• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute den Geburtstagskindern!!! :hy:
 
alles gute und feiert schön :hy:

das mit dem aufnahmestopp intressiert mich auch ^^
 
...
Zur Zeit Aufnahmestopp
(14.10.2012)
Gibts da noch eine Änderung oder ist das jetzt das Ende?

Solange der Aufnahmestopp noch besteht beißen die Leute von Viva nicht, wenn Du sie einfach mal auf Deine F-List nimmst ;)
Ich hoffe daß entspricht der Allgemeinstimmung ^^

EDIT:
so sieht's bei mri auch aus. mi 7 unis, do 3 unis + 1 set, seit dem nix^^


...)
Das langt jetzt aber auch für die nächsten Wochen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mag kann mich auch wieder in die Liste reinnehmen, spiele nun ab und an wieder :-)

Achja hab ein paar Videos gesehen wo Spieler unter 100 Stunden von para 1-100 kommen, klingt als wäre das nun recht zügig möglich :)
 
Muss nen echt langes Video gewesen sein! :clown:
 
Solange der Aufnahmestopp noch besteht beißen die Leute von Viva nicht, wenn Du sie einfach mal auf Deine F-List nimmst ;)
Ich hoffe daß entspricht der Allgemeinstimmung ^^

Sehe ich auch so...
Auch wenn ich (noch) kein VIVA-Mitglied bin, kann man dennoch immer ein freundliches "Moin Moin" ins Chatfenster schreiben und dann kommt mal abundan eine nette Konversation bzw. ein game zu Stande...
 
Zockt einer von uns eigentlich nen Skorn-WW-Barb? Soll ja momentan "in" sein....:)
 
Achja hab ein paar Videos gesehen wo Spieler unter 100 Stunden von para 1-100 kommen, klingt als wäre das nun recht zügig möglich :)

SC != HC

In SC kannste einfach durch mp10 laufen und trash killen....aber in HC will ich das ersma sehen :D

WB Dana.

Und GL Opi....ich kann mich mit drops nicht beschweren...:p
 
also mein letzter legendary drop liegt jetzt schon... äh... glaub das war vorigen jahr :lol:

ich hab damit kein gkück, aber ich versuchs auch nicht mit mf... lieber mal sicherer durchkommen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
legendarys hab ich bisher lacunia und raufboldarmschienen bekommen ^^
 
Ich habe heute erst wieder nen leg bekommen, allerdings hatte ich auf der Karte keinen gelben Stern zu sehen bekommen :(
 
*ganzes keks-blech* für Olaf :(

und den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch :hy:

LG
 
Alles gute an die beiden Geburtstagskinderchen :)

uuuund relegation wir kommen \o/
 
Rip Olaf ?

Und kaum gejammert gabs ne Str Mempo mit deff drauf :)
Jammern hülft !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben