• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
181148-triple_facepalm_super.jpg
 
Wacken ist ja parallel zur Nature One und somit fällts generell eh raus :ugly:

Gestern bei A3 Hell Mp10 Runs gleich 2 Legendaries gefunden. Die ersten seit 2 Wochen. Ole. Zwar doppel Crap aber immerhin die richtige Farbe :D
 
:irre:... muss mal bisschen rum jammern....

Wollt mir gestern ein Schild kaufen, ...weil man findet ja nichts Gescheites...
aber für 1 bis 4 Mio und dann nur mäßige Verbesserungen der Stats: nöööö

Hiero
 
mhhh...
kann man eigentlich nix in die rRichtung craften?
 
Ich glaube bei den Schildern gehen die 63er-Affixe nicht.
Und wenn Du wirklich einen schönen Schild mit Mainstat, Vita, AR, und CCh haben willst bist Du wahrscheinlich auch viel Gold los.
Sockel wär natürlich top.
Achja, und Glück mit der Blockchance mußt Du auch haben.

Also ist 2 Millionen für einen guten 63er-Schild nicht soviel.
Muß man natürlich auf der hohen Kante haben ;)
Und würde ich vor Level 60 nicht in Erwägung ziehen soviel Gold zu investieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt eigentlich von euch auf Englisch (GB) und warum?
Lade gerade die neuen MPQ's runter um mir das mal anzugucken und zu hören... :D
 
Wer spielt eigentlich von euch auf Englisch (GB) und warum?
I do. Sounds way better!

Wenn ich aufm PTR bin ist wieder deutsch. Die Snycron und die Übersetzungen sind nicht schlecht, aber das Orginal ist dann einfach noch nen Zacken uriger.
 
Ich spiele komplett auf englisch. Fand direkt beim ersten spielen damals die Stimmen und Übersetzungen so unglaubwürdig und schlecht, dass ich es umgehend geändert hab^^
Und wirkliche Englischprofiskills braucht man hier ja nun wirklich nicht :D
 
Ich glaube bei den Schildern gehen die 63er-Affixe nicht.
Und wenn Du wirklich einen schönen Schild mit Mainstat, Vita, AR, und CCh haben willst bist Du wahrscheinlich auch viel Gold los.
Sockel wär natürlich top.
Achja, und Glück mit der Blockchance mußt Du auch haben.

Also ist 2 Millionen für einen guten 63er-Schild nicht soviel.
Muß man natürlich auf der hohen Kante haben ;)
Und würde ich vor Level 60 nicht in Erwägung ziehen soviel Gold zu investieren ^^
liegt vlt. auch einfach dran, dass er erst lvl 54 ist und dann schon was mit -req bräuchte. ;)

ich spiele alles auf engl. früher gab's keine/kaum übersetzungen und später waren sie häufig zu schlecht. ;)
 
liegt vlt. auch einfach dran, dass er erst lvl 54 ist und dann schon was mit -req bräuchte. ;)..........
;)

Stimmt, Lvl Req hatten die Schilder, die ich gefunden hatte. Dann werd' ich wohl doch tief in die Tasche greifen müssen. Aber es eilt ja zum Glück nicht sooo sehr. Noch fallen die Monsterle, ohne gleich die rote Kugel in Wallung zu bringen. :rolleyes:

Hiero
 
Hiero, werd erstmal 60, ein vernünftiger Schild findet sich bis dahin schon, ich hebe mal alles mit ordentlich Dex/Vit/etc. auf...

greetz
melaice
 
Hör auf melaice, Hiero ;)


Viel Gold für Klamotten ausgeben vor Level 60 ist nicht so pralle.
Und den Speer von Deiner Verzauberin würde ich sicher im Stash verstauen. Falls was schief geht haste noch ´ne -LevReq-Waffe inpetto ^^
Lieber was mit viel Life ...

... bin sowieso meinen Stash am ausmisten. Ich guck heute Abend mal rein ob da noch ein Schild ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
so das süße schild das ich letztens gepostet hab geht für mindestens 30kk in 5 stunden raus, vllt hab ich ja glück und es wird noch nen bissl mehr :)
 
Ok, EDIT weil no repost und so!

BÄmmmmmmm

Da bleibt nur zu sagen: youtube link

Muhahahaaaa ha hahahahahahah ahahaha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, feier schön liebes Diablo 3! :D

und gz @ boogy noch mal, gibt nicht alles für manticores aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben