• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermissen tu ich's grad echt nicht, dafür ist Bioshock Infinite viel zu geil. :D

hmm, hab ich mit meiner neuen graka geschenkt bekommen, sollte ich mir evtl. mal anschauen^^

hab btw meinen alten wd nun überholt, ab jetzt wirds interessant, schon blöd das ein einziger disco den anderen gekillt hat:ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=13842

ansonsten meld ich mich über´s we ab, jungesellenabschied in hamburg, fear & loathing koffer is gepackt, hab schon etwas angst... um 17.00 Uhr is abfahrt:D
 
...

hab btw meinen alten wd nun überholt, ab jetzt wirds interessant, schon blöd das ein einziger disco den anderen gekillt hat:ugly:
...

GZ zum ParaLvl 86 !!!

Jo, manchmal glaube ich ab einem gewissen Itemstand muß zu 99,999999999999 % ein Disconnect her um gekillt zu werden.

Mich hat´s gestern Abend auch erwischt mitten im Game.
Ohne Anzeichen von irgendwas Computerfreeze.
Gott sei Dank waren Dennis und Pennance mit im Game.
Sonst wäre ich weg gewesen.

Thx nochmal dafür :hy:
 
@ Vorschlag:

wollen wir tutti nicht auf die 48 setzen??

KA warum er so wenig in letzter Zeit hier ist. Weis einer wie es ihm so geht??

Hiero
 
ACH DU SCHEIßE, dieses durchhaltevermögen, ok dafür würd ich mich net motivieren können, gz, und diesmal packste die 99 :D
 
ne, 99 mach ich nicht. falls die wieder 98 wird, lass ich die auch wieder sterben.
 
Wahrscheinlich wegen mangelnder Lust, 99 is schon ne harte Nummer.
Zauberinnen sind übrigens aus verschiedenen Laddern, und beim Spielen gestorben sind meines Wissens auch nur die wenigsten.
 
Jop, gerippt is nur orbskur^^
Und 99.. Naja, so viel zeit hab ich eig. nicht und ohne team is das auch nix.
 
Ewig habe ich gezittert, aber heute habe ich mir gesagt: "Das sind meine Werte, ..."

"...ach was soll's? Los geht's! Er oder ich!"

Am Ende konnte er mir kaum weh tun und dann hab ich ihn halt runter geprügelt.


immer noch selffound versteht sich
 
ne, 99 mach ich nicht. falls die wieder 98 wird, lass ich die auch wieder sterben.

Doof mann ...
Dann gib mir wenigstens Deine Sachen ...

habsch ma im Bnet1.0 vorbeigeguckt ^^
mal schauen wie weit sie es schaftt.

... und gz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Fenix :)

Heute gehts nach Ulm! (Wacken Vorbesprechung :flame:)
Die Vorfreude steigt
 
Da schaue ich mir,nachdem ich n relativ schickes Amulett gecraftet habe, meinen Barbaren an und stelle fest das er voll gebufft mit dem Söldner 60,5% CC hat...
*rofl* Muss da heute Abend mal was umbauen ;)
 
Da schaue ich mir,nachdem ich n relativ schickes Amulett gecraftet habe, meinen Barbaren an und stelle fest das er voll gebufft mit dem Söldner 60,5% CC hat...
*rofl* Muss da heute Abend mal was umbauen ;)

Ich hoffe du willst ihn so umbauen, damit er 70% cc hat, und nicht weniger als 60.
 
ja, war wohl mitte 2003... nach meinem dunklen exil in frankreich glaub ich? jedenfalls bevor ich mod wurde... und ja, den bescheuerten namen hab ich euch verpaßt :ugly:

Somit lege ich nun den 1.7.2003 als Gründungsdatum fest. :) Passt auch insofern sehr gut, als das ein Dienstag war. Im Diablo-Universum passiert ja alles am Dienstag.

Auch der 11.11.08 war ein Dienstag.
 
Hmm, ...
... jetzt zwei Stunden LoD gezockt.
Keine Muckser im Bnet.
Kein Lag.
Kein Rollback.
Nix.
Flüssig.

Irgendwie haben die´s bei Diablo III beim Programmieren verkackt.

Sorc -> 18
 
Irgendwie haben die´s bei Diablo III beim Programmieren verkackt.

Ich weiß, was Du meinst. Aber ich möchte ums Verrecken nicht die "O HR N 2 Ist", Hybrid-RW und Ich-kack-dir-dein-Game-ab-wenn-du-einen-Walk-hast-Server zurückhaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben