• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem :)
Je nachdem ob du selffound unterwegs bist oder nicht, würde ich dir ans Herz legen, Craftmats, Edelsteine und vor allem Folianten zu verkloppen, da kommt man ganz schnell auf mehrere Millionen, die man dann entsprechend anlegen kann.
Bei den meisten deiner Items ist ja noch ordentlich Luft nach oben, und das auch durchaus im Bereich von ein paar 100k Gold :hy:
Viel erfolg in HC auf jeden Fall!
 
Sagt mal,
wie lange habt ihr gebraucht um den Händler im Wachturm zu finden?
Ich habe >15 runs im Wachturm gemacht und den Typen noch kein einziges mal am Anfang von floor 2 gesehen :(
 
Ok, die angesprochenen Punkte machen Sinn - Werd hier noch nachbessern. Danke!
Man kann noch ein wenig über die Passiven für Belial nachdenken. Bei knapp 88k Life macht Brooding durchaus Sinn (2% Life/s ~ 1,8k Life/s). Das sollte schonmal helfen. Außerdem für Belial noch Spike Trap/Echoing Blast mit reinnehmen. Ist der beste Bosskiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah EHP Rechner.

Barb : Effektives Leben: 765225
DH : Effektives Leben: 699483
 
Ich hab nun mal angepasst.

Leben und Widerstände sind nun höher, ich denke das ist der bestmögliche Spagat den man zwischen Life und Damage machen kann.

Das sollte klappen, oder?

2ues65z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon deutlich besser aus, vor allem mit Smokescreen sollte Belial nicht das Problem sein.
Zu den Bodenexplosionen: Einfach an dem Schaden der Explosionen in Caldeum testen.
Noch mal ein allgemeiner Tip: Leben bringt dir nicht gerade viel, wenn du keine entsprechende Defensive vorweisen kannst, kaum einer meiner Chars hat mehr als 50k Leben, dafür eher auf Res/Rüstung/(Dodge) gehen. Wenn du mit 3% ll von der WF leechst, bleiben in Inferno 0.6% übrig, was bei 30k dmg und deiner Skillwahl etwa 800 Leben entspricht. Da wirst du eine ganze Weile brauchen, um dein Leben irgendwie wieder aufzufüllen, ganz zu schweigen, dass jeder Treffer unglaublichen Schaden verursachen wird, da deine Resistenzen noch immer zu wünschen übrig lassen.
Generell würde ich dir raten, einfach ruhig Blut zu bewahren. Belial hast du mit Sicherheit schon dutzende Male besiegt, Inferno und HC sind da ja eher Nebensächlich. Am besten die gewohnte Routine abfahren und ab nach Akt 3 :hy:
 
@DiabloHuntCmon:

Sieht auf jeden Fall schon besser aus.

Sind die Resis schon buffed?

Halala hat vollkommen recht. Das Life bringt dir herzlich wenig ohne die entsprechende Defensive. Ich hab die erfahrung gemacht, dass man mit nem DH schon bei ca. 500-600@ (buffed) kommen sollte. Life sollte zwischen 50-60k liegen.
Wenn du Probleme beim leechen hast (was sicher der Fall ist, da dein DMG zu niedrig ist - siehe Halala Erklärung), kannst du auch noch Shadowpower (Gloom) mit in die Skillung nehmen.
Vllt. reicht es schon wenn du ein paar der amys gegen smaragte tauscht. :)

LG :hy:
Intro
 
Ich hab die Überpussy Methode angewandt und nochmal auf 114.000 Life / min. 393 Widerstände erhöht.

Zum testen in die Meteore gestellt, die abwechselnd ca. 10.000 - 13.000 Schaden gemacht hatten, dann bin ich rein zu Belial.

Mir kam's so vor, als ob er nicht so viele Explosionen zünden würde.

Allgemein, war's sehr stressfrei.

Danke nochmal für Eure Zeit!

nlc5lx.png
 
als dh würd ich unbedingt wenige rleben und dafür mehr dmg nehmen ;)

@bigapple, heute 5. run endlich gefunden, vorher ca. 100 runs wo etwa 60 wachtürme dabei waren
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein zweiter wd is nun in der gewinnzone, hatte 90 mio´s investiert und nach 70 para lvln endlich die kosten rein. hoffentlich rippt er nicht so bald, alles was jetzt kommt ist reingewinn:D
 
moin,

mein erster WD ist nu hin mit 56...
zumindest mal: *eigeneselberschuld*
ist halt nicht mein char..

ich mach wieder nen barb!

when all you have is a hammer... all your problems start to look like nails. (stacy smith)

:ww:
 
RIP, Guido... :keks:

Ich habe auch seelischen Schmerz zu berichten. plvl 53 in den Sand gesetzt. Sah nach Server-Client out of Sync aus. Wurde von Elite Mob umzingelt. Konnte mich weder bewegen noch zuschlagen, sondern nur auf meine sich stetig leerende Life-Kugel starren. Somit ist mein plvl-RIP-Zähler auf 303 angestiegen.

Aber ich fand auch dreimal Trost.

Erstens: Mein neuer Barb ist immerhin schon wieder auf Level 40.


Zweitens:

trost_zpsade21dd4.png



Drittens. Hat doch tatsächlich jemand auf das Amu geboten. Selbst wenn es dabei bleiben sollte, wäre das mein bislang höchster AH-Ertrag:

Bid250_zps8e49af26.png
 
Drittens. Hat doch tatsächlich jemand auf das Amu geboten. Selbst wenn es dabei bleiben sollte, wäre das mein bislang höchster AH-Ertrag:

kannst du mal die stats von dem Ding durchgeben?

Farmt einer eigentlich von euch auf >MP1?
Habe gerade in ner offenen Gruppe MP2 Akt1 gemacht und da ist Teamplay leider scheinbar nicht mehr so ausgeprägt... :rolleyes:
 
Warum habe ich nur auf den Spoiler geklickt? Ich wusste doch, dass dies nicht gut gehen kann, wenn jemand schon mehr Gold auf das Amulett geboten hat, als ich je haben werde.

Aua. Das gibt ne Beule. Ich bin grad vor Schreck vom Stuhl gefallen.
 
nettes amu, aber dafür 250 mio zu zahlen finde ich schon ein bissl krank. da crafte ich lieber noch ein paar hundert weitere *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben