euch D2 LoD auf Windows 7 im Vollbildmodus mit ner ATI Grafikkarte....?Geht nur im Fenstermodus bei mir....ja die Suchfunktion hier im Forum hatte ich schon bedient und den Glidewrapper auch schon eingefügt, jedoch kann ich beim VidTest nicht Glide auswählen...liegt wohl an der ATI.....sieht ja im Fenstermodus normal aus und später in Vollbild kann's pixelig werden ich weiß, aber ich wollt es zumindest mal sehen wie's ausschaut....ich mag's auch so im Fenstermodus nicht spielen....:motz:

Win7, 64bit, AMD Radeon HD 6850M, FullScreen, Glide Wrapper Video GL:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Wird "natürlich" unscharf ...


P.S.


EDIT: Der legend. hat ja die farbenfroheste Wiz im ganzen BNet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben