- Punkte Reaktionen
- 128
Wie er das Spiel an Tag 1 seiner Abstinenz schon vermisst^^.
Ich will euch doch nur motivieren.
Vermissen tu ich's grad echt nicht, dafür ist Bioshock Infinite viel zu geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie er das Spiel an Tag 1 seiner Abstinenz schon vermisst^^.
Vermissen tu ich's grad echt nicht, dafür ist Bioshock Infinite viel zu geil.
...
hab btw meinen alten wd nun überholt, ab jetzt wirds interessant, schon blöd das ein einziger disco den anderen gekillt hat
...
Da schaue ich mir,nachdem ich n relativ schickes Amulett gecraftet habe, meinen Barbaren an und stelle fest das er voll gebufft mit dem Söldner 60,5% CC hat...
*rofl* Muss da heute Abend mal was umbauen
ja, war wohl mitte 2003... nach meinem dunklen exil in frankreich glaub ich? jedenfalls bevor ich mod wurde... und ja, den bescheuerten namen hab ich euch verpaßt
Irgendwie haben die´s bei Diablo III beim Programmieren verkackt.