• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traceroute – Wikipedia

Ich hab zum Beispiel um 9 Uhr morgens da Werte stehen von konstanten 5-20 ms.
Um 20 Uhr, kommen die Pings von 20-150 zurück. Wenn da ein Ping 25-30-150 ist, ist für mich 150 ein Ausreißer.

Wenn konstant bei in etwa einem Wert = gut, je nachdem wieviel deine Leitung halt hergibt. Wenn da Pings mit 150 oder 200+ kommen, würd ich nicht unbedingt spielen. Es sei denn, die kommen konstant.

Beispiele aussem Netz:
Schlecht
relativ gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Hiero ... :(

R.I.P.

Na, ja wenigstens hast noch ne Level-Waffe :clown:

Mann, mann, mann ...

Thx @ boogy. Ich kontrolliere mal bei mir ;)
 
Rip hiero

bei mir ist auch der wurm drin, irgendwie bekomm ich keinen char mehr ueber 40..
und andauern cains set kaufen wird mir bald zu teuer :D
 
Langsam leveln, auf mp0 von norm bis inferno :-)

Achja, wie viele Keysets würdet ihr mir empfehlen anzulegen damit ein Hellfire-Ringe rausspringt ?
Außerdem auf welchem MP macht man die Übers ?
 
Nicht soviele :)

Vor MP4 würd ich sagen lohnt sichs überhaupt nicht... da is die Ausbeute viel zu gering!
 
Ist halt immer ne Glücks/Pech-Sache mit den Ringen, aber normalerweise kommst du mit 3 Maschinen schon hin.
Wenn man davon ausgeht, dass du dir drei weitere Leute schnappst die auch jeweils drei Maschinen haben, stehen deine Chancen auf mindestens einen Ring recht gut.
MP4 wäre für mich auch das absolute Minimum, alles darunter höchstens ein mal, um nicht mehr so kalte Füße zu haben.
Persönlich spiele ich mindestens MP 5, ansonsten gerne auch was höher, die Übers können eh nichts, wenn die Party stimmt (also am besten Barb/Mönch und irgendwas mit ordentlich dmg).
 
Ich brauche mal eure Hilfe bei der Entscheidungsfindung - denn das tolle item ist gerade gedropt...



4k +dmg ist sicherlich toll, aber lohnt es sich wirklich?
 
Spielst du auf MP 1?

Ich würde das Teil wohl anlegen. Leben hast du ja massenhaft und beim Schaden mangelt es ja doch noch ein wenig, gerade wenn du auf MP 1 spielen solltest. Zumal du ja mit dem dritten Teil vom Set noch ein bissl Geisteskraftregeneration bekommst, was ja auch wieder in Schaden umgerechnet werden kann. :hammer: Uuuuund mit so einem selbstgefundenen Teil am Mann macht das Rippen auch wieder richtig Spaß, schätze ich. :>

Gruß,
Florian
:hy:
 
Ja...mp1 und geht relativ flott...
Mein Problem ist
1. ich will nicht rippen
2. ich habe schon so wenig resis und mit Innas Belt noch weniger...
 
Hm, naja, mit dem Innas Gurt hättest du, wenn ich richtig gerechnet habe, 576 Widerstand. Das halte ich jetzt nicht unbedingt für wenig. Für Akt 1 sollte das mMn reichen. Hast du denn das Gefühl bei Elementarschäden immer auf Messers Schneide zu stehen? Beim HC zocken neigt man nämlich hier und da mal zu übertriebener Vorsicht, ich kenn' das von mir auch zur genüge. ;)
 
Hm, naja, mit dem Innas Gurt hättest du, wenn ich richtig gerechnet habe, 576 Widerstand. Das halte ich jetzt nicht unbedingt für wenig. Für Akt 1 sollte das mMn reichen. Hast du denn das Gefühl bei Elementarschäden immer auf Messers Schneide zu stehen? Beim HC zocken neigt man nämlich hier und da mal zu übertriebener Vorsicht, ich kenn' das von mir auch zur genüge. ;)

Nunja...ich habe noch nen Schrei von nem Barb drinne :D
Mit Innas habe ich 471 resis (iwas um die 61 % red.)
Naja...gerade wenn viele Arkandinger da sind, dann kann es mal gefährlich werden. Aber bisher ist NDE noch nie getriggert und ich komme (wie gesagt, das ist subjektiv) gut durch A1 MP1 durch...
Habe gerade mit Macintom ne Runde gezockt und war ok...
einmal ging die life-Kugel halt runter (wegen Arkanwächter), aber mittels Glocke (~1k loh über das Amu), ist die Kugel auch recht schnell wieder voll...
 
du hast 1,6 mio EHP. zum vergleich mein barb hat ne knappe mio und spielt sicher mp5. also gürtel tauschen! und eins mit der welt sinnvoller nutzen, helm mit blitz, amu mit feuer resi, schild ohne ;)
 
du hast 1,6 mio EHP. zum vergleich mein barb hat ne knappe mio und spielt sicher mp5. also gürtel tauschen! und eins mit der welt sinnvoller nutzen, helm mit blitz, amu mit feuer resi, schild ohne ;)

This :)

Ich hab ka wieviele EHP ich hab ^^
 
Das is aber nich viel ^^

Naja... für MP5 langts alle mal... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben